Können wir das Thema abhaken. Gehört nicht hierher. Der KLZ-Artikel ist auch mehr wie überflüssig wie ich finde.

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Jeden dritten Tag unterstellst Du irgend jemandem Neid
Scheint dann ja häufig vorzukommen...
-
Nick spielt bislang eine seiner besten Saisonen.
Wenn denn dann die Saison eine solche ist, nehme ich dich beim Wort.
-
Artikel mMn absolut entbehrlich. Was immer passiert - Topscorer, Strafenfresser, Kabinen"gift" - die privaten Umstände sind schuld und die "kleine" hat berichtet.
-
Problem bzw. Fehler in der Statistik:
Kann mir jemand erklären, wie die +/- Statistik auf der homepage der ICEHL funktioniert?
Ich werd' nämlich nicht schlau daraus:
Nick Petersen hat gegen HCI 4 Punkte gemacht (3/1).
Selbst wenn er bei beiden Gegentoren am Eis gewesen wäre, müsste noch immer + 2 stehen bleiben,
er war aber nur bei einem Gegentor am Eis - somit +3,
tatsächlich wird er in diesem Spiel mit +1 geführt (siehe "Spielbericht")
bzw. mit +2 und nicht mit den "richtigen +5"in der Gesamtstatistik
Lieg ich da falsch?
Auch wenn die Statistik nicht das Allerwichtigste ist, sollte sie "stimmen"!
-
- Offizieller Beitrag
er war beim 1:0 am Eis = +1
Er war beim 1:1 am Eis = -1
Bei 1:2, 2:2 und 3:2 war er nicht am Eis.
Beim 4:2 war er am Eis, aber im PP gibts kein +.
5:2 durch ihn =+1
6:2 wieder im PP
Macht insgesamt eine +1.
-
Und wieder was dazugelernt!
Danke!
-
im PP zäht ein Tor nicht als +, ein Gegentor aber als -
in UT zählt ein Gegentor nicht als -, ein Tor aber als +
-
Auch wenn die Statistik nicht das Allerwichtigste ist, sollte sie "stimmen"!
Tut sie in diesem Fall wohl, aber leider nicht immer. Es kommt schon vor, dass Spielern irrtümlich ein Plus oder Minus eingetragen wird, obwohl sie gar nicht am Eis waren. Bei ähnlichen Rückennummern (9/19, 17/27, etc) ist schnell mal was vertauscht.
-
Beim KAC wird jeder Treffer oder Gegentreffer per Video überprüft und im Nachtrag korrigiert falls es falsch ist.
-
- Offizieller Beitrag
jedoch fließt das meines Wissens nach nicht retour in die offiziellen Stats.
-
jedoch fließt das meines Wissens nach nicht retour in die offiziellen Stats.
Stimmt nicht. Das wird einige Tage nach dem Spiel in den offiziellen ICE Stats korrigiert
-
- Offizieller Beitrag
das find ich dann sehr begrüßenswert.
-
Das sind Werte!!!
Sebastian Dahm hat im #Rotjacken-Trikot in Bewerbsspielen (#ICE, #CHL) mittlerweile öfter "zu null" gespielt als verloren: 58 Spiele, 46 Siege, 11 Niederlagen, 12 Shutouts. #ICEstats
-
Das sind Werte!!!
Sebastian Dahm hat im #Rotjacken-Trikot in Bewerbsspielen (#ICE, #CHL) mittlerweile öfter "zu null" gespielt als verloren: 58 Spiele, 46 Siege, 11 Niederlagen, 12 Shutouts. #ICEstats
ICh hätt mir echt nicht gedacht, dass Dahm Haugen nochmals topen wird können. Chapeau
-
Können wir das Thema abhaken. Gehört nicht hierher. Der KLZ-Artikel ist auch mehr wie überflüssig wie ich finde.
Hier vielleicht off-Topic, aber ich überlege mir ernsthaft, mein KLZ-Abo zu kündigen! Durch die Medienpräsenz auf kac.at bin ich besser und aktueller informiert, als mit solchen aufgewärmten KLZ-Geschichten...Diese Woche gibt es in der KLZ noch keinen EH-Bericht, egal KAC, VSV oder AHL...ist der Quendler im Urlaub? Frage für einen Freund
-
Der Postmann soll retour kommen noch das Wochenende
Hat jemanden den Artikel ?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ja nicht stimmen nachdem uns der FTC groß erklärt hat, dass man mindestens 2 Wochen trainieren muss bevor man wieder spielt😂
Ich wurde belächelt mit meiner Aussage über 5 Tage Training. Mal sehen wer dann am Sonntag lacht
-
Ich glaube es erst, wenn er aufläuft...
Dasselbe Theater hatten wir mit Nick.
Er wurde auch geschätzt achtmal angekündigt, gespielt hat er dann nicht mehr.
Aber, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Ich glaube es erst, wenn er aufläuft...
Ich glaube es auch erst wenn er wieder am Eis steht, da wurde einfach schon viel zu viel erzählt über seinen Gesundheitszustand als das ich es einfach so glauben will…. Wie gesagt, gute Kommunikation ist das keine….
-
Die Mannschaft kam mitten in der Nacht aus Znojmo zurück und startet Mittag schon Richtung Dornbirn. Das ist ligatechnisch eher suboptimal geplant. Wenigstens kann mal einmal übernachten
-
Die Mannschaft kam mitten in der Nacht aus Znojmo zurück und startet Mittag schon Richtung Dornbirn. Das ist ligatechnisch eher suboptimal geplant. Wenigstens kann mal einmal übernachten
Ich verstehe nicht warum man nach Znaim nicht schon am Donnerstag anreiste. 🤷🏻♂️
-
man hätte ja direkt von znaim nach dornbirn fahren und sich 3 bis 4 stunden busreise ersparen können.
-
Ich finde die neue online-Präsenz des KAC gut gemeint, aber zu unübersichtlich und zerstückelt. Wozu ist es nötig, die Vorstellung des jeweils nächsten Gegners unabhängig von der Spielvorschau online zu stellen und dann noch einmal den (dadurch sehr mager gehaltenen) Vorbericht gegen diesen Gegner extra?
Weniger ist mehr, und durch die neue Ausrichtung mit den zwei Spalten finde ich es auch ziemlich unübersichtlich. Meckern auf hohem Niveau, aber warum musste man krampfhaft ändern, was ohnehin schon perfekt funktioniert hat?
-
man hätte ja direjt von znaim nach dornbirn fahren und sich 3 bis 4 stunden busreise ersparen können.
Weil man ja den Paule abholen musste ............
-