1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
    Patman
    Forumsdepression
    • 12. Juni 2021 um 20:46

kA ob das stimmt

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 20:53

des war echt heftig. am anfang war die kamera noch auf die wiederbelebung gerichtet. wenn auch nicht supernah, aber doch gut ersichtlicht wie minutenlang herzmassage gemacht wurde. defibrillator inklusive.

• christian 91
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:01

Als Fußballfan gebe ich mir diese EM in Europa wie jedes Jahr schon gerne. Total erquickend der Nummer 54 der Weltrangliste zuzusehen. Da wird dieser in diesem Thread erwähnte zähe Brei gespielt. Genau dieser Brei droht mir gerade meine Speiseröhre zu verätzen <X

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 21:12

Für das Elfergeschenk an Dänemark müssten Schiedsrichter und Videoreferee normalerweise sofort aus dem Turnier genommen werden. Das hatte schon was von einer kompletten Farce.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2021 um 21:12

Das Erinnert sehr an Island 2016.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2021 um 21:14

Das war ja ein Elfer, den die Oma hält...

• christian 91
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:16
    Zitat von Cathy Miller

Naja, die Kicker laufen aber nicht nach jedem zweiten Angriff zur Bank und sitzen dann vier Minuten draußen, bevor es für sie wieder weitergeht.

Naja,würdest einen Fußballer dazu zwingen, sich Eisschuhe anzuziehen, eine Schwalbe und Schmerzvetzerrztes Gesicht wären die Folge.

• christian 91
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:19

Es spielt schon längst Belgien Popcorn

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2021 um 21:19

suomi taktik funktioniert auch beim Fußball, hinten dicht machen und vorne einen reinmachen :D

• sergej zinovjev
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 21:21

Wenn man gesehen hat, wie da alle Spieler minutenlang um das Leben ihres Mitspielers gebangt haben, kann man die Entscheidung das heute fertig zu spielen nur als einen kompletten Wahnsinn bezeichnen.

Aber dafür haben sie in der Champions League unlängst ein Spiel abgebrochen, weil ein Schiedsrichterassistent das rumänische Wort für "Schwarzer" benutzt hat.

Was für eine Welt, in der wir leben!

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:23
    Zitat von sergej zinovjev

Wenn man gesehen hat, wie da alle Spieler minutenlang um das Leben ihres Mitspielers gebangt haben, kann man die Entscheidung das heute fertig zu spielen nur als einen kompletten Wahnsinn bezeichnen.

Aber dafür haben sie in der Champions League unlängst ein Spiel abgebrochen, weil ein Schiedsrichter das rumänische Wort für "Schwarzer" benutzt hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen......... :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 21:32

Helge Payr und diese Uschi können auch gleich wieder heimfahren. Mit einem kompetenten und objektiven Kommentar, wie man ihn im öffentlichrechtlichen Rundfunk eines komplett unbeteiligten Landes eigentlich schon erwarten könnte, hatte das nur sehr wenig zu tun.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2021 um 21:33

Die erste große Überraschung.

Angesichts des Vorfalls aber verständlich, dass die Dänen nicht auf der Höhe waren.

Das Spiel hätte man nicht mehr anpfeifen sollen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:41
    Zitat von Cathy Miller

Helge Payr und diese Uschi können auch gleich wieder heimfahren. Mit einem kompetenten und objektiven Kommentar, wie man ihn im öffentlichrechtlichen Rundfunk eines komplett unbeteiligten Landes eigentlich schon erwarten könnte, hatte das nur sehr wenig zu tun.

Ist das für dich wirklich das wichtigste an dieser Partie? :banghead:

• sergej zinovjev
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 21:45
    Zitat von PatMan

kA ob das stimmt

Sollte das wirklich so stattgefunden haben... dann fehlen mir dafür die Worte

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 21:48

Hab ich nicht gesagt. Und du warst zufrieden mit der Kommentatorenleistung und freust dich auf weitere Heldentaten dieses Duos?

• Haxo
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:50

Jetz muss er mit der Schuld auch noch leben... :evil:

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 21:58
    Zitat von Cathy Miller

Hab ich nicht gesagt. Und du warst zufrieden mit der Kommentatorenleistung und freust dich auf weitere Heldentaten dieses Duos?

Nein, war ich nicht, aber ich muß nicht immer alle schlecht reden. Du hast dich auch getäuscht, in Sachen Elfer für Dänemark. Der war zu geben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2021 um 21:59

Aber dafür haben sie in der Champions League unlängst ein Spiel abgebrochen, weil ein Schiedsrichterassistent das rumänische Wort für "Schwarzer" benutzt hat.

leider wahr

nur ob das morgen besser gewesen wäre für die Dänen .. der Schock war tief und wird auch in den kommenden Tagen bei ihnen sitzen - so können sie eher damit beginnen es zu verarbeiten!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2021 um 22:00

warum

ich glaube wirklich, dass Sportler teilweise wirklich so ticken..

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juni 2021 um 22:05
    Zitat von Cathy Miller

Für das Elfergeschenk an Dänemark müssten Schiedsrichter und Videoreferee normalerweise sofort aus dem Turnier genommen werden. Das hatte schon was von einer kompletten Farce.

klarer Elfer, klarer Fall von ohne Videobeweis hättest das nie gesehen... dachte auch zuerst an Schwalbe, beim richtigen Winkel war klar das Knie zu sehen das ihn zu Fall gebracht hat....

von daher müsstest eigentlich du sofort aus diesem Thread genommen werden, aber ich bin ja nicht so streng wie du ... :prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juni 2021 um 22:06
    Zitat von Cathy Miller

besser als Polzer, von daher hat der ORF alles richtig gemacht...

• christian 91
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 22:13
    Zitat von blaumeise

besser als Polzer, von daher hat der ORF alles richtig gemacht...

Aus rein patriotischen Gründen schaue ich Fußball auf ORF. Aus langweilender Gähne wechsle ich zum ZDF und werde positivst überrascht =O

Bekomme ich für dieses Versagen einen Teil der GIS zurückerstattet?

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 22:16
    Zitat von Cathy Miller

ich fand die beiden eigentlich ganz ok. auch die dame die im studio moderiert hat, hat einen guten job gemacht.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 22:16
    Zitat von Riichard89

warum

ich glaube wirklich, dass Sportler teilweise wirklich so ticken..

Weil sie jemanden, der gerade haarscharf dem Tod entgangen ist, nicht derart missbrauchen sollten. Eriksen kann zu diesem Zeitpunkt unmöglich gewusst haben, was da gerade mit ihm passiert ist.