freut mich auch sehr! sehr cool dieses Wochenende!!
Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
und jetzt bin ich a bisserl negativ überrascht 😅
-
und jetzt bin ich a bisserl negativ überrascht 😅
Dich kann die Mannschaft noch Überraschen?
-
Natürlich- immer wieder neu 😂😂
Aaaach egal, mal schauen- neue Saison neues Glück 🍀
-
Dich kann die Mannschaft noch Überraschen?
na ja, der Spielplan von Dornbirn ist ja auch ein Wahnsinn ...... 8 Matches in 14 Tagen
-
-
na ja, der Spielplan von Dornbirn ist ja auch ein Wahnsinn ...... 8 Matches in 14 Tagen
Stimmt-ist nur zum Glück schon wurscht.
-
Ruczika und Padakin heute nicht im Lineup
-
Gott sei Dank, jetzt kann es nur noch besser werden.
-
Madlener dürfte heute nicht seinen stärksten Tag erwischt haben
-
Ist doch eh egal.... Geht ja um nix mehr..
Die die nächstes Jahr einen Vertrag irgendwo noch wollen reißen sich noch zusammen....
Der Russ und der Tschech haben sie hoffentlich schon in den Ruhestand geschickt...
-
-
da gebe ich dir vollkommen recht, nur geht es anderen genau so... aber stimmt schon, extrem der Spielplan
-
da gebe ich dir vollkommen recht, nur geht es anderen genau so... aber stimmt schon, extrem der Spielplan
Das sind Profis ! Du gehst wahrscheinlich auch jeden Tag zur Arbeit. Training wird zurück gefahren.. und im Bus können sie auch schlafen und ihr Bier trinken....
Meinst du die reißen sich jetzt noch mega den A..... auf ? Für was ? Wenn du dir letzten Spiele im Stadion gesendet hast.... Kann mir nicht vorstellen das der Trainer noch den Draht zur Mannschaft hat.
wenn du den cotrainer Tricky Ricky zuschaust...
Du denkst der gehört da gar nicht dazu... So lustlos...
Leider Ranger..... nicht ärgern
Nur hoffen das die nächste Saison besser wird.
-
Das sind Profis ! Du gehst wahrscheinlich auch jeden Tag zur Arbeit. Training wird zurück gefahren.. und im Bus können sie auch schlafen und ihr Bier trinken....
Meinst du die reißen sich jetzt noch mega den A..... auf ? Für was ? Wenn du dir letzten Spiele im Stadion gesendet hast.... Kann mir nicht vorstellen das der Trainer noch den Draht zur Mannschaft hat.
wenn du den cotrainer Tricky Ricky zuschaust...
Du denkst der gehört da gar nicht dazu... So lustlos...
Leider Ranger..... nicht ärgern
Nur hoffen das die nächste Saison besser wird.
nein ich Ärgere mich nicht, du hast ja in allem recht...das der Kutzer den Vertrag mit dem Trainer verlängert hat wissen die Götter...an dieser stelle danke an unsere Tageszeitung, ohne die hätten wir Fans es gar nicht erfahren.. ich sag es schon lange: ab nächste Saison muss sich einiges ändern, angefangen vom Vorstand.. 10 Jahre ohne nennenswerten Erfolg sind genug, im Gegenteil, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
-
Hat der Trainer wirklich verlängert ???
-
Beim Trainer wird es so sein, wie bei unseren Legios, die will auch kein anderer Verein.
-
-
Beim Trainer wird es so sein, wie bei unseren Legios, die will auch kein anderer Verein.
Ich glaub eher dass die guten Trainer nicht Schlange stehen um den DEC zu coachen.
-
Heute anscheinend nur mit einem Goalie in Villach. Wird immer professioneller
-
Ich für meinen Teil denke das der Trainer nicht viel dafür kann. Wenn man bedenkt was wir für totalausfälle haben...
Stellt sich nur die Frage wie sehr er auf diese Spieler bestanden hat in der Kaderzusammenstellung
-
Jo Madlener ist krank geworden.. ist doch e schon egal...
Auf eine neue Saison!
-
Ich glaub eher dass die guten Trainer nicht Schlange stehen um den DEC zu coachen.
Und deswegen soll man nach einer derartigen Graus-Saison an "one hit wonder" Suikkanen festhalten? Das wäre ja wirklich fatal, aber von Kutzer habe ich den Eindruck, dass dem halt einfach die Kontakte fehlen.
Da geht es auch um ein Zeichen an die Fans, dass man so nicht weiter vor sich dahin vegetieren will. Da muss man die Altlasten, also auch den erfolglosen Trainer, los werden, um einen Neustart zu wagen.
Es ist einfach so schade, weil Vorarlberg als Eishockey-Bundesland einen wirklich starken Verein verdient hätte und nicht so eine semi-professionelle Organisation, wie die Bulldogs.
-
-
Laut Krone wird Herr Kutzer für die kommende Saison wegen der Pandemie wieder gleich sparsam planen wie diese Saison.
Na Bum-dann wird das Ganze wieder gleich schrecklich wie in dieser Saison.
Wenn ich einen Dacia kauf kriege ich auch einen Dacia-hat auch seine Berechtigung.
Aber wenn ich Play-Off spielen will oder zumindestens versuchen will brauche ich etwas anderes.
Lieber Kerr Kutzer-sparen ist super-aber so werden Sie sich auch den einen oder anderen Fan sparen.
Viel Spass und weiter so.
-
Laut Krone wird Herr Kutzer für die kommende Saison wegen der Pandemie wieder gleich sparsam planen wie diese Saison.
Na Bum-dann wird das Ganze wieder gleich schrecklich wie in dieser Saison.
Wenn ich einen Dacia kauf kriege ich auch einen Dacia-hat auch seine Berechtigung.
Aber wenn ich Play-Off spielen will oder zumindestens versuchen will brauche ich etwas anderes.
Lieber Kerr Kutzer-sparen ist super-aber so werden Sie sich auch den einen oder anderen Fan sparen.
Viel Spass und weiter so.
Seid doch froh, immerhin gibt`s News.
Kutzer war schon immer ein sparsamer Mensch, das halte ich ihm sehr zu gute. Ihr dürft wenigstens in der ICE mitwirken.
-
Seid doch froh, immerhin gibt`s News.
Kutzer war schon immer ein sparsamer Mensch, das halte ich ihm sehr zu gute. Ihr dürft wenigstens in der ICE mitwirken.
Super-aber nur "mitwirken" allein reicht auf Dauer auch nicht.
-
Die Frage ist nur wie lange das so gut gehen kann ... wenn dich schon ein zweiter Vorarlberger Verein in deiner Existenz bedroht, dann nützt auch ein, zwei Jahre sparen nicht viel.
Gern würd ich unserem GM und dem Club helfen "können" -
Ich glaub jetzt nicht, dass man heuer so gewaltig gespart hat. Ein Ruzicka, Padakin, Jevpalovs, Saarinen, Madlener werden ganz sicher gute Verträge gehabt haben. Nur haben sie halt nicht (oder nur kurz) performt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Padakin mehr kriegt als früher O‘Donnell, drum dürfte es auch schwer gewesen sein, ihn loszuwerden … Madlener hat bestimmt auch einen guten Vertrag, der ist den KAC-Zahltag gewöhnt
-
-