Kann vielleicht jemand den KlZ-Artikel
"KAC könnte auf der Suche nach Verstärkungen bei Bratislava fündig werden"
hier reinstellen !??
![]()
Kann vielleicht jemand den KlZ-Artikel
"KAC könnte auf der Suche nach Verstärkungen bei Bratislava fündig werden"
hier reinstellen !??
![]()
DANKE DIR McMifi
👍🙏✌️
Toll, ein Teil von den letzten Berichten der Homepage abgeschrieben, den anderen hier aus dem Forum. Das nenn ich investigative Kaltschnäuzigkeit. ![]()
Bin gerade auf eine ICE Umfrage zum Thema "Spielbesuch" gestoßen. (Falls jemand von euch mitmachen will - dauert keine 5 min)
Bin gerade auf eine ICE Umfrage zum Thema "Spielbesuch" gestoßen. (Falls jemand von euch mitmachen will - dauert keine 5 min)
https://profs.surveysparrow.com/s/Zuschauer-IC…C07Mr1b8-eyARHo
ich habe diese Survey sehr verwirrend aufgebaut gefunden und teils redundante Fragestellungen.
aber der Wille zählt ![]()
Wie lange werden die 2G Regeln aufrecht erhalten werden?
In Wien ist es bereits schon so weit, dass man auf 2G+ umstellt und dass man deshalb allen einen Stream anbietet.
Gibt es in der Gerüchteküche schon Tendenzen, wann es in Klagenfurt soweit sein wird?
Wie lange werden die 2G Regeln aufrecht erhalten werden?
In Wien ist es bereits schon so weit, dass man auf 2G+ umstellt und dass man deshalb allen einen Stream anbietet.
Gibt es in der Gerüchteküche schon Tendenzen, wann es in Klagenfurt soweit sein wird?
Lt. Kaiser gestern in Kärnten (und denke für Restösterreich außer Wien) derzeit ziemlich unmöglich, da man derzeit nicht mal mit den PCR-Tests für Verdachtsfälle nachkommt, geschweige denn für die ganzen ungeimpften Berufstester. Wenn dann 2G+ generell vorschreiben willst hast, glaub ich, ein ziemliches Problem.
Das wird anscheinend wieder eine Saison ohne Live-Derby werden...
Das wird anscheinend wieder eine Saison ohne Live-Derby werden...
Glaube ich nicht unbedingt. Konsequenter 3 wöchiger Lockdown, danach Rückkehr zu 2G hoffentlich
Glaube ich nicht unbedingt. Konsequenter 3 wöchiger Lockdown, danach Rückkehr zu 2G hoffentlich
Das hat man voriges Jahr beim Lockdown auch gedacht (abgesehen vom 2G) und wie lang hat der dann gedauert?
Edit: Ist zumindest so wie du es sagst angekündigt worden.
Schallenberg, bist du`s? ![]()
Allein mit fehlt der Glaube...
Das war es dann wohl mit dem Hallenbesuch.
Für wie lange steht in den Sternen...
Am Sonntag geht noch, oder?
Am Sonntag geht noch, oder?
ja, aber mit Einschränkungen zB bei den Stehplätzen und FFP2 Maskenpflicht.
Somit Oliver Pilloni auch im zweiten Corona-Jahr mit der nötigen Weitsicht - die erste Charge an Abos für die Sitzer wurde ja nur bis November verkauft. ![]()
Somit Oliver Pilloni auch im zweiten Corona-Jahr mit der nötigen Weitsicht
Definitiv! OP for Bundeskanzler! ![]()
Lebler gegen Haudum erneut voll gegen den Kopf
![]()
Lebler gegen Haudum erneut voll gegen den Kopf
![]()
![]()
Hast di verfahren ![]()
Hast di verfahren
Macht der IwoTom öfters im Eifer des Gefechts ![]()
Alles nebelig sollte mir liegen
Bin nach wie vor der Meinung, dass man noch einen starken Offensivverteidiger braucht. Irgendwie fürchte ich aber, dass da nix kommt.
Bin nach wie vor der Meinung, dass man noch einen starken Offensivverteidiger braucht. Irgendwie fürchte ich aber, dass da nix kommt.
bei der aktuellen Marktsituation glaub ich das auch nicht leider
bei der aktuellen Marktsituation glaub ich das auch nicht leider
Das liest und hört man jetzt seit Monaten an allen Ecken.
Aber eine Erklärung für die heuer so angespannte "Marktsituation" kann offenbar niemand bieten. Letztes Jahr war mit der Covid-Premiere eine Ausnahmesituation gegeben, die Vereine konnten sich aus einer Vielzahl von Spielern relativ günstig die besten Optionen heraus filtern. Obwohl es eher da nachvollziehbar gewesen wäre, wenn ein Spielermangel aufgetreten wäre - denn viele Spieler haben aufgrund der Unsicherheit pausiert, oder sich zumindest geweigert, nach Europa zu kommen und sind bei den Familien geblieben. Zudem war es völlig unklar, wie die sportliche Durchführbarkeit der Ligen aussehen würde.
Aber warum ist der Markt heuer dann so derart leer, wie immer kolportiert wird? Wo sind denn die ganzen Spieler hin, die vor Corona auf dem Markt waren? Ich kapier das nicht. Zudem gibt es heuer ja schon wesentlich mehr Klarheit, es gibt die Impfungen, die Vereine haben gute Covid-Programme entwickelt, also, warum der Spielermangel?
@KAC-Spiele Nun wird man hoffentlich endlich wieder mit den streams beginnen. ![]()
Ab Minute 33 wirds zumindest angerissen. Scheinbar gibs eine enorm hohe Nachfrage nach Spielern, ein weiteres NHL Team wird wohl auch nicht förderlich sein und am wichtigsten schätze ich mal den Punkt mit den nicht geimpften Spielern ein, da wirds wohl doch einige geben....
Ab Minute 33 wirds zumindest angerissen. Scheinbar gibs eine enorm hohe Nachfrage nach Spielern, ein weiteres NHL Team wird wohl auch nicht förderlich sein und am wichtigsten schätze ich mal den Punkt mit den nicht geimpften Spielern ein, da wirds wohl doch einige geben....
Danke dir!
Wobei es für mich nach wie vor nicht erklärt, warum im Vergleich zu sonst derart wenige Cracks auf dem Markt sein sollen. Ich glaube nicht, dass sich Eishockeyprofis per se weniger impfen lassen, eher im Gegenteil, wenn sie ansonsten einen Karriere-Nachteil erleiden.
Also, wo sind sie hin, die ganzen Eishockeyspieler? ![]()
In Bezug auf den KAC wundere ich mich einfach, dass Leute wie Matikainen und Vuori nicht einige hilfreiche Burschen aus ihrer Heimat an den Wörthersee lotsen können.