1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• *Ranger*
  • 1. Mai 2021 um 07:21
  • oilers99
    Nationalliga
    • 7. Februar 2022 um 16:39
    Zitat von Schlittschuhtor

Ich glaub jetzt nicht, dass man heuer so gewaltig gespart hat. Ein Ruzicka, Padakin, Jevpalovs, Saarinen, Madlener werden ganz sicher gute Verträge gehabt haben. Nur haben sie halt nicht (oder nur kurz) performt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Padakin mehr kriegt als früher O‘Donnell, drum dürfte es auch schwer gewesen sein, ihn loszuwerden … Madlener hat bestimmt auch einen guten Vertrag, der ist den KAC-Zahltag gewöhnt

Die Caps wollten ja auch Ruzicka haben ......der war sicher nicht so günstig und Padakin , mit immerhin 200 KHL Spielen, wird auch nicht billig gewesen sein !

• Fan54
    Nationalliga
    • 7. Februar 2022 um 17:28

Dafür, dass den Caps, Ruzicka erspart geblieben ist, können sie den Bulldogsfans ein Fass Bier spendieren

• *Ranger*
    KHL
    • 9. Februar 2022 um 15:32
    Zitat von Nicknation

Hat der Trainer wirklich verlängert ???

der Trainer hat nicht verlängert, der Kutzer hat dem Trainer verlängert...die Zeitungen wussten es schon, nur wir Fans haben es erst bei einem Livestream erfahren als der Moderator nach fragte sonst würden wir es jetzt noch nicht wissen

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2022 um 19:38

Verträge hin oder her.... Der Russ und der Tschech hat nichts gezeigt was sie können.

Aber nach vorne schauen... Wichtig ist die österreichischen Spieler zu halten bzw neue dazu bekommen. Solche 0815 Ausländer wie dieses Jahr bekommst immer....

Ist der Trainer fix für die neue Saison ?

Bleibt der Kai ?

• Roya
    Spielmacher
    • 10. Februar 2022 um 00:43

Und Beck für min 2 Jahre binden. Dann haben wir im Tor ein sicherer Back-Up.. und er sollte auch seine Spiele bekommen :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Februar 2022 um 14:43
    Zitat von Nicknation

Verträge hin oder her.... Der Russ und der Tschech hat nichts gezeigt was sie können.

Aber nach vorne schauen... Wichtig ist die österreichischen Spieler zu halten bzw neue dazu bekommen. Solche 0815 Ausländer wie dieses Jahr bekommst immer....

Bleibt der Kai ?

hast meinen Beitrag ober deinen nicht gelesen?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 11. Februar 2022 um 09:41
    Zitat von Nicknation

Bleibt der Kai ?

Ja-der Coach bleibt. Und ich für mich kann nicht sagen ob ich das gut oder nicht gut finden soll.

Einerseits hatte er seine Forderung im letzten Jahr bezüglich der Kaderzusammenstellung-was (leider) heuer da dabei herausgekommen ist wissen wir ja.

Und wenn man das mit der Aussage von Alex Kutzer kombiniert (er will ja für die kommende Saison auch sparsam agieren) kann man sich seinen Teil denken.

Denn in der Vorgabe kann eigentlich nicht wirklich viel Positives herauskommen.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2022 um 23:16

Bin eher gespannt welche Einheimische bleiben..

Es stehen einige Gerüchte im Raum die ich aber

nicht kommentieren bzw erwähnen möchte.

Wenn jemand genaue bzw korrekte Infos bitte reinschreiben.

• traunsteiner
    SBR
    • 12. Februar 2022 um 08:10

Man soll also korrekte Infos zu Gerüchten geben, die du nicht erwähnst. Könnte schwierig werden

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Februar 2022 um 15:31
    Zitat von Nicknation

Bin eher gespannt welche Einheimische bleiben..

Es stehen einige Gerüchte im Raum die ich aber

nicht kommentieren bzw erwähnen möchte.

Wenn jemand genaue bzw korrekte Infos bitte reinschreiben.

du kennst Gerüchte willst es aber nicht schreiben aber wir sollen es Preis geben ;) es ist noch zu früh um die Gerüchteküche zu eröffnen wer bleibt und wer kommt ;)

• Roya
    Spielmacher
    • 12. Februar 2022 um 19:58

es wird wieder ein kompletter Umbau..

Aber nach dieser Saison verständlich :veryhappy:

Die Frage wird auch sein welche Teams spielen nächstes Jahr mit...

• Nobi1
    Nationalliga
    • 14. Februar 2022 um 09:19
    Zitat von Roya

es wird wieder ein kompletter Umbau..

Aber nach dieser Saison verständlich :veryhappy:

Die Frage wird auch sein welche Teams spielen nächstes Jahr mit...

Aber Roya-die Frage nach den Teams für die kommende Saison ist wahrscheinlich für Dornbirn die unwichtigste.

Die wichtigste Frage für den Alex ist eine ganz andere.

Ich war jetzt lange Zeit regelmässig in Dornbirn mit ein paar Kumpels auf dem Match. Doch uns allen ist der Spass am Eishockey in Dornbirn komplett vergangen.

Und wie gehört habe geht es da einigen anderen ähnlich.

Darüber sollte sich der Verein einmal Gedanken machen.

Aber da wird nur geschwiegen und auf der Homepage werden Kinderbildchen und Geschichten der Spieler veröffentlicht.

Spitze!

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2022 um 09:56

Da kann ich Nobi1 nur beipflichten. Hier hängt der Haussegen gehörig schief. Ob es nächste Saison für mich nochmals ein Abo wird, darf bezweifelt werden. Die einstige Hingabe ist verflogen und der DEC ist zur reinen Nebensache geworden. Auf kommende Saison fiebere ich nicht mehr hin. Man wird sich bestimmt das eine oder andere Spiel weiterhin ansehen, um die netten Bekanntschaften etwas zu pflegen. Das war es dann aber auch schon.

• Roya
    Spielmacher
    • 14. Februar 2022 um 15:06

Ja das stimmt natürlich.. aber hier hat Corona mitgeholfen und natürlich die dürftigen Vorstellungen des gesamten Teams dieses Jahr..

Wenn die Leistungen dann aber wieder passen kommen auch langsam die Leute wieder zurück.. Es muss halt wieder was geboten werden, auf und abseits des Eises. Punkt!!!

Hoffen wir es wird wieder besser..

• Roya
    Spielmacher
    • 14. Februar 2022 um 15:08

Nicht ganz.. wenn die Veu kommt fehlen wahrscheinlich weitere österreichische Spieler...

Dann wirds langsam eng Popcorn

• Pioneer
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 15:17
    Zitat von Roya

Nicht ganz.. wenn die Veu kommt fehlen wahrscheinlich weitere österreichische Spieler...

Sollte es mal dazu kommen. :banghead:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 14. Februar 2022 um 15:49
    Zitat von Roya

Das wird so schnell nicht passieren-leider.

Ich bzw. wir werden uns in der nächsten Saison das eine oder andere Spiel in Lustenau und Feldkirch ansehen-denn auch dort gibt es gutes Bier und eine leckere Rote.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2022 um 21:21

Morgen kein Match.

• Bewunderer
    NHL
    • 14. Februar 2022 um 22:25

Oje - ist das wirklich sicher?

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2022 um 22:53
    Zitat von Bewunderer

Oje - ist das wirklich sicher?

Ja. Heute Abend um 21:42 h kam das Mail.

Zitat

Aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen wurde das für morgen, den 15.02.2022 geplante Heimspiel gegen den EC Red Bull Salzburg im Messestadion Dornbirn abgesagt.

Ein neuer Termin für das Nachtragsspiel wird noch bekannt gegeben.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Februar 2022 um 23:47

ah 0:5 und 3 Punkte nehm ma a.

:ironie:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2022 um 16:13

Nur weil ich gerade meinen Freitag plane:

Hat Dornbirn die medizinischen Vorsichtsmaßnahmen verursacht oder Salzburg? Nachdem Salzburg heute das 2. Spiel der Süd-Westreise spielt nehm ich an, es war eher Dornbirn.

Folgefrage und für mich interessant: Hat jemand näheren Einblick und weiß wer, wie es am Freitag mit dem Spiel in Wien aussieht?

• *Ranger*
    KHL
    • 16. Februar 2022 um 22:52

Ja es sind einige Dornbirner

• Alex Wien
    NHL
    • 17. Februar 2022 um 08:05
    Zitat von TVKC

Nur weil ich gerade meinen Freitag plane:

Hat Dornbirn die medizinischen Vorsichtsmaßnahmen verursacht oder Salzburg? Nachdem Salzburg heute das 2. Spiel der Süd-Westreise spielt nehm ich an, es war eher Dornbirn.

Folgefrage und für mich interessant: Hat jemand näheren Einblick und weiß wer, wie es am Freitag mit dem Spiel in Wien aussieht?

Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel heute noch abgesagt wird ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Februar 2022 um 08:33
    Zitat von Alex Wien

Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel heute noch abgesagt wird ;)

Heute, Donnerstag, spielen die doch nicht! meinst morgen? Guten Morgen :saint: