wenn die 2 das hinbekommen hätten, wäre die ganze Fußballwelt vor dem Trainer in die Knie gegangen - ich lass die Argumente bei einem Eishockey-Penalty gelten, da stehen die Chancen des Schützen um einiges schlechter als beim Hufball, bei dem ein gut geschossener Strafstoß eigentlich immer unhaltbar ist. Und dieses Können ist beim Fußballer gleichzusetzen mit dem Eislauf-Skills eines Hockeyspielers. Da braucht es keine spezielle Schusstechnik
Und Nerven haben bei dieser EM auch schon genug "Superstars" gezeigt.
Fakt: wie immer, im Nachhinein ist man schlauer.
Das stimmt alles was du schreibst, aber ich finde, ein guter Trainer zeichnet sich auch dadurch aus, dass er die Führungsspieler, denen er voll und ganz vertraut, zum Elfer antreten lässt.
Dieser Trainer hat zum Beispiel mit Henderson, einen Führungsspieler vorm Elferschießen ausgewechselt
Und ich glaube nicht, daß wenn zum Beispiel Walker, Henderson und Grealish angetreten wären, auch alle drei verschossen hätten (ich weiß, ist nur hypothetisch).
Aber wie gesagt, ein guter Trainer kennt seine Jungs in- und auswendig und daher ist Southgate mal sicher kein guter Trainer für mich zumindest!!!