Gratulation an die Südtiroler!
Es ist schon klar, dass man nach so einen unglaublichen Selbstfaller alles hören/lesen möchte, nur keine positiven Elemente. Ich kann mir schon vorstellen, was Petri gemeint hat. War im 2. Drittel gedanklich schon bei einem Sieg der Rotjacken und wollte die junge Garde loben.
Sehr starke Leistung von Meier, Hochegger, Würschl und es scheint, als ob mit Meier und Wüschl sogar Powerplayspieler heranwachsen. Speziell aus Sicht dieser drei Jungen ist es besonders schade, dass man sich im Dritten durch diese katastrophalen Fehler die Niederlage selbst verursacht hat.
Wie Petri gesagt hat, es entwickelt sich was und mit der dringend ersehnten Rückkehr von Koch, Hundi und Petersen und vor allem Dahm (auch wenn ihn Usnik großartig vertritt) wird das Werkel auch wieder laufen.
Interessant wird - und ich hoffe, dies wird auch ein Thema, weil irgendwann sollten auch wir einmal von Verletzungen verschont bleiben - wer bei der Rückkehr der drei Feldspieler aus dem Kader fliegt. Meier, Würschl und Hochegger haben sich inzwischen wohl in die Mannschaft gespielt und werden dort wohl auch bleiben. Zurzeit würde es wohl die beiden Wittings treffen.