Am Freitag waren sie bei uns in Augsburg, noch gibts keine Meldungen bezüglich Ansteckungen.
Von den 18 betroffenen Münchnern waren wohl 16 geimpft.
Am Freitag waren sie bei uns in Augsburg, noch gibts keine Meldungen bezüglich Ansteckungen.
Hoffentlich bleibt das so. Schließlich haben wir am Freitag ein Date
Auch Impfungen schützen nicht vor Ansteckung, aber ähnlich wie bei der Grippeschutzimpfung sind die Verläufe dann milder.
Wir spielen ja am Sonntag in München, bis jetzt ist es noch nicht abgesagt.
Puh, dann hatte ich ja Glück dass Spiel in Augsburg noch erleben zu dürfen
Mittlerweile sind es 22 Personen.
Ist mir bekannt.
Ich hoffe du hattest Spaß.
DennisMay joa,super wars. Die Stimmung is echt top, vorallem beim Derby. Die Halle selbst auch richtig geil.
Siebter Auswärtssieg im siebten Auswärtsspiel!
Augsburger Panther - Eisbären Berlin 2:4 | EBB-Tore: Blaine Byron (17./SH & 46.) & Leo Pföderl (31. & 60./EN)
Byron wird auch immer stärker. Entpuppt sich immer mehr als Top-Transfer!
Die Spiele der Düsseldorfer EG am kommenden Wochenende müssen verlegt werden. Betroffen sind die Begegnungen gegen die Straubing Tigers (Freitag, 22. Oktober) und bei den Nürnberg Ice Tigers (Sonntag, 24. Oktober). Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft.
Aufgrund der aktuellen Lage wird auch die Partie am Sonntag gegen die Eisbären verlegt.
Jetzt müssen auch die Roosters in Quarantäne. Iserlohn - Augsburg abgesagt
Krefeld holt 41-jährigen Eduard Lewandowski zurück in die DEL!
Als Reaktion auf die jüngsten Infektionen und Quarantäne-Anordnungen in München, Düsseldorf sowie Iserlohn und die damit verbundenen Spielverlegungen haben die Eisbären die sofortige Wiedereinführung von PCR-Tests beschlossen.
Quelle
Macht die ganze Liga so.
Macht die ganze Liga so.
Nicht ganz!
Da steht Nicht-Geimpfte Personen bzw. genesene, bei den Eisbären werden auch geimpfte Spieler einem PCR-Test unterzogen!
Vorbildlich!
Die Grizzlys Wolfsburg haben auf eine Reihe von verletzungsbedingten Ausfällen reagiert und den finnischen Stürmer Jonas Enlund verpflichtet.
Nach dem sich die sportliche Situation in den letzten Wochen nicht nachhaltig verbessert hat, haben die Schwenninger WILD WINGS das Trainergespann Niklas Sundblad und Gunnar Leidborg freigestellt. Ab sofort werden Christof Kreutzer und Steffen Ziesche die Mannschaft der WILD WINGS übernehmen.
Adler Mannheim: Nach Matthias Plachta sind auch Pavel Gross, Sinan Akdag, Mark Katic, Jason Bast, Andrew Desjardins, Nico Krämmer, Jordan Szwarz und David Wolf positiv auf Corona getestet worden.
Die Free-TV-Spiele der DEL wechseln von Sport1 zum Walser Schwurbelsender.
Update: Dass Thomas Greiss deswegen unbedingt zurück in die DEL will, dürfte nur ein Gerücht sein
da bin ich gespannt wer bei S-TV dann die Spiele kommentiert.
Berger + Znenahlik?
Wegscheider?
Berger + Znenahlik?
Wegscheider?
Wegscheider zusammen mit Nina Proll. Fieldreporter Felix Gottwald
Felix Baumgart.ner würd auch noch passen
Berger + Znenahlik?
Wegscheider?
TV Rechte gelten für Servus TV Deutschland !
Felix Baumgart.ner würd auch noch passen
Der springt dann vom Videowürfel aufs Eis und macht das Eröffnungsbully.
Das DEL WINTER GAME muss erneut verschoben werden.