Bin ausgestiegen. Die Bildregie ist noch schlechter als das Spiel selbst!
Und ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik ...
Bin ausgestiegen. Die Bildregie ist noch schlechter als das Spiel selbst!
Und ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik ...
Dass die Kamera irgendwo herum geistert, muss man angesichts der planlosen Herumkurverei der Österreicher fast schon als Gnadenakt einordnen. Wir spielen gegen Slowenien so unsortiert, als ob der Gegner Tschechien oder die Schweiz wäre.
Bin mehr als perplex.
Überhaupt beim 1:1 und 3:1 für die Slowenen.
Ja, Kameraführung unter jeder Kritik.
Und beim TV Sender laola1.at geht die Bildquali.
Schaut aber auch so aus als würden die den Livestream von hokejtv.si und eine Tonspur drauflegen als TV-Sendung einspeisen
Bader meint dass wenn ein paar von dem Haufen Finnen oder Schweden wären, hätte man sie schon im nhl draft gezogen. Das ist genauso ein Blödsinn wie das Harnisch auf Rossi Niveau ist. Ich glaub ich spinn
Sogar Berger und Znene reden einmal Klartext über die zum Teil sinnlose Kaderpolitik und das Schönreden von Bader.
Unabhängig davon fehlt uns einfach ein Klassetormann. "Kleine" Nationen wie wir können sich nicht auch noch durchschnittliche Goalies leisten. Und auf der Position schaut es leider auch längerfristig alles andere als gut aus.
Sogar Berger und Znene reden einmal Klartext über die zum Teil sinnlose Kaderpolitik und das Schönreden von Bader.
Unabhängig davon fehlt uns einfach ein Klassetormann. "Kleine" Nationen wie wir können sich nicht auch noch durchschnittliche Goalies leisten. Und auf der Position schaut es leider auch längerfristig alles andere als gut aus.
Schön reden war immer schon seine Stärke
https://www.laola1.at/de/red/winters…das-oeehv-team/
Netter Bericht
wenn alle „da“ wären die aktuell auch spielen könnten, wäre unser Kader eigentlich sehr gut.
Hundertpfund zb hat im Team ja schon gut performt. Weiß man, ob er nicht einberufen wurde oder ob er abgesagt hat? Schumnig und Strong werden wohl ihre Playoff Hinterlassenschaften auskurieren.
Kann das Thema leider nur aus Sicht der Klagenfurter Spieler ansprechen.
Ich glaube nach wie vor, dass es ohne Einbürgerungen nicht gehen wird. 2-3 Austros wären nicht schlecht. Erinnere mich an frühere Mannschaften, die dadurch besser wurden
Berger wieder mal schlecht vorbereitet. Nickl und Kasper spielen laut ihm bei Örebro.
Berger wieder mal schlecht vorbereitet. Nickl und Kasper spielen laut ihm bei Örebro.
Ja, und Laibach ist slowenischer Meister, Ganahl heisst mit Vornamen Mario und Gracnar steht bei den Slowenen im Tor
Ja, und Laibach ist slowenischer Meister, Ganahl heisst mit Vornamen Mario und Gracnar steht bei den Slowenen im Tor
Durchhalten. Noch 2 Minuten.
Ich mach einfach noch a Bier auf
Ich glaube nach wie vor, dass es ohne Einbürgerungen nicht gehen wird. 2-3 Austros wären nicht schlecht. Erinnere mich an frühere Mannschaften, die dadurch besser wurden
Wer schwebt dir da vor?
Baumgartner auch nicht mehr am Eis.
Baumgartner auch nicht mehr am Eis.
Das fehlt noch, dass sich einer der wenigen Guten bei so einem sinnlos Turnier verletzt
Wer schwebt dir da vor?
Ty Loney z.B.
Ty Loney z.B.
Ja, aber der ist Ami, die sind da glaub´ ich nicht so leicht zu überreden. Da hatten wir mit Kent Salfi bisher nur einen, wenn ich mich nicht irre.
Das einzig Positive war das man sich von Drittel zu Dritteln wenigstens ein bisschen gesteigert hat!
Die Leistung trotz Steigerung im letzten Drittel einfach nur enttäuschend. Die Slowenen mit einer Alps-Mannschaft, mit ein paar wenigen, den schwächeren Legionären. Und trotzdem reicht es gegen uns mit wenig Fehlern zum Sieg. Da habe ich mir von einigen unserer Spielern schon erwartet, dass sie den Unterschied ausmachen. Leider Fehlanzeige.
Ty Loney z.B.
Im Sturm haben wir zumindest nominell keine Probleme, wenn Bader aus dem Vollen schöpfen kann. Rechte Flügel (bzw. Rechtsschützen) mit vorrangig offensiver Spielausrichtung hat man mit Peter Schneider, Fabio Hofer, Raffael Rotter, Mario Huber, Martin Ulmer, Daniel Woger usw. eigentlich auch genug.
Eher offensichtlich ist aus meiner Sicht der Bedarf an Verstärkung und neuem Blut in der Verteidigung. Sogar wenn alle fit sind, ist das nicht wirklich berauschend. Es fehlt an körperlichen Voraussetzungen, robusten Defensivverteidigern, aber auch an spielbestimmenden Quarterbacks. Heinrich und Ulmer füllen diese Rolle ja nicht so gut aus im Team.
Mir fiele aber niemand ein, der a.) eine Verstärkung und b.) noch nicht zu alt ist. Und dann müsste derjenige auch noch wollen
ein starker goalie wär auch ein hit, Kickert ist in jedem Spiel eine Vorgabe.
Warum ist Peeters eigentlich kein Thema? Es werden ja auch Blinde ohne Potential getestet und eingesetzt...
Im Sturm haben wir zumindest nominell keine Probleme, wenn Bader aus dem Vollen schöpfen kann. Rechte Flügel (bzw. Rechtsschützen) mit vorrangig offensiver Spielausrichtung hat man mit Peter Schneider, Fabio Hofer, Raffael Rotter, Mario Huber, Martin Ulmer, Daniel Woger usw. eigentlich auch genug.
Eher offensichtlich ist aus meiner Sicht der Bedarf an Verstärkung und neuem Blut in der Verteidigung. Sogar wenn alle fit sind, ist das nicht wirklich berauschend. Es fehlt an körperlichen Voraussetzungen, robusten Defensivverteidigern, aber auch an spielbestimmenden Quarterbacks. Heinrich und Ulmer füllen diese Rolle ja nicht so gut aus im Team.
Mir fiele aber niemand ein, der a.) eine Verstärkung und b.) noch nicht zu alt ist. Und dann müsste derjenige auch noch wollen
Rotter hat seine Teamkarriere beendet, und Ulmer und Woger sind auch schon 33 Jahre alt, also sollten auch kein Thema mehr sein, und so überragend waren sie auch nie. Huber enttäuscht mich bisher eigentlich immer im Team, halte aber eigentlich auch viel von ihm.Rechtsschütze wäre auch Peeters, man wird sehen, wie der sich entwickelt. In der Abwehr bin ich ganz bei dir, da sieht´s finster aus, wobei ich bei Nickl und Zündel doch Hoffnung habe, dass die Stützen werden können.
Rumänien - Frankreich nach 2 Dritteln 2:2
Ah, jetzt ist bekannt warum das Spiel Polen - Ukraine von 13.00 Uhr auf 22:45 Uhr verlegt und schlussendlich abgesagt wurde.
Die Ausrüstung der Ukrainer kam verspätet an bzw. anscheinend noch nicht an
ZitatUvodna tekma bo med Slovenijo in Avstrijo ob 16.30, saj je prišlo do sprememb v razporedu tekem prvega dne. Zaradi zamude pri prihodu ukrajinske opreme je tekma med Poljsko in Ukrajino prestavljena na 22.45.
Übersetzung für Nicht-Kärntner
(der musste einfach sein, das war eine Auflage die man verwerten musste):
Das Eröffnungsspiel findet um 16.30 Uhr zwischen Slowenien und Österreich statt, da sich der Spielplan am ersten Tag geändert hat. Aufgrund der Verzögerung bei der Ankunft der ukrainischen Ausrüstung wurde das Spiel zwischen Polen und der Ukraine auf 22.45 Uhr verschoben.
Quelle: https://hokej.si/mednarodni-turnir-premagajmo-covid-19/
Na mal schauen ob heute um 13:00 Uhr das Spiel Polen - Ukraine statt finden kann.
Sprich ob die Ukrainer die volle Ausrüstung nun haben