1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Skispringen

• robindoyle7
  • 3. Juni 2021 um 13:38
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2026 um 10:59
    Zitat von robindoyle7

Wahnsinn! 1.Weltcupsieg für Lisa Eder in China😲:prost:

sie hat nach langem "Anklopfen" endlich die Belohnung für ihre Leistungen geerntet :thumbup:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Januar 2026 um 13:25
    Zitat von robindoyle7

Wahnsinn! 1.Weltcupsieg für Lisa Eder in China😲:prost:

... ohne jetzt ihre sportliche Leistung kleinreden zu wollen. Soweit ist sie auch nicht gesegelt. Ab- und Aufsprung waren auf der japanischen Hauptinsel Honsuh ;).

Sorry für klugsch...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 17:12

Pfuh, das ist schon bitter, der Slovene tut mir richtig leid😱

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Januar 2026 um 17:12
    Zitat von ViecFan

Pfuh, das ist schon bitter, der Slovene tut mir richtig leid😱

Was ist passiert?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 17:16
    Zitat von Lehrbua

Was ist passiert?

dem sind deine Ski "abgehauen" und solo über die Schanze geflogen, hab sowas auch noch nie gesehen 8|

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 17:36
    Zitat von ViecFan

dem sind deine Ski "abgehauen" und solo über die Schanze geflogen, hab sowas auch noch nie gesehen 8|

Hast a Video?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 17:38
    Zitat von Woldo

Hast a Video?

nein, ich schau auf ARD - aber ich bin mir sicher, das DIESES Video reraltiv schnell in den Social-Media Channels rauf und runter gespielt werden wird :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2026 um 17:39

Mir tut er nicht leid, auf seine sieben Zwetgschen sollte man schon aufpassen ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 17:40
    Zitat von weile19

Mir tut er nicht leid, auf seine sieben Zwetgschen sollte man schon aufpassen ^^

nachdem er das offenbar eh zum Lachen findet, mir auch nicht mehr - vorallem wenn er gleich mal allen Anderen die Schuld gibt ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 18:15

mit den Japanern kann ich ganz gut leben - haben sich das heute 100% verdient - ein Hörl in Topform hätte es schon gebraucht - und Embacher ein Versprechen für die Zukunft ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Januar 2026 um 18:19

Hier bitt'schen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat halt dann zu lange gedauert bis er wieder welche "raufgeliefert" bekommen hat, und hat's mMn eh mit Fassung getragen.

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 18:37

Zum Glück ist da nix passiert wenn der Ski mit den scharfen Kanten jemand neben dem aufsprung trifft :huh:

• red_power
    Moderator
    • 25. Januar 2026 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

nachdem er das offenbar eh zum Lachen findet, mir auch nicht mehr - vorallem wenn er gleich mal allen Anderen die Schuld gibt ;)

Hast du villeicht ein Beweis, dass die Anderen nicht schuldig sind? Katastrophe von Organisation.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 18:46
    Zitat von red_power

Hast du villeicht ein Beweis, dass die Anderen nicht schuldig sind? Katastrophe von Organisation.

wurde genau erklärt was abgelaufen ist - das Mistake hat er sich ganz Alleine zuzuschreiben - eine Schlampigkeit die nicht passieren sollte ;)

• red_power
    Moderator
    • 25. Januar 2026 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

wurde genau erklärt was abgelaufen ist - das Mistake hat er sich ganz Alleine zuzuschreiben - eine Schlampigkeit die nicht passieren sollte ;)

So genau war das nicht erklärt, es gibt Zeugnisse (zwei Vorspringer) die das ganz anders gesehen haben als der fette Herr. Hauptsache, dass es zum Lindvik nicht passiert ist. Aber die Geschichte ist wahrscheinlich noch nicht vorbei. Ich gehe davon aus, dass wahrscheinlich am wenigsten eine Aufnahme existiert, das sollen die zeigen und wir werden sehen wer Recht hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 19:23
    Zitat von red_power

So genau war das nicht erklärt, es gibt Zeugnisse (zwei Vorspringer) die das ganz anders gesehen haben als der fette Herr. Hauptsache, dass es zum Lindvik nicht passiert ist. Aber die Geschichte ist wahrscheinlich noch nicht vorbei. Ich gehe davon aus, dass wahrscheinlich am wenigsten eine Aufnahme existiert, das sollen die zeigen und wir werden sehen wer Recht hat.

schon gut, schon gut - Fakt ist, dass sowas nicht passieren sollte - und wenn doch, gibt es eben Regeln, und die wurden mMn korrekt angewende :kaffee:

• red_power
    Moderator
    • 25. Januar 2026 um 19:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

schon gut, schon gut - Fakt ist, dass sowas nicht passieren sollte - und wenn doch, gibt es eben Regeln, und die wurden mMn korrekt angewende :kaffee:

Ist so oder so vorbei. Aber die Slowenen behaupten, dass die Sprungski von Domen, ein Freiwilliger mit sein Regenschirm getroffen hat. Alleine sind die nicht nach unter gefliegen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2026 um 19:42
    Zitat von red_power

Ist so oder so vorbei.

so ist es - man wird die Lehren daraus ziehen ;)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 26. Januar 2026 um 07:10
    Zitat von Woldo

Zum Glück ist da nix passiert wenn der Ski mit den scharfen Kanten jemand neben dem aufsprung trifft :huh:

... Sprungski haben keine (scharfen) Kanten, wozu auch.

• coach
    YNWA
    • 26. Januar 2026 um 16:56
    Zitat von NJDevilZ

... Sprungski haben keine (scharfen) Kanten, wozu auch.

das schon. aber zum schädl willst so ein teil auch nicht bekommen ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Januar 2026 um 18:34
    Zitat von coach

das schon. aber zum schädl willst so ein teil auch nicht bekommen ;)

gebrochen Rippen wären auch nicht lustig ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™