Bei dem jungen Mann wurden wohl Rückstände von Berliner Rasen gefunden.
was wäre das? ich steh auf der Leitung..
Bei dem jungen Mann wurden wohl Rückstände von Berliner Rasen gefunden.
was wäre das? ich steh auf der Leitung..
Dies ist keine Werbung
Eh ein Witz, dass das noch als Doping gezählt wird. Aber wenigstens verpasst er in den drei Monaten nicht allzu viel.
Danke für die Aufklärung!
dann versteh ich aber diesen Post nicht. Möchte aber auch keine Grundsatzdiskussion über die Legalisierung darüber beginnen.
Als professioneller Sportler sollte er das besser wissen. Ich denke, da kam man ihm schon genug entgegen.
Übernahme der Anpassungen aus dem neuen einheitlichen IIHF-Regelwerk geplant
Neues Regelbuch zur Saison 2021/22
- Trapez hinterm Tor
- 3D-Abseits
- 5min ohne SD
Bietigheim offiziell dabei
Gefällt mir nicht, genauso wenig wie das neue Logo von Straubing.
Warum nicht (Bietigheim, nicht das Logo)? Mich wurmt nur das Bo5.
Die hatten schon letztes Jahr Schwierigkeiten die Lizenz für die DEL2 zu bekommen und dürfen jetzt eins höher ran, dazu die Ankündigungen nur 6 AL und den Großteil des Zweitliga Kaders mitnehmen zu wollen(Duisburg 2.0?) und grundsätzlich bin ich gegen die Auf- und Abstiegsregelung.
Egal wie hässlich ein Logo ist, das von Bremerhaven wird bis in alle Ewigkeit immer das hässlichste Logo in Europa bleiben
DennisMay Wenn die DEL ihnen die Lizenz erteilt, gehe ich davon aus, dass die Finanzen passen. Falls es doch in die Hose geht, blamiert sich die Liga heftig.
Sportlich werden sie keine großen Sprünge machen, aber so einem Abstiegskampf gegen Krefeld kann ich schon etwas abgewinnen.
aber so einem Abstiegskampf gegen Krefeld kann ich schon etwas abgewinnen
Nein, wir hatten das 06/07, das Stadion blieb leer und der gebotene Sport war unterirdisch. Am Ende geht es nur um den Psychofaktor Existenzangst und überlebt der Club eine Etage tiefer oder kann er für die nächsten Jahre zu sperren. Ich kann dem bei den vorhandenen Strukturen im Eishockey einfach nichts abgewinnen.
Kann ich nicht bestätigen, ich kenne nicht alle Logos dieser Welt und das alte von Augsburg ist auch alles andere als schön.
Hab ich mir beim ersten Blick auch gedacht. Wenn man das Logo allerdings in größerer Ansicht betrachtet, finde ich es durchaus durchdacht - links die Bayrischen Landesfarben, rechts der Stadtturm und die Donau. Hat jedenfalls mehr Aussagekraft als die vielen 0815-Tierkopf mit Namen-Logos.
Man hat eben versucht alle möglichen Merkmale der Gegend einfliessen zu lassen, fehlt nur noch das Bierzelt vom Gäubodenfest. Für mich ist es einfach überladen, die roten Tigeraugen haben was vom Krakenlogo und ich mag diesen Stil eben nicht.
Nein, wir hatten das 06/07, das Stadion blieb leer und der gebotene Sport war unterirdisch.
Und wenn Krefeld einsam am Tabellenende herumdümpelt ist das anders? So können sie wenigstens nicht schon Wochen vor Saisonende die halbe Mannschaft wegschicken.
Die Entscheidung ist getroffen. Jetzt schauen wir uns das Ganze mal an.
Spielplan wurde veröffentlicht.
Selbstkritik in Kassel, sie geben zu den Fehler mit der DEL Bewerbung 2022 selbst gemacht zu haben, somit bleibt als einziger möglicher sportlicher Aufsteiger 2022 Frankfurt.
Ja, eigentlich Themenverfehlung, fünf setzen, aber soll man wegen dem einen Thread DEL2 eröffnen?
DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison – Stimmen zur Lizenzerteilung
Allen 13 sportlich qualifizierten Clubs der Vorsaison konnte das Fortbestehen der Clublizenz bestätigt werden. Als sportlichen Aufsteiger aus der Oberliga begrüßt die DEL2 die Selber Wölfe, die für die neue Saison ebenso lizenziert werden konnten.
Verdammt
Wer wie ich sich mühsam über Jahre die acht m3u8 Links der DEL zusammen gesammelt hat dem sei gesagt:
Das spielt es nicht mehr
Wollte gerade 3. Liga Konferenz schauen, die Links gehen noch aber es kam kein Spiel aus der Saison 2021/2022 noch die Konferenz.
Na mal auf die Homepage geschaut und auch bei den Gamereports (also Highlight Clips) sind nun andere Links hinterlegt.
Und leider mit einem Token für den Stream sodas Link rausfiltern und abspielen mit externen Player unmöglich wird.
Also ab jetzt die ehrliche Variante mit Online buchen auf https://www.magentasport.de/angebote und beim Standort (wegen Wohnadresse) schummeln
Wäre im Moment um €9,95,- pro Monat für alles und somit Ersparnis €84,- pro Jahr echt billig.
Oder halt immer nur die Sport1 Spiele aber das ist mir als Straubing Fan zuwenig
Also doch nur Sport1 Spiele denn:
nicht nur das Sie den Wohnort kontrollieren (wäre bei mir kein Problem) kontrollieren Sie ob das Zahlungsmittel auch noch ein DE Zahlungsmittel ist.
Und erkennen natürlich meine Kreditkarte und mein Pay Pal als nicht aus Deutschland.
Okay, somit ist DEL in Österreich also nicht, bzw. sehr eingeschränkt (überhaupt wenn man bedenkt das sich Sport1 bei den Play Offs und Finale schon vor Spiel 1 entscheiden muss welche vier Spiele man von eventuell sieben Spielen man nimmt), möglich
Keine Freunde in DE, die dir da aushelfen können?
Keine Freunde in DE, die dir da aushelfen können?
Doch ...
Und am 05.09. bin ich sowieso in Straubing und kann dort auch noch in einen Magenta Shop vorbei schauen.
Und ausserdem kann man auch noch Online DE PrePaid Kredit Karten bestellen oder DE-Giro Konten eröffnen (man muss halt immer schauen was man dort an Gebühren zahlen muss).
Also Möglichkeiten hätte ich schon. Heißt aber nicht dass diese alle hier haben
Freut mich, wer was sehen will soll zahlen. Vielleicht bekommen die DEL Vereine dann mal mehr wie die EUR 200.000 pro Saison die sie seit ungefähr 15 Jahren unverändert erhalten.
Deutscher Wohnort ist auch mittlerweile Pflicht mit Ausweiskontrolle.
Die Vorbereitungsspiele der Tigers werden wohl kostenlos übertragen. Vielleicht ja auch in Österreich empfangbar und somit was für den Straubing Tigers Fan.
Die Vorbereitungsspiele der Tigers werden wohl kostenlos übertragen. Vielleicht ja auch in Österreich empfangbar und somit was für den Straubing Tigers Fan.
Hast du da genaueres?
Im Vorjahr, wie auch die Jahre davor, waren die Pre-Season Spiele der Tigers ja auf Niederbayern TV.
Über SAT Astra 19,2° Ost und im Livestream auf der Seite.
Wie schaut das heuer aus. Den Gäuboden Cup würd ich gerne sehen. Und auch, falls ich nicht mehr ausreisen darf, das Duell am 05.09. gegen die Caps.
Danke