Der ICE Meister der letzten Saison präsentiert die Liga derzeit sehr gut im internationalen Vergleich.
Im Gegensatz zu anderen können/wollen und dürfen wir präsentieren...... andere werden - aus gutem Grund - gar nicht
gefragt
Der ICE Meister der letzten Saison präsentiert die Liga derzeit sehr gut im internationalen Vergleich.
Im Gegensatz zu anderen können/wollen und dürfen wir präsentieren...... andere werden - aus gutem Grund - gar nicht
gefragt
Alles anzeigenZu Rok Kapel:
Und bitte nicht Rok Kappl - wenigstens den Namen könnte man richtig schreiben. Danke!
Man sollte ihn schon dort mal ausprobieren, wo er das machen kann, was er in der ALPs macht.
Tore schießen.
Das Hinaufdienen durch Reihe 4 und 3 ist recht sinnlos.
Das ist Resourcenverschwendung.
Dazu haben wir klar definierte dritt und viert Linien Spieler genug...
Tadel zurecht, den Namen sollte ich richtig hinbekommen.
Von Hinaufdienen hab ich nichts geschrieben, lediglich angedeutet, dass man als Trainer junge Spieler auch mal nicht auf ihren angestammten Positionen einsetzt um Potential auszuloten. Und wie erwähnt, das ist meine Hobby-Trainer Meinung (da helfen die Lizenzen auch nix). Sehe nicht, warum das Ressourcenverschwendung sein sollte, aber du scheinst etwas versierter zu sein, wenn es darum geht junge Talente in ein A Team zu integrieren👍.
Wenn man sieht wie unsere Jungs durchgehend im Nationalteam gerade performen, muss man sich um die CHL wohl keine Sorgeb machen.
Da muss ich meine eigene Panikmache gestern ein wenig revidieren 🙈
Ich wette dann mal, dasswir in spätestens 1 Monat einen neuen Backup haben. Gegen Vorauer sieht es recht einfach aus Tore zu schießen. Wenn Dahm was passiert gewinnst keine einzige Partie
Dann wär es klug gewesen Kickert zu holen, als man mit ihm gesprochen bzw verhandelt hat!
Sticha würd ich auch gern mal für längere Zeit in einer Scoring-Line sehen
Dann wär es klug gewesen Kickert zu holen, als man mit ihm gesprochen bzw verhandelt hat!
Ja, nur neben Dahm brauchst halt jemand, der weiß, dass er wenig Spiele bekommt, aber dennoch da ist wenn man ihn braucht. Das von Vorauer war heute leider gar nichts, die Schlenzer von der blauen waren viel zu einfach. Denke aber, wir haben kein Punkteproblem und könnten ohne Probleme einen jungen Ausländer holen
Denke aber, wir haben kein Punkteproblem und könnten ohne Probleme einen jungen Ausländer holen
Wow, wenn das ein anderer User schreiben würde, wäre aber hier wieder ganz gewaltig was los.
Schätze mal einzig aufgrund dieser zwei Spiele Holzer ein wenig höher ein als Vorrauer. Ev. tu ich ihm damit auch unrecht aber was soll’s.
Jedoch funktionierten die Linien im ersten Spiel auch besser als heute.
Das Heute war irgendwie „nicht Fisch nicht Fleisch“ …
Warum hat Postma nicht gespielt?
Spiele Holzer ein wenig höher ein als Vorrauer. Ev. tu ich ihm damit auch unrecht aber was soll’s.
Du tust Vorauer insofern unrecht, dass du seinen Namen falsch schreibst. 1 "r" reicht.
Du tust Vorauer insofern unrecht, dass du seinen Namen falsch schreibst. 1 "r" reicht.
Thx
Somit schon der 2te Namen den ich nicht korrekt hinbekommen habe
Warum hat Postma nicht gespielt?
Hat im letzten Spiel einen Schuss geblockt und wurde geschont.
3:7
Die nächste Packung.
Okay, sind pre season games.
Machen trotzdem keinen Spass.
Hat im letzten Spiel einen Schuss geblockt und wurde geschont.
Da werde ich gleich nervös .
Beim ersten Gegenwind bekommen einige bereits kalte Füße...
Lassen wir die beiden Jung Goalies mal ankommen in der KM.
Nachrüsten können wir immer noch.
Also mir gefallen die Saisonen, wo wir die Pre-Season Spiele großteils/alle verloren haben mehr als wie Saisonen wo wir viele Pre-Season Spiele gewonnen haben……Ausgang bekannt 😉
War es nicht letzte Saison wo wir das in der Pre-Saison das RedBull Turnier gewonnen haben?
War es nicht letzte Saison wo wir das in der Pre-Saison das RedBull Turnier gewonnen haben?
Ja, war sogar Live dabei.
Trotzdem warem meist Saisonen wo wir in der Pre-Season „groß“ aufgespielt haben, danach nicht so prickelnd. Beim Titel 31 haben wir, soweit ich mich erinnern kann, kein einziges Spiel Pre-Season gewonnen.
Sogar als wir in der CHL groß aufgespielt haben, wars danach in der Liga meist mau.
Denke auch, ein derartiges Kontingent an Spielern, welches wir abstellen mussten und somit nicht zur Verfügung hatten, gab es auch nur selten.
Bin extrem neugierig auf unsere erste CHL Partie wo wir ja vollständig sein sollten
Also doch nicht so prickelnd die personell gehemmte Vorbereitung!
Beim ersten Gegenwind bekommen einige bereits kalte Füße...
Lassen wir die beiden Jung Goalies mal ankommen in der KM.
Nachrüsten können wir immer noch.
Mein Posting bezog sich eher darauf, dass ich keine zwei Legios als Kac-Duo sehen möchte, weil man in einem Monat sicher keinen Ö-Backup finden würde und nicht darauf, dass die Jungen keine Chance erhalten sollen!
Ich hab von beiden Spielen nur Ausschnitte gesehen, aber anscheinend hat Holzer die Nase vorne bzw hat er Vorauer überholt! Vor zwei Jahren war Vorauer nämlich mMn weiter entwickelt! Hatte ja damals auch einen Start in Linz!
Also doch nicht so prickelnd die personell gehemmte Vorbereitung!
Die Vorfreude auf die ersten Auftritte überwieg bzw.. überwog …
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß unser Trainerteam irgendwelche fundamentierten Rückschlüsse mitnehmen kann. Beibringen derart dezimierten Kader
Da stellt sich für mich zu gewissen Teil schon auch die Sinnhaftigkeit, aber so gänzlich ohne Vorbereitungsspiele kann man natürlich auch nicht starten eh klar!
Solche Terminkollisionen sind nicht förderlich ..
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß unser Trainerteam irgendwelche fundamentierten Rückschlüsse mitnehmen kann. Beibringen derart dezimierten Kader
sorry aber gerade hier lassen sich doch einige wichtige Rückschlüsse auf all die einzelnen Hoffnungsspieler ziehen .
Es ist sicher nicht schlecht, wenn die Kandidaten für die KM viel Eiszeit und Erfahrung bekommen.
Auch Coach Petri wird so beobachten können, wer sich gut anstellt und wer untergeht.
Auch die beiden Goalie sind so ziemlich neu - ich glaube, Vorauer hat ein Erstligaspiel.
Da gleich Hexerqualitäten zu erwarten, ist eher sehr blauäugig.
Noch dazu, wenn die besten Verteidiger fehlen und dann auch noch der EINZIGE Legioverteidiger ausfällt...
Da die Mannschaft nahezu unverändert ist, die Spieler eigentlich eingespielt sein müssten, denke ich, dass sie sich auch wieder nahtlos einfügen werden.
Die Situation ist vergleichbar mit einer Verletzungswelle, wie wir sie auch schon hatten.
Nur sind es jetzt eher unbedeutende Pre season games.
Trotzdem fallen die Niederlagen ein wenig hoch aus.
Gesamtes Line up auf Instagram. Was für ein Sch… Heutztage musst schon jeden Furz haben, dass was bekommst …
Gesamtes Line up auf Instagram. Was für ein Sch… Heutztage musst schon jeden Furz haben, dass was bekommst …
ja da hast recht..
war die letzten Tage immer froh als das line up hier rein gestellt wurde..