Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes 2022

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Guten Rutsch!
Viel Gesundheit!!!!, Glück und Erfolg im Neuen Jahr!
-
Strong 2 Spiele + 300€
Guten Rutsch euch allen.
-
Guten Rutsch liebe Forumskolleg(inn)en, bleibts bitte vor allem gesund, das ist das Wichtigste. Auf das wir 2022 wieder ein paar Mal öfter in die Hallen gehen können und unseren KAC anfeuern können. Falls andere Fans mitlesen, natürlich auch an Euch einen guten Start ins Jahr 2022.
-
Guten Rutsch an alle! Gesundheit und auf den EC-KAC 🚀
-
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich die 3 Gs, die wir seit langem kennen: Gesundheit, Glück und Gelassenheit
Warum wurde das morgige Spiel verschoben? Coronaverdacht? bei welcher Mannschaft?
-
Thx und ebenso !
Linz
-
"Moch ma a Heimspiel draus"
Ca 120 Plätze gibts noch
-
Weil es noch keinen Thread zum kommenden Spiel KAC-Graz gibt, stelle ich die Frage hier:
Weiß jemand, ob das heutige Spiel Graz-Szekesfehervar aufgrund von Erkrankungen der Spieler von Graz oder von Fehervar verschoben wurde?
Weil wenn es wegen der Grazer war, spar ich mir den PCR-Test.
Danke im Voraus
-
Weil es noch keinen Thread zum kommenden Spiel KAC-Graz gibt, stelle ich die Frage hier:
Weiß jemand, ob das heutige Spiel Graz-Szekesfehervar aufgrund von Erkrankungen der Spieler von Graz oder von Fehervar verschoben wurde?
Weil wenn es wegen der Grazer war, spar ich mir den PCR-Test.
Danke im Voraus
Da zwei Spiele von Fehervar verschoben wurden, Graz aber am Sonntag ganz normal gespielt hat, ziehe ich den Schluss, dass es wegen den Ungarn verschoben wurde. Ist aber nur eine Annahme.
-
Hätte aber auch selbst nachschauen können
, mea culpa
Danke jedenfalls
-
Iwie hab ich das Gefühl, dass der Punkt in Villach noch sehr viel wert sein kann.
Kommt zwar drauf an wie es mit dem Lineup weitergeht, aber wir sind definitiv nicht abgeschlagen
-
Morgen fehlen die selben Spieler.
Das wird - obwohl zuhause - um ein Vielfaches schwieriger als in Villach
-
nur zur info, kam heute per mail:
- Eine erhaltene Impfdosis mit dem Impfstoff Johnson plus Zweitimpfung (plus PCR-Test)
- Eine erhaltene Impfdosis mit dem Impfstoff Johnson plus Status genesen (plus PCR-Test)
-
Warum muss der KAC eigentlich bei jedem Spiel antreten, egal wie viele verletzte Kranke es gibt? Ich kann mich erinnern, dass schon Spiele abgesagt wurden weil der Gegner zu viele Ausfälle hatte. Fällt uns dabei die Tatsache auf den Kopf, dass wir ein AHL Team haben und daher theoretisch immer 4 Linien aufs Eis zu bringen? Das ist eine ehrliche Frage, weil ich es nicht weiß.
-
Morgen fehlen die selben Spieler.
Das wird - obwohl zuhause - um ein Vielfaches schwieriger als in Villach
Ich würde sagen mission impossible. Graz ist um vieles stärker als Villach und gegen sie hatten wir schon vollständig nicht gut ausgeschaut. Werde trotzdem live dabei sein und mir den Hals heißer schreien....
-
In Zeiten der Pandemie jetzt nicht so gescheit, das Schreien.
Ich hoffe, du sitzt nicht in meiner Nähe...
-
Ich würde sagen mission impossible. Graz ist um vieles stärker als Villach und gegen sie hatten wir schon vollständig nicht gut ausgeschaut. Werde trotzdem live dabei sein und mir den Hals heißer schreien....
Sorry für OT, aber reden wir von den Grazern die genau eine von vier Partien gegen den VSV gewinnen konnten? Keine Ahnung warum ihr euch vor denen so ins Hemd machts, die hättets doch ohne die 2/3 blöden Fehler vor einer Woche selbst schon um die Siegesserie bringen können. (Sorry an die Grazer Fans, aber gegen uns war das eher weniger überzeugend)
-
Vielleicht weil wir mit beinahe vollständigen Kader das erste Spiel eindeutig, das Zweite knapp verloren haben?
Oder weil uns mit Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Bischofberger, Strong, 112 Scoringunkte fehlen?
Das wäre, als wenn Graz ohne Hjalmarsson, Ogrjensek, Gordon, Grafenthein und Martin antreten, bzw. dann wohl nicht antreten würde. Nur um eine Vorstellung zu geben über die morgigen Kräfteverhältnisse.
-
Vielleicht weil wir mit beinahe vollständigen Kader das erste Spiel eindeutig, das Zweite knapp verloren haben?
Oder weil uns mit Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Bischofberger, Strong, 112 Scoringunkte fehlen?
Das wäre, als wenn Graz ohne Hjalmarsson, Ogrjensek, Gordon, Grafenthein und Martin antreten, bzw. dann wohl nicht antreten würde. Nur um eine Vorstellung zu geben über die morgigen Kräfteverhältnisse.
Oke geil Einstellung, na dann viel Glück, Ausreden liegen eh schon parat...
-
da gehts ja garnicht um Ausreden, aber realistisch gesehen wirds sehr schwer sein zu punkten aus eben genannten Gründen. Wenn man schon mit einem volleren Kader Probleme hatte, wirds jetzt natürlich umso schwerer. Man wird sich sicher nur über den Kampf/Einsatz im Spiel halten, aber auch in der Hinsicht schwankt die Leistung beim KAC ordentlich.
-
Nicht jedes Team ist so dünn wie der VSV, wo man im Vorbeigehen mit dem halben Kader einen Punkt mitnimmt…
-
Nicht jedes Team ist so dünn wie der VSV, wo man im Vorbeigehen mit dem halben Kader einen Punkt mitnimmt…
Wir haben halt gegen die Grazer im Vorbeigehen mal 9 Punkte geholt, ihr so?
-
4.
Und die letzten 3 würd ich selbst gegen die 9 nicht tauschen wollen!
-
Kein Wunder! Die sind auch massiv dünn
-