1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2021 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

Das einzige, was man bemängeln muss, ist die Chancenverwertung, wir hätten jetzt schon mindestens 2 Tore schießen müssen, eigentlich eher 3.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mcguy
    In(n)sight
    • 21. Juni 2021 um 18:49

Arnauto nicht im vollbesitz seines linken fusses

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2021 um 18:50

Eine starke erste Hälfte.

Treffen könnt ma a bissale besser.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Juni 2021 um 18:51

Mit der Leistung hätte wohl gg Holland mehr rausgschaut! Mit der Chancenverwertung eher nicht ^^

• wolfi
    EBEL
    • 21. Juni 2021 um 18:52
    Zitat von mcguy

Arnauto nicht im vollbesitz seines linken fusses

Sackschwach was der abliefert, weiss es wo das Tor steht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juni 2021 um 18:52

Ich hoffe, diese vergebenen Chancen rächen sich nicht.

Was wollte Arnautovic bei dem Heber, wo Sabitzer den Ball noch zu ihm bringt? Das ist doch einfach nur lässig und unnötig.

Den kann man bitte erlösen nach der Hälfte, wirkt eh schon komplett fertig.

• snake1
    NHL
    • 21. Juni 2021 um 18:53

den willen kann man der mannschaft ja nicht absprechen,laufleistung und einsatz sind ok.aber erschreckend ist wie technisch limitiert die meisten spieler sind.es dauert immer wieder zu lange bis man einen paß unter kontrolle hat.

• kankra9
    GOON
    • 21. Juni 2021 um 18:55
    Zitat von snake1

den willen kann man der mannschaft ja nicht absprechen,laufleistung und einsatz sind ok.aber erschreckend ist wie technisch limitiert die meisten spieler sind.es dauert immer wieder zu lange bis man einen paß unter kontrolle hat.

Genau das ist heute nicht der Fall. ?(

Ich bin immer noch für ein Unentschieden, sorry aber alles aus der Spanien Gruppe ist leichter als Italien.

Außerdem geh ich davon aus das Schweden erster wird. Und die liegen uns eigentlich.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Juni 2021 um 18:56

hmm bei den vergebenen chancen, könnte man fast meinen, sie wollen am ende ein remis. lustig nur, falls die ukraine auch nicht vs italien spielen will und drauf spekuliert, mit 3 pkt weiterzukommen 😂

aber wir könnten mit 4pkt als dritter doch auch einfachere gegner als italien bekommen....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2021 um 18:59

Naja - das nicht alle Edelkicker sind, wissen die meisten Österreicher ja eh schon lang.

Und - wenn man die Niederlande als Maßstab heranzieht - die sind uns in allen Positionen überlegen.

Für die Ukraine schein es - bislang - zu reichen.

Obwohl wir jederzeit wieder ein 'dummes' Tor bekommen können.

Und Arnautovic - ist wieder in seiner Rolle - zwischen Genie und Wahnsinn - so ist er eben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2021 um 19:04

Dass Arnautovic so eine Chance "normalerweise blind hineinmacht, wenn man ihn um 03:00 in der Früh aufweckt" glaubt man auch nur beim ORF.

Wäre das wirklich so, wäre er wohl nicht der Star von Chop Suey Shanghai, sondern bei Everton oder bei Lazio. Aber vermutlich war er nach dem für ihn doch schon ziemlich langen Spiel bereits etwas müde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2021 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich hoffe, diese vergebenen Chancen rächen sich nicht.

Wirklich rächen würd es sich mMn nur, wenn wir noch verlieren würden. Wenn wir heute gewinnen, spielen wir ziemlich sicher gegen die bisher beste Mannschaft im Achtelfinale, da würds zwar höchstwahrscheinlich nix zu holen geben, aber geil wärs trotzdem. Sollte die Ukraine noch ausgleichen, sind wir auch ziemlich sicher im Achtelfinale und umgehen dann noch die bisher beste Mannschaft im Achtelfinale und haben vielleicht sogar noch eine Chance auf ein Viertelfinale.

Also ich kann da mit beiden Szenarien sehr gut leben. Einzig eine Niederlage wäre bitter. Aber wenn die Ukraine sich nicht noch gehörig steigert oder wir gehörig nachlassen, wird das heute nicht mehr passieren. Heute bin ich mal guter Dinge, nachdem was ich bisher gesehen habe :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2021 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

Wär jetzt mMn Zeit, einen neuen Stürmer zu bringen, Arnautovic bringt heute gar nichts und das wird jetzt wohl auch nicht mehr besser werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2021 um 19:27

Irgendwie lassen wir uns jetzt nach hinten hineindrücken.

Ob das gut geht?

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2021 um 19:29

Glaub die wollen unbedingt das X so wie sie jetzt nachlassen 🙈

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juni 2021 um 19:37
    Zitat von MacReady

Wär jetzt mMn Zeit, einen neuen Stürmer zu bringen, Arnautovic bringt heute gar nichts und das wird jetzt wohl auch nicht mehr besser werden.

Abgesehen von der Leistung finde ich seine Körpersprache wirklich fatal, nach jeder Aktion hadert er mit sich und noch mehr mit seinen Mitspielern. Ich würde den nicht aushalten als Trainer.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2021 um 19:38

Schlaflose Nächte wird der Mancini nach der Partie so oder so eher nicht haben bis zum Samstag.

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Juni 2021 um 19:49

Arnauto bittet um einlieferung ins nächstgelegene sauerstoffzelt

• kankra9
    GOON
    • 21. Juni 2021 um 19:54

Foda raus!

Passt, Österreich zieht ins 1/8Finale ein.

Das konnte man erreichen und wir haben es.

Jetzt ist Zugabe angesagt.

Aber in Österreich wird geraunzt obwohl wir erste mal seit 1982 eine Gruppe überstehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2021 um 19:54

Bravo Jungs!

Geschafft!

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Juni 2021 um 19:55

also ich hab nix davon gemerkt, dass die ukraine unbedingt ausgleichen hätte wollen. naja gegen italien wirds ein schönes erlebnis für die spieler und wir haben das „Soll“ erfüllt und jetzt kan man als fan auch zufrieden sein. gegen italien bräuchten wir (so ehrlich sollte man sein), jede menge glück und einen günstigen spielverlauf (rot gegen ita und frühes tor für uns etwa....).

gratulation an die mannschaft, konnte man nicht unbedingt fix erwarten nach den leistungen vor der em.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2021 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Sauber Burschen! Ein völlig verdienter Sieg nach einer wirklich guten Vorstellung, auch wenn die zweite Hälfte ein wenig ausgeglichener war.

E ora colpiamo bell'Italia ^^

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Juni 2021 um 19:56
    Zitat von kankra9

Foda raus!

Passt, Österreich zieht ins 1/8Finale ein.

Das konnte man erreichen und wir haben es.

Jetzt ist Zugabe angesagt.

Aber in Österreich wird geraunzt obwohl wir erste mal seit 1982 eine Gruppe überstehen.

Weil wir damal disskutiert haben: die Ukraine war doch auch enttäuschend!

Ich finds unglaublich geil, dass wir weiter sind! Jetzt könn ma nur noch überraschen!

• kankra9
    GOON
    • 21. Juni 2021 um 19:59
    Zitat von darkforest

Weil wir damal disskutiert haben: die Ukraine war doch auch enttäuschend

Scheinen ihr Pulver gegen die Niederlande verschossen zu haben aber heut muss man sagen , Hinteregger/Dragovic haben die echt gut zugestellt.

Auch Foda, hat heut alles richtig gemacht.

gegen Italien muss halt alles passen aber es ist ein K.O Spiel , man weiß nie was kommt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Juni 2021 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

Exzellente Partie von uns. Allen Unkenrufen zum Trotz. Von der Chancen Auswertung abgesehen ein perfektes Spiel.

Wieder ein Problem: Foda wechselt nicht, da kriechen ein paar schon seit Minute 60 über den Platz und er wechselt einfach nicht.