Man kann halt nicht viel Neues schreiben! Aber er muss halt was schreiben! Den Satz mit Koch hätt er sich schenken können! Aber da merkt man halt seine bekannte Kac-Abneigung

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Ein bissl abgehoben sind hier schon manche. Freimüller's Artikel ist sachlich, informativ, flott geschrieben und alles in allem sehr positiv in der Einschätzung des KAC. Für manche ist das offenbar noch viel zu wenig. Was soll es denn noch sein? Sollte beim nächsten mal Mr. "Ich weiß nicht, wann der dritte Fall richtig ist und wann der vierte" Martin Quendler die Vorschau schreiben?
-
Für manche ist die Rechtschreibung halt wichtiger als der Inhalt, gell Kathi
-
Fallfehler haben eigentlich mit Rechtschreibung jetzt nicht sehr viel zu tun; aber für dich ist das anscheinend alles dasselbe.
Den “Inhalt" des rund eine Seite umfassenden Quendler-Gestammels von unlängst hätte ich auch auf die Rückseite einer Briefmarke gebracht; aber der war halt ausreichend ehrerbietig - da passt das dann für dich offensichtlich schon.
-
Da samma jetzt aber froh das du dich in Deutsch so toll auskennst, vom Eishockey hast auch so viel Ahnung oder schreibst gerne off Topic??
-
Ein bissl abgehoben sind hier schon manche. Freimüller's Artikel ist sachlich, informativ, flott geschrieben und alles in allem sehr positiv in der Einschätzung des KAC. Für manche ist das offenbar noch viel zu wenig. Was soll es denn noch sein? Sollte beim nächsten mal Mr. "Ich weiß nicht, wann der dritte Fall richtig ist und wann der vierte" Martin Quendler die Vorschau schreiben?
Finds jetzt zwar auch nicht gar so negativ, aber wo ist das bitte informativ? Das ist mMn einfach absolut nichtssagendes Bla Bla mit 0 Informationsgehalt.
-
Keine Ahnung was sich die meisten hier erwarten, was man hier noch zusätzlich analysieren könnte oder welche neuen Erkenntnisse es plötzlich gibt. Das quasi augengleiche Team wurde Meister, jeder weiß um Stärken und Schwächen aller 4 Linien bescheid, von denen man erwarteten kann, dass sie gleich zusammengestellt werden wie im Vorjahr. Jeder weiß wie wir Meister wurden und warum. Jeder weiß worauf Petri steht und womit man ihn ärgern kann. Die alles entscheidende Frage heuer ist, wie stark sind unsere Gegner mit ihrem neuen Teams - da bleibt sicher viel zu analysieren.
Aber wenn jemand glaubt dass er oder sie es besser kann, nur zu. Ich lese gern.
-
Keine Ahnung was sich die meisten hier erwarten, was man hier noch zusätzlich analysieren könnte oder welche neuen Erkenntnisse es plötzlich gibt. Das quasi augengleiche Team wurde Meister, jeder weiß um Stärken und Schwächen aller 4 Linien bescheid, von denen man erwarteten kann, dass sie gleich zusammengestellt werden wie im Vorjahr. Jeder weiß wie wir Meister wurden und warum. Jeder weiß worauf Petri steht und womit man ihn ärgern kann. Die alles entscheidende Frage heuer ist, wie stark sind unsere Gegner mit ihrem neuen Teams - da bleibt sicher viel zu analysieren.
Aber wenn jemand glaubt dass er oder sie es besser kann, nur zu. Ich lese gern.
Ich erwarte mir eh gar nichts anderes, aber vor dieser großartigen Fachmännischen Analyse braucht man jz auch nicht in Ehrfurcht erzittern. Außerdem brauch ich’s auch nicht besser können, ich bin im Gegensatz zu Freimüller ja auch kein Eishockeyscout.
-
Zum Diskutieren gäbe es genug. Entwicklung von Haudum letztes Jahr zur Einschätzung für heuer, Vallant/Steffler Pärchen, wer kann notfalls von unten welche Rollen oben spielen. Aber dann gedulden wir uns einfach und schauen uns die Saison an.
-
Freimüller B. - der Sebastian Kurz vom Eishockey.
Jeder wird bald mal wen kennen, der inhaltlose Berichte schreibt
-
Herr Freimüller wird ein wenig überschätzt.
Seine Analysen, naja, reißen jetzt nicht wirklich vom Hocker, sind mitunter schon sehr allgemein gehalten.
Eines muss man ihm zugestehen, er scheint ausgezeichnete Quellen zu besitzen, gut vernetzt zu sein.
Wenn es um Ankündigungen geht, liegt er meistens richtig.
Allein das macht seine Twiets mitunter schon recht interessant.
-
Heute ab 18 Uhr gibt es wieder das neue Magazin im Rotjacken-TV.
Themen CHL, neue Regeln, die Gegner in der heurigen Saison
-
Also das Analysetool im heutigen Magazin ist schon sehr fein! Hoff sie setzen das richtig gut und oft ein!
-
ob man jetzt KAC Fan ist oder nicht nicht aber man muss dem KAC gratulieren zu diesem Magazin. so geht man mit Fans um. so liefert man Infos an den Fan . da könnten sich einige Vereine eine Scheibe abschneiden.
das ein wenig zu viel "schöngeredet" wird liegt in der Natur der Sache.
dennoch tolles Service für die Fans der Rotjacken
-
Naja, die Verwechslung mit dem Vater ( der ja selbst auch Spieler war) kann schon mal passieren !
Der Berger vom ORF meint ja auch, dass Ken bei uns spielt und nicht Steven - passiert also den besten
-
Der Berger vom ORF meint ja auch, dass Ken bei uns spielt und nicht Steven - passiert also den besten
Ja verstehs doch -- Der ORF lebt halt noch in einer anderen Zeit
-
Pirmann hat seine Karriere beendet
-
Pirmann hat seine Karriere beendet
Schade!
War ein äußerst guter „Leithammel“ ….
Eine coole Socke ..
-
Der Streit zwischen Liga und Spielervertreter scheint zu eskalieren
Laut einem Bericht auf FB von Linden stellt man ein Ultimatum, ansonsten werden KAC, VSV, Caps und Linz von der Teilnahme an der Meisterschaft ausgeschlossen
Hoffe das sich die Herren der Liga da doch noch zusammenreißen und eine entsprechende - spielerfreundliche - Lösung finden bzw. akzeptieren!
Eine Meisterschaft ohne die betroffenen 4 wäre nicht nur im sportlichen Sinne wertlos …
-
Geh bitte, wie soll die Gewerkschaft irgendwen ausschließen? Die sollen sich nicht so aufspielen.
-
Geh bitte, wie soll die Gewerkschaft irgendwen ausschließen? Die sollen sich nicht so aufspielen.
Die Liga würde die Vereine ausschließen, nicht die Gewerkschaft
-
Hä? Die Liga schließt die Clubs aus, bei welchen die Spieler dieser „Klausel“ nicht zugestimmt hat.
Edit: Wenn Linden was sagt muss es ja stimmen 😆
-
Der Streit zwischen Liga und Spielervertreter scheint zu eskalieren
Laut einem Bericht auf FB von Linden stellt man ein Ultimatum, ansonsten werden KAC, VSV, Caps und Linz von der Teilnahme an der Meisterschaft ausgeschlossen
Hoffe das sich die Herren der Liga da doch noch zusammenreißen und eine entsprechende - spielerfreundliche - Lösung finden bzw. akzeptieren!
Eine Meisterschaft ohne die betroffenen 4 wäre nicht nur im sportlichen Sinne wertlos …
Pilloni hat heute auf Puls24 aber komplett anders geklungen - So nach dem Motto warum es so eine Aufregung gibt, denn es gab die gleichen Dokumente schon letzte Saison zu unterschreiben und in der CHL waren die Auflagen noch weit extremer.
Von Linden halt ich übrigens nicht sonderlich viel. Laut ihm war Koch damals schon fix bei den Caps.
-
Wo steht was von der Gewerkschaft????
Die "Liga-Leitung" besser Liga-Vorstand (inklusive Kalla!!!!!!) spricht diese "Warnung" aus .....
Die können einen solchen Ausschluß sehrwohl um- und durchsetzten ....
-
Wo steht was von der Gewerkschaft????
Die "Liga-Leitung" besser Liga-Vorstand (inklusive Kalla!!!!!!) spricht diese "Warnung" aus .....
Die können einen solchen Ausschluß sehrwohl um- und durchsetzten ....
Kalla will die Caps ausschließen? Auch eine kreative Methode eine peinliche Saison zu verhindern
-