Sonst ist das Abo weg
Ja eh ☺️
Is ja nicht so das die Abos jedes Jahr ausverkauft sind….außer man will „seinen“ Platz nicht verlieren.
Aber ist dann schon ein ziemlich teures „reservieren“.
Sonst ist das Abo weg
Ja eh ☺️
Is ja nicht so das die Abos jedes Jahr ausverkauft sind….außer man will „seinen“ Platz nicht verlieren.
Ja eh ☺️
Sind schon jedes Jahr ausverkauft. Ein neues zu bekommen war sogar heuer fast unmöglich
Hä? Versteh ich das richtig? Du schenkst dem Verein ???€ obwohl du weist das du dir kein Spiel ansehen willst?
Ich mein, den Verein freut‘s, aber ganz so verstehen kann ich das nicht.
Ausser Geld spielt bei dir nur eine bedingte Rolle.
Sagen wir so, ich habs befürchtet, dass ich heuer kein Spiel live gehen werden (Geburt meines Sohnes, und da ist mir das Risiko aktuell zu hoch)
Edit: das Abo wurde aber teilweise trotzdem genutzt
Sagen wir so, ich habs befürchtet, dass ich heuer kein Spiel live gehen werden (Geburt meines Sohnes, und da ist mir das Risiko aktuell zu hoch)
Gut….dieser Grund ist verständlich. 👍
Edit: das Abo wurde aber teilweise trotzdem genutzt
Gratulation
Passt wohl besser hierher mein Beitrag:
Dies ist nun die Chance der Jungen und die werden uns nicht enttäuschen. Ich war immer der Meinung, man sollte sie spielen lassen, nicht nur bei Verletzungen der Stammspieler, sondern auch zur Entlassung jener. Wer sagt, dass ein Hundi, ein Bischofberger, ein Koch, ein Gahnal jedes Spiel im Grunddurchgang spielen muss? Würde man von Zeit immer wieder Junge bringen und arrivierten eine Pause gönnen, dann hätten die Jungen mehr Spielpraxis und die Experten mehr Zeit sich auszukurieren. Was wird man nun z.B. auf der Torhüterposition machen? Dahm 60 Spiele und vielleicht mehr spielen lassen?
Den Nachwuchs immer nur bei Verletzungen einzusetzen ist nicht die beste Lösung. Aber die Trainer werden es schon besser wissen als ich.
Wenn man die Jungen nicht spielen lässt, werden sie auch nicht besser. Gut zu sehen bei Hochegger, der von Einsatz zu Einsatz besser spielt und gestern eine sehr gute Leistung abgerufen hat. Auch die D hat mir gestern sehr gut gefallen. Die Znaimer sind letztlich an der Dynamik der jungen Spieler, die nicht aufhörten lästig zu sein gescheitert.
Passt wohl besser hierher mein Beitrag:
Dies ist nun die Chance der Jungen und die werden uns nicht enttäuschen. Ich war immer der Meinung, man sollte sie spielen lassen, nicht nur bei Verletzungen der Stammspieler, sondern auch zur Entlassung jener. Wer sagt, dass ein Hundi, ein Bischofberger, ein Koch, ein Gahnal jedes Spiel im Grunddurchgang spielen muss? Würde man von Zeit immer wieder Junge bringen und arrivierten eine Pause gönnen, dann hätten die Jungen mehr Spielpraxis und die Experten mehr Zeit sich auszukurieren. Was wird man nun z.B. auf der Torhüterposition machen? Dahm 60 Spiele und vielleicht mehr spielen lassen?
Den Nachwuchs immer nur bei Verletzungen einzusetzen ist nicht die beste Lösung. Aber die Trainer werden es schon besser wissen als ich.
Wenn man die Jungen nicht spielen lässt, werden sie auch nicht besser. Gut zu sehen bei Hochegger, der von Einsatz zu Einsatz besser spielt und gestern eine sehr gute Leistung abgerufen hat. Auch die D hat mir gestern sehr gut gefallen. Die Znaimer sind letztlich an der Dynamik der jungen Spieler, die nicht aufhörten lästig zu sein gescheitert.
Ja,- und so funktioniert es aber nicht. Wenn fit, will jeder Profi spielen,- immer. Das mag vielschichtige Gründe haben, wie um neuen Vertrag spielen, um bessern Vertrag spielen, Punkte Prämie, automatische Verlängerungen, Ehrgeiz, Rhythmus…. . Bis auf den Tormann werden die meisten, wenn ihnen nicht gröber etwas fehlt, immer auf die Platte steigen wollen. Die trainieren das ganze Jahr um das körperlich durchzuhalten, das ist deren Anspruch. Das Spiel ist einfach zu cool, um da zuzusehen😎.
Dritter Sieg in Serie mit dieser Truppe, auch wenn es nit immer wirklich überzeugend war.
Das müsste ja trotzdem Selbstvertrauen geben.
Trotzdem wirken sie leer oder man hat Angst sich zu verletzen. Komische Situation jedenfalls
Edit: dieser Moment wenn man nach Punkten vor Villach ist, aber trotzdem dahinter…
KAC startet morgen mit dem Stream
KAC startet morgen mit dem Stream
hoffentlich nicht so wie letztes Jahr 🙈
Als KAC Fan kann man wirklich - trotz gelegentlichem Jammern - sehr froh sein im historischen Vergleich. Vorallem welche Phasen wir da schon durchlitten haben (Legio-Qualität, Trainer/Manager Gemurkse, Goalie Rochaden, weißer Hai aka Management Harakiris..), da kann man das Aktuelle wirklich genießen:
- ein Trainer-Konzept mit insbesondere Vuori was taktisch Hand und Schlittschuh hat..
- mit Dahm einen Goalie, der eine Sicherheit ausstrahlt die unglaublicherweise noch eines über Haugen zu stellen ist (Magic Verner, Scott, Cloutier waren bei weitem nicht so konstant..)
- einen Sir Dago Koch im xten Frühling
- Hupfu die Coolness in Person und mit Bischi einen der schnellsten Skater..
- Petersen den Ausnahmekönner vulgo Difference-Maker der Liga, möge er noch lange bei uns bleiben
- Fraser, Ticar, Postma Legionäre, die diesen Titel verdienen (ein fitter Postma sicherlich nicht weit entfernt von TJ Brennan der Red Bulls)
- und neuerdings, wenn auch nicht freiwillig, einen Stream in hoher Qualität..
Kann man so lassen..
Interessant ist für mich wie schnell sich das Blatt immer wenden kann.
Vor wenigen Wochen hatten wir noch die Problematik mit 7 Defendern zu Rotieren und nun muss man Danke sagen, wenn man überhaupt 6 Verteidiger im Line Up hat, die dem Liga Niveau gerecht werden.
Allgemein sieht man in dieser Phase nun wie wichtig das AHL Team ist.
Da hat man einen Stamm mehrerer Leistungsträger, die man bedenkenlos raufziehen kann in die Erste um sie wie jetzt als Rollenspieler einzusetzen.
Natürlich kann man sagen, dass OP es verschwitzt hat rechtzeitig nachzubessern.
Man merkt aber offensichtlich in den letzten Spielen wie diese Gesamtsituation mit der hohen Verletzungsanfälligkeit die Truppe noch mehr zusammenschweißt. Da gibt sich keiner auf, es wird nicht nach Ausreden gesucht. Jeder der aufrückt, versucht seine Chance zu nutzen und dafür springen derzeit sehr viel unerwartete Punkte raus.
Auch wenn man die Top 6 verpassen sollte, sehe ich hier wieder eine verdammt giftige, gierige KAC Mannschaft, die wohl niemand picken möchte.
Alles anzeigenInteressant ist für mich wie schnell sich das Blatt immer wenden kann.
Vor wenigen Wochen hatten wir noch die Problematik mit 7 Defendern zu Rotieren und nun muss man Danke sagen, wenn man überhaupt 6 Verteidiger im Line Up hat, die dem Liga Niveau gerecht werden.
Allgemein sieht man in dieser Phase nun wie wichtig das AHL Team ist.
Da hat man einen Stamm mehrerer Leistungsträger, die man bedenkenlos raufziehen kann in die Erste um sie wie jetzt als Rollenspieler einzusetzen.
Natürlich kann man sagen, dass OP es verschwitzt hat rechtzeitig nachzubessern.
Man merkt aber offensichtlich in den letzten Spielen wie diese Gesamtsituation mit der hohen Verletzungsanfälligkeit die Truppe noch mehr zusammenschweißt. Da gibt sich keiner auf, es wird nicht nach Ausreden gesucht. Jeder der aufrückt, versucht seine Chance zu nutzen und dafür springen derzeit sehr viel unerwartete Punkte raus.
Auch wenn man die Top 6 verpassen sollte, sehe ich hier wieder eine verdammt giftige, gierige KAC Mannschaft, die wohl niemand picken möchte.
Vor allem wird diese Phase jetzt sehr viel Kraft geben für den späteren Saisonverlauf und wenn wir wieder nahezu vollzählig sind.
Diese Periode jetzt, lässt wohl den "Meister" endgültig während dem Spiel aus den Köpfen verschwinden. Im Nachhinein vielleicht, gar nicht schlecht!
- mit Dahm einen Goalie, der eine Sicherheit ausstrahlt die unglaublicherweise noch eines über Haugen zu stellen ist (Magic Verner, Scott, Cloutier waren bei weitem nicht so konstant..)
Absolut! Allerdings verschärft es die Problematik, wenn er dann zu Olympia fährt bzw. sich gar mal verletzen sollte. Weder Holzer noch Vorauer wird das Vertrauen geschenkt bzw. hat man in der jetzigen Phase gar keine andere Wahl, als Dahm durchspielen zu lassen. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich in der Kaderplanung sehe - man kann sich halt nicht in der Defensive UND im Tor zu dünn aufstellen und auf Entwicklung hoffen. Derzeit kommt man in der Defensive halbwegs halbwegs über die Runden, mit ein wenig Glück bekommen wir mit Maier jetzt einen weiteren verlässlichen Defender, aber im Tor spielt halt Dahm, Dahm, und nochmal Dahm.
Absolut! Allerdings verschärft es die Problematik, wenn er dann zu Olympia fährt bzw. sich gar mal verletzen sollte. Weder Holzer noch Vorauer wird das Vertrauen geschenkt bzw. hat man in der jetzigen Phase gar keine andere Wahl, als Dahm durchspielen zu lassen. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich in der Kaderplanung sehe - man kann sich halt nicht in der Defensive UND im Tor zu dünn aufstellen und auf Entwicklung hoffen. Derzeit kommt man in der Defensive halbwegs halbwegs über die Runden, mit ein wenig Glück bekommen wir mit Maier jetzt einen weiteren verlässlichen Defender, aber im Tor spielt halt Dahm, Dahm, und nochmal Dahm.
…der das vielleicht so will.
Die meisten hier im Forum sind doch Menschen, die sich jahrelang mit Eishockey beschäftigen und daher ein wenig Ahnung haben sollten:
KAC wird heuer, egal wie viele Ausfälle auch immer, ganz klar und eindeutig Meister. Ich sehe keine Mannschaft, die im Play Off den KAC viermal besiegen kann...Grund dafür sind nicht die einzelnen Spieler, sondern die Fähigkeit als Mannschaft in einem System zu spielen, welches von keinem anderen Team geknackt werden kann und auch die Möglichkeit, die sie haben dieses System sofort mit Ersatz auffüllen zu können.
Wäre auch eine Möglichkeit, aber selbst dann wird die Olympia Ersatz Frage konkret. Vielleicht gibt es aber auch da von Anfang an den Plan, für Ersatz zu sorgen. Wer weiß...
jo eh, dachte ich mir auch schon. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vor allem Holzer mehr vertrauen schenken könnte. Denn aufstellen tut immer noch der Trainer. Aber es ist ja nicht so, dass Holzer/Vorauer gar nicht zum Spielen kommen. Und das Trainerteam scheint anscheinend darauf zu vertrauen, dass den beiden Jungen Goalies während der Olympiazeit der Sprung von Futureteam ins A-Team schon gelingen wird. Ist gewagt, aber nicht auszuschließen, wenn man die Einsätze der anderen Jungen sieht, obwohl, .... ein Torhüter ist halt schon noch eine andere Geschichte.
Die meisten hier im Forum sind doch Menschen, die sich jahrelang mit Eishockey beschäftigen und daher ein wenig Ahnung haben sollten:
KAC wird heuer, egal wie viele Ausfälle auch immer, ganz klar und eindeutig Meister. Ich sehe keine Mannschaft, die im Play Off den KAC viermal besiegen kann...Grund dafür sind nicht die einzelnen Spieler, sondern die Fähigkeit als Mannschaft in einem System zu spielen, welches von keinem anderen Team geknackt werden kann und auch die Möglichkeit, die sie haben dieses System sofort mit Ersatz auffüllen zu können.
würd ja auch 3 mal genügen, in den Pre Play Offs
Ein (gerne auch mehrere - von mir aus so viel wir dann vertragen ) Bier wenn es so kommt !!
VERSPROCHEN !!!
Ein (gerne auch mehrere - von mir aus so viel wir dann vertragen
) Bier wenn es so kommt !!
VERSPROCHEN !!!
![]()
Die können wir schon sofort nach dem Lockdown konsumieren...an meiner Prognose gibt es keinen Zweifel
Die können wir schon sofort nach dem Lockdown konsumieren...an meiner Prognose gibt es keinen Zweifel
welches Zeug nimmst du und wo bekomm ich das?
Bleib ma dabei wenn all deine Prognosen eingetütet sind!! Dann aber auf alle Fälle und sehr sehr gerne.
Ein "Anzahlungsbier" können wir aber nach Lockdown gerne nehmen ..
welches Zeug nimmst du und wo bekomm ich das?
Nehm gar nix...das ist nur für jemanden der seit 40 Jahren Eishockey schaut klar, dass niemand den KAC in einer PlayOff Serie schlagen kann...auch wenn 10 Spieler fehlen sollten...und das sage ich als jemand der blaues Bluat in seinen Adern hat
Bleib ma dabei wenn all deine Prognosen eingetütet sind!! Dann aber auf alle Fälle und sehr sehr gerne.
Ein "Anzahlungsbier" können wir aber nach Lockdown gerne nehmen ..
Sehr gerne...wo?