Die gejagten bleiben selbst auf der Jagd
Kann jemand den KZ+ Beitrag hier posten.
xtroman vielleicht?
Danke
Die gejagten bleiben selbst auf der Jagd
Kann jemand den KZ+ Beitrag hier posten.
xtroman vielleicht?
Danke
wurde schon gepostet im kärntner medienthread
oder muss das ganze so verlaufen wie bei Maier?
Das klingt irgendwie vorwurfsvoll dem Verein gegenüber.
Maier hat so seine Eigenheiten, die sind nicht gerade förderlich im Sinne des Teambuildings. Eh schon wissen oder?
Das klingt irgendwie vorwurfsvoll dem Verein gegenüber.
Maier hat so seine Eigenheiten, die sind nicht gerade förderlich im Sinne des Teambuildings. Eh schon wissen oder?
Naja, vollig aus der Haftung entlassen möchte ich den Petri nicht bei den beiden Angelegenheiten um Maier und Kraus und M.Witting scheint bei ihm auch völlig unten durch zu sein.
Naja, vollig aus der Haftung entlassen möchte ich den Petri nicht bei den beiden Angelegenheiten um Maier und Kraus und M.Witting scheint bei ihm auch völlig unten durch zu sein.
Die Frage ist halt, wen stellst du statt den genannten dreien ab? Mir fällt keiner ein der jetzt wesentlich schlechter wäre…. Obersteiner evtl…
Warum sollten Kraus und M. Witting bei PM unten durch sein? Weil andere spielen, die aktuell stärker einzuschätzen sind. Der Luxus eines großen Kaders, aber jedesmal wenn jemand nicht berücksichtigt wird gleich ein Missverhältnis zum Trainer Team anzunehmen, halte ich für gewagt. Wenn die, die aktuell Leistung bringen, dies auch weiter so zeigen, wird’s keine Änderung geben.
Die Frage ist halt, wen stellst du statt den genannten dreien ab? Mir fällt keiner ein der jetzt wesentlich schlechter wäre…. Obersteiner evtl…
Kraus der schon fixer Bestandteil der KM war, darf offensichtlich nicht einmal mit der 1. mittrainieren, nicht einmal in der Vorbereitung war er dabei als wir sieben Teamspieler abstellen mussten. Petri hat schon auch den Auftrag die Jungen aufzubauen und einzugliedern, Wenn die Jungs bei jedem Shift die Hosen voll haben müssen sofort ins Farmteam degradiert zu werden, wenn dem sturen Petri etwas nicht gefällt, mit kaum Chancen auf ein Comeback dann ist das auch nicht Sinn der Sache. Wenn es dann teilweise gar nicht um die Leistung geht sondern um andere Dinge, macht das ganze noch weniger gut. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn ein Trainer seine Linie verfolgt, aber man kann es auch übertreiben, bei jungen muss man auch manchmal etwas Geduld haben und ihr Selbstvertrauen aufbauen.
Bei Kraus und Maier hat das doch einen anderen Hintergrund! Sind halt im Kopf (noch) keine Profis!
Hoffnung besteht aber doch noch! Bei Vallant war es ja ähnlich. Ich denk der musste auch erst sehen wie gut es ihm eigtl beim KAC geht!
Denke Kraus ist erst am Weg zurück!
War ja doch sehr lange „out of order“
Bin überzeugt das wir ihn sehr bald wieder in der KM sehen werden.
Eigentlich eh ein Wahnsinn, wenn man bedenkt was beim KAC derzeit so im Farmteam herumläuft. Da hast mit Kraus und den beiden Wittings Spieler mit Playofferfahrung bis zum Meistertitel und dort eigentlich durchwegs mit guten Leistungen. M. Witting und Kraus haben 2019 ja echt super POs gespielt und S.Witting letztes Jahr. Wir haben da sozusagen schon einen gewissen Luxus. Sollten dann die Geiers echt bald aufhören ist das aber im Hinblick darauf auch nicht schlecht.
Postma spielt am Freitag. Man kann auch wieder mal damit aufhören alles in Frage zu stellen was vom Club-Offiziellen zur Personalsituation gesagt wird. OP hat eindeutig gesagt dass Postma spielen wird.
Somit ist dein Post mehr als nur absolet ….. Laut Krone (zwar nur die Krone aber gerade die hatte in Sachen Verletzungen in letzter Zeit immer richtige News) spielt Postma noch 1-2 Wochen nicht!
Klar ist das nichts offizielles aber wie auch im andern Thread, warum sollte die Krone dies sonst schreiben.
Und du kritisierst hier Fans die einfache Fragen stellen? ????
Warst nicht du der, der mich kritisiert hat weil ich die lange Ausfalldauer mit einem geblockten Schuss in Frage gestellt habe?
Wart ma mal ab, ob die Krone recht hat.
Wenn ja, ist die Informationspolitik des KAC schon hinterfragenswürdig...
Wenn ein Spieler verletzt ist und nicht spielen kann, sollte man das auch so darstellen, oder zumindest schweigen.
Diese halbgaren Amkündigungen, die dann nicht stimmen, sind schon übrig.
Warst nicht du der, der mich kritisiert hat weil ich die lange Ausfalldauer mit einem geblockten Schuss in Frage gestellt habe?
Na, das war glaube ich!
Aber ja, wenn du den Puck auf eine blöde Stelle bekommst, kann das durchaus immer noch der Grund sein, oder er hat sich echt nochmal verletzt.... das ist letztendlich aber egal, es zipft einfach nur noch das des nicht richtig kommuniziert wird...
Aktuell sieht es so aus, dass Innsbruck, Bratislava, Villach, Fehervar zumindest mal fix streamen. Sicher einige andere auch, der KAC nicht was bei aller Professionalität die man sonst hat, echt peinlich ist
Somit ist dein Post mehr als nur absolet ….. Laut Krone (zwar nur die Krone aber gerade die hatte in Sachen Verletzungen in letzter Zeit immer richtige News) spielt Postma noch 1-2 Wochen nicht!
Klar ist das nichts offizielles aber wie auch im andern Thread, warum sollte die Krone dies sonst schreiben.
Und du kritisierst hier Fans die einfache Fragen stellen?
????
Danke fürs Zitieren! Kannst dir ja jetzt ein Bier aufmachen.
Soll ich mich jetzt entschuldigen? 😂
Bisl weniger Moralapostel spielen würde schon reichen .
Klar die Kommunikation vom Club ist schlecht. Abdererseits brauchen wir Postma jetzt noch nicht. Soll sich auskurieren.
Solange er nicht Regehr#2 wird ist mir alles egal. Völlig ausreichend wenn er ab Weihnachtenn spielt 😉
Postma auch laut Kac.at Vorbericht nicht dabei
Meinst du mich ???
Kann mich nicht erinnern daran da ich selber schon mal geschrieben habe das für einen geblockten Schuss alleine, diese Pause eine zu lange ist!
Wenn dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.. sorry dafür !!
Kann mich echt nicht daran erinnern….
Nö, warum auch entschuldigen - is ja nix passiert - zumindest bei oder für mich nicht!
Du kannst ja nix dafür das Postma leider wieder wirklich nicht spielt!!
Der Verein verfolgt halt eine etwas „gewöhnungsbedürftige“ Auskunftspolitik in Sachen Verletzungen und Ausfalldauer.
Einerseits kann ich es verstehen, dass man nicht immer sofort „die Hose runterlässt“ und alles verrät, auf der anderen Seite verstimmt es mich ein wenig wenn man immer wieder nur vertröstet wird und wieder zu warten muss usw.
Also abgehakt - okay 👍
———
Mittlerweile erinnert mich die Postma-Geschichte schon sehr an Richie Regher (hoffe richtig geschrieben)
Wie die ausging wissen wir alle
Zum Thema Postma obwohls in den VerletzungshexThread gehört.
Geblockter Schuss mit langer Ausfallszeit ? Kann logisch klingen , wenn sich die Knochenhaut entzündet hat... Dann viel Spass... erstens ewig lange Ausheilzeit , mega empfindlich beim abheilen und extrem lästig bei jedem Schritt im Alltag , geschweige den beim Profisport.
Bobby du hast ja Recht, aber laut diverse Aussagen und Berichten seitens des Vereins, hat man den Eindruck erweckt, dass der Block schon nicht mehr das vorrangige Thema bei ihm war.
Das es mind. eine 2te Ursache für sein Fehlen gäbe und die aber in einem (mittlerweile immer wieder verlängerten) Zeitraum „erledigt“sein sollte!
Postma spielt am Freitag. Man kann auch wieder mal damit aufhören alles in Frage zu stellen was vom Club-Offiziellen zur Personalsituation gesagt wird. OP hat eindeutig gesagt dass Postma spielen wird.
So viel dazu
Scherz beiseite - ich habe schon damit gerechnet, dass Postma spielen wird, aber Vorsicht ist auch bei den offiziellen Angaben des Klubs angebracht. Und das hat sich leider wiederum bewahrheitet.
Genauso wie Matikainen nach dem Fischer-Karriereende gesagt hat, dass man natürlich mit den Jungen spielen wird, daneben aber offenbar schon im Telefonkontakt mit Bruggisser stand. Genauso wie bei Fischer der Heilungsverlauf "sehr positiv war"...
Das ist halt das Problem, wenn man als Verein auf gefühlt 15 social media Plattformen präsent ist, irgendwer redet immer einen Schas, der der corporate idenitity widerspricht und somit die Unwahrheiten aufdeckt. Wir Fans sind keine kompletten Idioten und die Postma-Geschichte hat schon längst ein gewisses "Gschmäckle".
So viel dazu
Scherz beiseite - ich habe schon damit gerechnet, dass Postma spielen wird, aber Vorsicht ist auch bei den offiziellen Angaben des Klubs angebracht. Und das hat sich leider wiederum bewahrheitet.
Genauso wie Matikainen nach dem Fischer-Karriereende gesagt hat, dass man natürlich mit den Jungen spielen wird, daneben aber offenbar schon im Telefonkontakt mit Bruggisser stand. Genauso wie bei Fischer der Heilungsverlauf "sehr positiv war"...
Das ist halt das Problem, wenn man als Verein auf gefühlt 15 social media Plattformen präsent ist, irgendwer redet immer einen Schas, der der corporate idenitity widerspricht und somit die Unwahrheiten aufdeckt. Wir Fans sind keine kompletten Idioten und die Postma-Geschichte hat schon längst ein gewisses "Gschmäckle".
Und genau deshalb sollte man seitens des Vereins komplett darauf verzichten, Verletzungen zu kommentieren,- und Rückkehrer dann benennen, wenn sie am matchday grünes Licht geben. Keine Gefahr schlechte Kommunikation zu betreiben und das Fan - Orakeln würde auch aufhören.