- Offizieller Beitrag
Haltets uns ane Liegn in Lignano frei
Mach ma! Viel Glück vs Feharvar!
Mach ma! Viel Glück vs Feharvar!
So eine Scheiss-Saison. Einfach nur peinlich.
Am meisten graut mir von den Ausreden, die von Pilloni, Matikainen und Kapitän Ganahl kommen werden.
Und ich trau mich wetten, dass die Einkaufspolitik über dem Sommer auch wieder komplett lauwarm sein wird.
Nennt mich Schönwetter-Fan aber wenn von den unterschiedlichen Führungspersonen soviel Peinlichkeit passiert, dann muss auch einmal Tacheles geredet werden.
So enttäuscht man als Fan natürlich ist muss man fast froh sein, dass diese absolut grausame Saison vorbei ist.
Da brauchst heuer nichts schönreden. Die Saison war eine Schande. Die Stadthalle keine Festung, sondern ein Ort der Freude für die Gegner. Da ist ganz viel schief gelaufen. Pfui
Bin auch sehr enttäuscht..
aber mMn haben sie nicht mehr das gleiche Spieö von Game 5 & 6 aufs Eis gebracht. Das war gegen die Elimination.. #Vollgas
Heute war so eine Wix Spiel 7 Taktik, nur keine Fehler machen und das lag uns gar nicht!
Da was Charakter vom Spiel 2-4
Selber Schuld! Und demnach auch Schuld vom Trainer! Er gibt die Vorgabe!
Ja, die Vorstellungen in dieser Saison waren “schwankend”. Im Grunde wäre es der Zeitpunkt, um rund um die Österreicher neu zu formieren, allerdings wird sich da keiner dran trauen.
Mit so einer blamablen Leistung muss man nahezu ausscheiden.
Und ja - irgendwie bin ich froh, das diese Saison vorbei ist.
Strich drunter. Die Verantwortlichen sollen ein paar Tage abschalten um den Kopf frei zu bekommen. Dann sich zusammen setzen und die Saison in Ruhe schonungslos analysieren.
Das Spiel 7 war ja eigentlich nur ein Spiegelbild der gesamten Saison und spätestens die Bullen hätten uns wahrscheinlich abgeschossen
Ja, die Vorstellungen in dieser Saison waren “schwankend”. Im Grunde wäre es der Zeitpunkt, um rund um die Österreicher neu zu formieren, allerdings wird sich da keiner dran trauen.
Man muss auch beim KAC zur Erkenntnis kommen, dass der österreichische Weg gescheitert ist.
Wenn man schon 60 Punkte besetzen darf, soll man zumindest einen Großteil davon ausschöpfen und nicht damit prahlen, dass man nur 45,schmecks Punkte aufs Eis bringt.
Und sollte Herr Pilloni weiter auf diesem Irrweg bestehen - Velden oder Althofen braucht einen General Manager. Dort kann er mit 95 % Östereicher spielen - das interessiert dann niemand!
Wahrscheinlich betrifft die Veränderung im Sommer 1-2 Spieler. So würde ich OP aktuell einschätzen.
Außer Reichel sen. klopft mal auf den Tisch.
Vielleicht ganz gut dass nun Ende ist.
Bitte, damit ich einschlafen kann:
Kann mir irgendjemand eine billige Erklärung geben, wie man Sonntag so ein Spiel abliefern kann und heute SO ein Spiel abliefert? In Game 7?
Es wäre wohl der Zeitpunkt rund um die Legionäre neu zu formieren. Ich habe keine Lust auf eine weitere Saison, wo ganz genau 1 Verteidiger einen ordentlichen Breakout fahren kann und Spieler, die Kapitänsschleife tragen, die weder ein Skillset verfügen oder durch Vorbildfunktion und Präsenz am Eis glänzen.
Die ganzen Österreicher-Fans sollen bitte Alps-Hockey-League schauen gehen. Danke.
Die erste Mannschaft vom KAC braucht eine Mannschaft, die den Namen Kampfmannschaft auch verdient. Noch eine so derart limitierte Saison und sie können sich den Krampf alleine antun.
Well played played Pilloni. Richtig gut Geld gespart bei den Nachverpflichtungen. Zahlt sich jetzt aus, siehe - um nur ein Beispiel zu nennen - Matt Bradley, der im Dezember bzw. Jänner zu den Caps gekommen ist.
Man muss auch beim KAC zur Erkenntnis kommen, dass der österreichische Weg gescheitert ist.
Wenn man schon 60 Punkte besetzen darf, soll man zumindest einen Großteil davon ausschöpfen und nicht damit prahlen, dass man nur 45,schmecks Punkte aufs Eis bringt.
Und sollte Herr Pilloni weiter auf diesem Irrweg bestehen - Velden oder Althofen braucht einen General Manager. Dort kann er mit 95 % Östereicher spielen - das interessiert dann niemand!
Ja UND das enttäuschende in der Serie waren mehrheitlich nicht die Österreicher. Ticar’s Ausfall ist Pech, Fraser sollte eigentlich wie ein Bradley oder Sheppard auftreten, Postma hat sich zumindest gesteigert, nur halt nicht defensiv. Man wird sich hoffentlich auch an dieses Quartett ran trauen.
Vielleicht ganz gut dass nun Ende ist.
Bitte, damit ich einschlafen kann:
Kann mir irgendjemand eine billige Erklärung geben, wie man Sonntag so ein Spiel abliefern kann und heute SO ein Spiel abliefert? In Game 7?
Mir ist das vorgekommen wie das ÖFB Team. Angsthasentaktik ohne dadurch hinten wirklich sicher zu stehen, gepaart mit unform von Key Playern.
Eine billige Erklärung kann ich dir nicht bieten, nur eine Vermutung meinerseits.
Wenn du 4 Stunden vor Spielbeginn erfährst, dass dem Gegner wsl 8 Stützen fehlen, dann gehst wohl etwas lockerer in die Partie und mit fehlender bzw. notwendiger Anspannung.
Das darf nicht passieren, ist aber völlig menschlich und ist in dieser Form wohl passiert.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man in Drittel 2 und 3 körperlich nicht mehr in der Lage war dagegenzuhalten.
Ein Ebenbild dieser Saison.
Wahrscheinlich betrifft die Veränderung im Sommer 1-2 Spieler. So würde ich OP aktuell einschätzen.
Außer Reichel sen. klopft mal auf den Tisch.
Ich glaub der weiße Hai ist gerade jetzt von seiner Couch aufgestanden und nimmt einen großen Schluck zum runterspülen und klopft dann anständig auf den Tisch.
Ich glaub der weiße Hai ist gerade jetzt von seiner Couch aufgestanden und nimmt einen großen Schluck zum runterspülen und klopft dann anständig auf den Tisch.
Mir wäre lieber, er beißt wieder mal ordentlich zu.
Mir wäre lieber, er beißt wieder mal ordentlich zu.
So war es, so ist es und so wird es immer sein.
So einen KAC kann er sich zu Lebzeiten nicht anschauen, deswegen setz ich mal einiges auf die Karte: Totalumbruch bei einigen Positionen
So war es, so ist es und so wird es immer sein.
So einen KAC kann er sich zu Lebzeiten nicht anschauen, deswegen setz ich mal einiges auf die Karte: Totalumbruch bei einigen Positionen
Glaub ich nie im Leben.
Obwohl es sicher Veränderung braucht
Alles besetzt
Wenn man wirklich den Fokus wegen den Wiener Ausfällen verloren hat, dann haben wir erst recht nichts im HF zu suchen.
Klar kannst die Köpfe der Spieler nicht brainwashen aber das ist ein Trainer Job sowas nicht passieren zu lassen. Passierte Heuer aber zu oft diese schwankenden Leistungen.
Im Nachhinein mit ein Bisserl Abstand ist diese Saison ein Wahnsinn. Was will man den Spielern vorwerfen nach fast täglichen Ausfällen unter den Strich gerutscht zu sein?
Selbst die KAC Play off Mentalität konnte der Mannschaft nicht helfen. Für 3 Siege hat’s gereicht . Nur Bozen war noch hiniger.
Wahnsinns Saison
Mir ist das vorgekommen wie das ÖFB Team. Angsthasentaktik ohne dadurch hinten wirklich sicher zu stehen, gepaart mit unform von Key Playern.
Der Key Player kann aber mal gar nix dafür
Im Nachhinein hätte ich lieber noch in Spiel 5 das Saisonaus gehabt! Dann hätte man sich den heutigen Auftritt erspart
Genau so ist es.
Den Spielern mache ich keine Vorwürfe.
Unsere Saison hat unter völligen Organversagen des Managements, aber auch des Trainers gelitten.
Angefangen mit der Nichtbesetzung des David Fischer Platzes, dann die Abschiebung des Bruggissers - der wohl auf die Kappe von Coach Petri geht (Spieler, die treffen sind mittlerweile suspekt...), fortgesetzt durch die Verletzungsserie der Schlüsselspieler und die andauernde Nichtreaktion des Herrn Pilloni bis zum bitteren Ende (Anmeldeschluss). 'Wenn du den Bruggi nicht willst, bekommst auch keinen weiteren Legio...'
Das Festhalten an den Wittings, und anderen non scoring Heroes und obendrein schickt man nach Rok Kapel und Fröwis in die Wüste.
Wenn man in einem echten Wirtschaftsunternehmen solche Böcke schießt, kann man den Hut nehmen - auch wenn der Vertrag noch läuft.
Ich hoffe dass die Entscheidungsträger die Saison differenzierter betrachten als manche Fans hier.
Und dass der österreichische Weg fortgesetzt wird ist mMn ziemlich fix
Heisst ja nicht dass es so wie heuer laufen muss/wird.
Wenn aber jemand damit ein grundlegendes(!) Problem haben sollte, so fürchte ich, wird er wohl oder übel sein Abo kündigen müssen.