Kombi Paket für alle drei Begegnungen € 40,-- der Sitzer

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir kommt beim Ticket Shop eine "Webshop nicht verfügbar" Fehlermeldung...
-
CHL Abo gibt es mal
Auch die normalen Sitzerabos sind geplant. Einschränkungen sind am ehesten bei den Stehern zu erwarten, daher auch dieses diskutierte System für die Fanclubs.
Konzept klingt msl gut
-
Das ist mal eine gute Nachricht.
Wird ja vielleicht doch noch was mit der Saison in der Halle.
-
So etwas wie "Heimweh" kommt dabei auf:
-
So etwas wie "Heimweh" kommt dabei auf:
Nur noch 3 Wochen….. 🙌
-
Es sind momentan 500 Stehplätze im Verkauf, ist da das Kontingent für die FC's schon abgezogen?
Und darf man weiterhin überall in der Halle stehen (auch Untergeschoß)?
-
Es sind momentan 500 Stehplätze im Verkauf, ist da das Kontingent für die FC's schon abgezogen?
Und darf man weiterhin überall in der Halle stehen (auch Untergeschoß)?
War immer so, 500 werden freigeschalten. Der Rest nur wenn benötigt.
Man kann aktuell überall stehen, es gibt keine Beschränkungen
-
- Offizieller Beitrag
CHL Abo gibt es mal
Weißt du ab wann man die kaufen kann? Sollten ja im Ticket Shop für Abonnenten reserviert sein oder? War zumindest bisher immer so,...
-
War immer so, 500 werden freigeschalten. Der Rest nur wenn benötigt.
Man kann aktuell überall stehen, es gibt keine Beschränkungen
Danke dir, was hat es dann mit diesem angesprochenen Schachbrettmuster auf sich? Oder ist das nur ein mögliches Zukunftsszenario bei Verschlechterung der Covid-Situation?
Und derzeit werden also auch die Sitzer ohne freien Platz dazwischen verkauft, wie bei Normalbetrieb?
Sorry, aber ich habe da überhaupt keinen Durchblick mehr...
-
Weißt du ab wann man die kaufen kann? Sollten ja im Ticket Shop für Abonnenten reserviert sein oder? War zumindest bisher immer so,...
Hab heute meine schon gekauft. Sind im Ticketshop hinterlegt.
Edit: Hast du keinen Abo-Brief dazu bekommen?
-
Fischer wir co-Trainer im Future Team
-
Fischer wir co-Trainer im Future Team
das war schon länger abzusehen, für mich leider nicht nachvollziehbar
für den Verein insgesamt mag das ok sein, wird dann wohl als Absicherung und Aufbau zu sehen sein,nach den letzten Interviews zu sehen sein.
die Aktion vom OP gefällt mir
-
Danke dir, was hat es dann mit diesem angesprochenen Schachbrettmuster auf sich? Oder ist das nur ein mögliches Zukunftsszenario bei Verschlechterung der Covid-Situation?
Und derzeit werden also auch die Sitzer ohne freien Platz dazwischen verkauft, wie bei Normalbetrieb?
Schachbrettmuster ist nur angedacht falls sich die Situation rund um Corona wieder verschlechtert, aktuell ist volle Kapazität und keine Maskenpflicht, jedoch 3-G als Maßnahme aktiv
-
das war schon länger abzusehen, für mich leider nicht nachvollziehbar
für den Verein insgesamt mag das ok sein, wird dann wohl als Absicherung und Aufbau zu sehen sein,nach den letzten Interviews zu sehen sein.
die Aktion vom OP gefällt mir
Nicht nachvollziehbar aus Sicht von Fischer ?
Welche Aktion von OP? Dass er Fischer das Angebot gemacht hat?
Sonst als PN
-
Jap, Schachbrett ist mögliches Zukunftsszenaruio, man geht davon aus, dass selbst bei Kapazitätsbeschränkungen am ehesten die Steher halbiert werden müssen, daher wird man Abos im Steherbereich nur an Fanclubs verkaufen (wobei auch das einfach 26 Einzeltickets sind, damit man besser Rückabwickeln kann.
Bei den Sitzern habe ich heute erfahren, wird es Anfang September das Abo-Modell geben, so wie es aussieht werden 2 Teilabos verkauft, eines jetzt für ca. 3 Monate, der Rest später, um halt einfach leichter reagieren zu können und mögliche Rückabwicklungen in einem kleineren Rahmen zu halten.
-
- Offizieller Beitrag
Hab heute meine schon gekauft. Sind im Ticketshop hinterlegt.
Edit: Hast du keinen Abo-Brief dazu bekommen?
Ich bekomme die Meldung das meine Tickets reserviert sind, kann im Sektor aber nur in der ersten Reihe welche auswählen und eben nicht meine.... Abo Brief hab ich bekommen....
Erledigt, ich musste rechts oben auf das Männchen klicken und dann auf "Aboverlängerung" - schon lange nicht mehr gemacht anscheinend
-
David Fischer als Co für das Future Team zu halten - gute Entscheidung.
Er hat wohl Talent und Wissen für mehr!
-
Durch die Abwesenheit der Verteidigungs-Stammkräfte Unterweger, Schumnig und Strong rücken für die Testspiele in der Slowakei Christoph Tialler, Maximilian Preiml und Lorenz Lindner auf. Dazu sind eh schon Kele Steffler und Niklas Würschl dabei.
Vorne rutschen statt Haudum, Ganahl und Hundertpfund Rok Kapel (endlich) und Fabian Hochegger rein, schade finde ich nur, dass Van Ee nicht dabei ist, dafür Leute wie Marcel Witting und Hammerle, bei denen mir der Entwicklungszenit mit dem Alter bereits erreicht scheint.
Im Tor wechseln sich die Junggoalies ab.
Das nennt man dann wohl ein Sichtungscamp
-
Da kommen die jungenSpieler aber zu ordentlichen Eiszeiten.
Der Kampf um die, in der nächste Saison mutmaßlich freiwerdenden Plätze, ist eröffnet.
-
Durch die Abwesenheit der Verteidigungs-Stammkräfte Unterweger, Schumnig und Strong rücken für die Testspiele in der Slowakei Christoph Tialler, Maximilian Preiml und Lorenz Lindner auf. Dazu sind eh schon Kele Steffler und Niklas Würschl dabei.
Vorne rutschen statt Haudum, Ganahl und Hundertpfund Rok Kapel (endlich) und Fabian Hochegger rein, schade finde ich nur, dass Van Ee nicht dabei ist, dafür Leute wie Marcel Witting und Hammerle, bei denen mit der Entwicklungszenit bereits erreicht scheint.
Im Tor wechseln sich die Junggoalies ab.
Das nennt man dann wohl ein Sichtungscamp
Würde Kapel wünschen dass er gleich mal 3 Hütten macht. Verdient hätte er sichs
-
Gibt es irgendwelche News zu Groulx??
-
Auf Rok Kapel bin ich gespannt.
Ob er hält, was er versprochen hat.
-
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt ob es aus der Slowakei irgendwo gestreamt wird, laut Bericht auf kac.at weiß man es ja auch noch nicht...
-
Auf Rok Kapel bin ich gespannt.
Ob er hält, was er versprochen hat.
Was hat er versprochen?
-