Dachte marco rossi bereitet sich auf die nhl vor? Dabei coacht er das ungarische nationalteam.
Jaja der war schlecht, aber iwer hätte den schmäh sonst auch gebracht
Dachte marco rossi bereitet sich auf die nhl vor? Dabei coacht er das ungarische nationalteam.
Jaja der war schlecht, aber iwer hätte den schmäh sonst auch gebracht
Wie heisst der Film mit den vielen überbezahlten Schauspielern auf Orf 1? Wo knapp alle 10 Minuten einer stirbt.
Ein Forum voller Leute denen einer abgeht wenn in ihrer Sportart sich die Spieler in einem Bareknuckle(!) Fight das Gesicht einschlagen sind ganz entsetzt und moralisch entrüstet wenn ein Spieler aus einer anderen Sportart einen Typen der ihn offensichtlich vorher beleidigt hat beschimpft wie er es im Käfig gelernt hat.
Doppelmoral ich hör dir trapsen.
du scherst alle forumsmitglieder über einen kamm und fällst ein pauschalurteil was dir mmn nicht zusteht.
bitter, bitter - hätte mich für unsere Nachbarn gefreut!
bitter, bitter - hätte mich für unsere Nachbarn gefreut!
na,
heute schon gelesen was die ungarn für ein gesetz beschlossen haben? und wenn man dann auch noch bedenkt, welche rückendeckung diese alle rechtsstaatlichen bedenken vom tisch wischende regierung in der bevölkerung genießt, da kann ich mit nem portugiesischen sieg besser leben.
na,
heute schon gelesen was die ungarn für ein gesetz beschlossen haben? und wenn man dann auch noch bedenkt, welche rückendeckung diese alle rechtsstaatlichen bedenken vom tisch wischende regierung in der bevölkerung genießt, da kann ich mit nem portugiesischen sieg besser leben.
na bravo
Als ob es in Ungarn keine Pandemie gibt... Kuscheln ist angesagt
du scherst alle forumsmitglieder über einen kamm und fällst ein pauschalurteil was dir mmn nicht zusteht.
Mindestens Alle.
Wenn wer von den ORF CO-Kommentatoren die Nase vol l hat. Auf ZDF der wirklich Ahnung hat was er da redet... Sando Wagner
Mich interessiert Politik null. Ich habe einmal mündlich wo einige Forumsmitglieder auch zugegen waren gesagt wo für mich alle Politiker von ganz links über die Mitte nach ganz rechts hingehören - ins Forum schreibe ich diese Meinung natürlich nicht sonst wäre es wohl mein letzter Beitrag.
Schade für Ungarn - sie haben heute wirklich alles gegeben was möglich war - am Ende war es aber doch zu wenig.
Nach der Stimmung in Budapest fühle ich mich jetzt beim Spiel in München aber so wie wenn ich mir nach einem Bundeslugaspiel nun ein Spiel in der Wiener Liga ansehe.
Ein Forum voller Leute denen einer abgeht wenn in ihrer Sportart sich die Spieler in einem Bareknuckle(!) Fight das Gesicht einschlagen sind ganz entsetzt und moralisch entrüstet wenn ein Spieler aus einer anderen Sportart einen Typen der ihn offensichtlich vorher beleidigt hat beschimpft wie er es im Käfig gelernt hat.
Doppelmoral ich hör dir trapsen.
Mich stört gar nicht so sehr Arnautovic. Der ist wie er ist, sicher kein Rassist, aber er ist halt ein unreifes Kind geblieben das zugegeben sehr gut Fussballspielen kann.
Was mich mehr stört, dass anscheinend so viele Leute ein Problem haben, die Unsportlichkeit als solches anzuerkennen und damit halt auch abzulehnen.
Wer würd denn selbst sowas in einer Mannschaftssportart machen. Ich bin mir sicher, dass wäre unter den Forumsusern ein sehr geringer Anteil. Die meisten leben doch selber fair play, zumindest hab ich das bei meiner aktiven Hobbysport-Zeit so erlebt. Führt sich einer so auf, dann möchte doch keiner mit ihm etwas zu tun haben.
Und nur weil er ein Österreicher ist muss ich mir das nicht schön reden.
Provokation im Sport, auch der trashtack im Eishockey, sind doch in Wirklichkeit ein Zeichen der Schwäche. Wenn ich das Spiel nicht mit Können gewinne, dann irritiere ich den Gegner.
Und Spieler wie Alaba zeigen, dass man auch ohne so einen Blödsinn weiter kommen kann.
Na - der Hummels hat zumindest mal schon getroffen.
Ooops! War das falsche Tor.
Zwei schwache Freistöße der deutschen Elf.
na,
Wir haben auch eine ziemliche Drecksregierung, zumindest Russland und Polen auch - es wird aber gerade nicht die Mannschaft ermittelt aus dem Land mit der sympathischsten Regierung, sondern der Fußballeuropameister.
Löw nach nach dem Spiel wenn sie 1:1 spielen:
Da schießt man 2 Tore und spielt trotzdem nur 1:1…
Dachte immer, Mats Hummels spielt für
Gutes Spiel bis jetzt
Wer würd denn selbst sowas in einer Mannschaftssportart machen. Ich bin mir sicher, dass wäre unter den Forumsusern ein sehr geringer Anteil. Die meisten leben doch selber fair play, zumindest hab ich das bei meiner aktiven Hobbysport-Zeit so erlebt. .
Ich weiß nicht, ich bin im normalen Leben der größte Pazifist und komplett Harmoniesüchtig. Bei Fussball turnieren hingegen hab ich Gegenspieler die mir am Orsch gegangen sind ziemlich energisch und gar nicht lady like die Meinung gesagt.
Hab ehrlich noch kein EM Spiel so wirklich geschaut, bis auf jetzt gerade Frankreich vs Deutschland und muss sagen, lässige Spielchen bis jetzt.
Ich finde die Franzosen echt brutal stark und glaube, dass der Titel fast nur über die laufen kann!
Auf jeden Fall san die Deutschen heute bissig unterwegs 😁
Hirn kann man sich nicht kaufen
Ich finde das Spiel lebt eher von der Spannung und den großen Namen. Die Franzosen zu unpräzise und die Deutschen wissen nicht wirklich was anzufangen mit den Optionen die ihnen die Franzosen ermöglichen.
mir persönlich ist Trash talk ja lieber, als wenn sie sich gegenseitig beißen.
Das vom Finnen an diesem Schwalbenkönig Poulsen war ein Elfer und das eben vom Hummels war keiner. Danke, jetzt kenne ich mich aus.
Aber immerhin, der VAR ist noch nicht heimgegangen. Beim Elferfoul war er nur in der Rauchpause.
Jetzt komm schon Jogi, steck den Finger halt rein in die Nase, wenn es dich so juckt, dass fast das gesamte Spiel daran herumfummeln musst