Slovan Bratislava hat in der Offseason aber ordentlich zugelangt bei Dornbirn. MacKenzie, Rapuzzi und Yogan, na bumm.

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum haben wir eigentlich keinen eigenen "Vorbereitungsspiele KAC 21/22" Thread?
-
Laut heutiger Kronen Zeitung machen Impfmuffel dem KAC und VSV sorgen.
Beim KAC sind es zwei und beim VSV ein Spieler.
-
1:0 Bratislava. Bis zum Gegentor hat das eigentlich recht in Ordnung ausgesehen wie ich meine.
-
Blödes Gegentor!
Sonst ein sehr gefälliges Spiel der Unsrigen bisher!
Meiner Ansicht nach die besseren Chancen auf unserer Seite, alleine Bischof hatte ne mehr als 200%ige
-
Holzer im Tor fand ich ganz gut bis jetzt.
-
Der Live Ticker auf Twitter
-
Leider beim Gegentor ins Leere verteidigt. Aber dazu sind Vorbereitunngsspiele da. Wahnsinns Lineup (Jung) in der D
-
Langsam wird der Platz auf beiden Strafbänken eng
-
Der Maier fängt gleich an wie im Vorjahr, jede Menge vollkommen unnötiger Strafen
-
Wow geiles Tor 😍😍😍😍
-
Wunderschöner Treffer zum 1:1
-
Der Ausgleich hat sich echt sehen lassen können, dabei wollt ich grad schimpfen wie ungenau die Pässe im PP kommen bisher, aber der war vom Feinsten
-
- Offizieller Beitrag
Tic Tac Petersen
-
Der Live Ticker auf Twitter
habs mir auch schon gedacht, der fällt heute nicht gerade üppig aus
aber es sei ihnen verziehen, finde unter der Saison wird da bei uns dafür echt toll gearbeitet.
-
uiuiui was war denn jetzt los?
-
Autsch … das 3te war (leider) ein deftiger Keks
-
Autsch … das 3te war (leider) ein deftiger Keks
Das bekommt der Dahm nicht mal wenn er neben dem Tor steht und nur den Schläger rein hält
-
Glaub da war er noch gedanklich beim 2ten Gegentreffer ….
-
so 1:4, ja halb so wild, dass wir da bissl abgeschossen werden war bei diesen Lineups mMn eh einigermaßen vorprogrammiert. Dann kommen halt auch so Kekserl wie das 3:1 oder Fehler wie beim 0:1 und 1:4 zustande. Ist halt wirklich alles andere als ein Beinbruch, so können ein paar von unseren Jungen wenigstens Erfahrung sammeln, nicht mehr seh ich persönlich in dem Spiel.
-
Bisl einfach geht das ganze schon.
-
Seit dem 3:1 passt die Zuteilung überhaupt nicht mehr
-
Seit dem 3:1 passt die Zuteilung überhaupt nicht mehr
1. spiel
Irres D lineup
1. spiel Holzer
Wir gewinnen als Team und verlieren als Team
-
So gut das erste Drittel war,
so untypisch lief nun das 2te Drittel ab
Erst eine Strafenorgie, dann ein wunderschöner Treffer von uns gefolgt von einem tollen Treffer Slovans.
Anschließend leider der (Mega) Keks.
Seit dem der Faden komplett gerissen. Defensiv geht gar nix mehr und in die Offensive kommen wir ned mehr.
Pause tut uns hoffentlich gut.
-
1. spiel
Irres D lineup
1. spiel Holzer
Wir gewinnen als Team und verlieren als Team
Schon klar war bzw. soll auch nicht als Kritik gesehen werden.
Bei Gott nicht dieses Lehrgeld ist und soll auch gezahlt werden.
Bin heilfroh das Holzer und dann auch Vorrauer seine Eiszeit bekommt.
-