Gleich gut wie bei euch mit VIEEEEEEEEEEL weniger Legionären.
Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
Ich finde es halt total unverständlich, dass man in Dornbirn gar nichts tut! Sehenden Auges in das Saisonende! Man könnte meinen es ist das Ziel für diese Saison. Vielleicht sitzt der Manager so gut im Sattel, dass den Sponsoren alles egal ist und sie Geld ohne Ende spenden.
den Sponsoren geht es darum das man sie beim Live Stream präsentiert bzw. Werbung gemacht wird.. wie die Spielen ist denen ich sag mal vorsichtig zweitrangig..
-
Das mit der Veu war nur drauf bezogen das wir noch in der Bundesliga spielen und nicht über dem Budget leben.. War nicht böse gemeint verzeiht mir den Seitenhieb!
Das es natürlich nur ein mitspielen an der unteren Tabellenhälfte ist seit Jahren und nix vorwärts geht!! Steht natürlich auf einem anderen Papier.. wird sich aber auch nicht ändern wenn nicht neue zahlungskräftige Sponsoren kommen.. Es ist auch die letzten Jahre leider nicht besser geworden..
Ich glaube hier müsste Alex vielleicht doch mit einem erweiteren Team arbeiten.. Das alles kann er alleine als GM mit dem derzeitgen Team nicht mehr bewerkstelligen.
-
Haben die anderen Vereine auch so ein Spielplan?
5. und 6. November
3. und 4. Dezember
10. und 11. Dezember
16. und 17. Dezember
14. und 15. Jänner
4. und 5. Februar
18. und 19. Februar
27. und 28. Februar
-
Das Hauptproblem für die derzeitige Performance ist MEINER Meinung nach ein Datum.
Vergleicht mal die Tabelle vor dem 29.10. und nach dem 29.10.
-
-
Das Hauptproblem für die derzeitige Performance ist MEINER Meinung nach ein Datum.
Vergleicht mal die Tabelle vor dem 29.10. und nach dem 29.10.
Du meinst die unsrigen haben heuer das mit der Zeitumstellung nicht dapackt?
Im Oktober hat man jedenfalls verschlafen zu handeln wo es noch nicht zu spät gewesen wäre
-
Er meint eher den Tod des Bratislawa Spieler.
-
Er meint eher den Tod des Bratislawa Spieler.
Achso. Naja, das war sicher dramatisch, keine Frage. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sich das so nachhaltig auf die Leistungskurve auswirkt
-
5-1 in Innsbruck. Super. Beck im Tor (von der Statistik her - hab’s nicht gesehen) mit einer super Leistung. Und plötzlich gelingen auch vorne wieder Tore.
-
Die unerwarteten Siege sind die schönsten GZ
Und Jevpalovs war auch wieder dabei!
-
-
So schnell kann´s gehen ...
-
Irgendwie würde ich mir wünschen daß der Antrag der VEU für die kommende durchgeht und sie dann auch in der ICE spielen.
Allerdings würde sich dann das (überschaubare) Geld der Vorarlberger Wirtschaft auf zwei Vereine aufteilen-dabei hat derzeit der eine schon nicht zuviel davon...
Mal sehen ob dann Leben in die Dornbirner Vereinsführung kommt.
-
Irgendwie würde ich mir wünschen daß der Antrag der VEU für die kommende durchgeht und sie dann auch in der ICE spielen.
Allerdings würde sich dann das (überschaubare) Geld der Vorarlberger Wirtschaft auf zwei Vereine aufteilen-dabei hat derzeit der eine schon nicht zuviel davon...
Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.
-
Geld wäre in Vlbg mehr als genug vorhanden, nur interessiert es die meisten in der Wirtschaft überhaupt nicht, das Geld in Eishockey zu stecken.
-
Geld wäre in Vlbg mehr als genug vorhanden, nur interessiert es die meisten in der Wirtschaft überhaupt nicht, das Geld in Eishockey zu stecken.
Leider, ja.
Trotzdem denke ich, dass man auf der Einnahmenseite in verschiedenen Teichen angelt und sich somit nicht in die Quere kommt. Zudem täten die Ländlederbies mit garantiert vollen Hallen sicherlich beiden Kassen gut
.
-
-
Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.
Wäre kein Fehler 👍
-
Beck ist wieder fit.. Hoffentlich bekommt er jetzt auch noch ein paar Spiele in der ICE
-
Befürchte leider das er wieder nur im Notfall spielen darf, wenn dass eintrifft sollte er sich überlegen wo er in Zukunft spielt.
-
Hoffe nicht. Er hat sich Einsätze verdient und er hat sich sehr aufgedrengt! Man sollte dringend überlegen ob man nicht in Zukunft mal zumindest 2-3 Jahre mit ihm Fix planen kann. Mindestens als Backup mit regelmäßigen Einsätzen. Das muss möglich sein! Dann hast mal 2-3 Saisonen im Tor ne Ruhe reingebracht
Und hier weniger Druck. Auch für die 2 Position.
Wir haben jedes Jahr genug Baustellen. Wiso nicht hier mal die richtige Richtung vorgeben!
-
Hoffe nicht. Er hat sich Einsätze verdient und er hat sich sehr aufgedrengt! Man sollte dringend überlegen ob man nicht in Zukunft mal zumindest 2-3 Jahre mit ihm Fix planen kann. Mindestens als Backup mit regelmäßigen Einsätzen. Das muss möglich sein! Dann hast mal 2-3 Saisonen im Tor ne Ruhe reingebracht
Und hier weniger Druck. Auch für die 2 Position.
Wir haben jedes Jahr genug Baustellen. Wiso nicht hier mal die richtige Richtung vorgeben!
Madlener schicken, Legio holen, Beck als 1b
-
-
Das Lundin bisher gut spielt ist natürlich auch ein Nachteil für Beck
-
Ich glaube für Becks Entwicklung sind do or die Spiele (Qualifikation, PrePlay Off,...) in der Alps besser, als in Dornbirn die Saison fertig zu machen.
-
Ich glaube für Becks Entwicklung sind do or die Spiele (Qualifikation, PrePlay Off,...) in der Alps besser, als in Dornbirn die Saison fertig zu machen.
genau meine Meinung...
-
Befürchte leider das er wieder nur im Notfall spielen darf, wenn dass eintrifft sollte er sich überlegen wo er in Zukunft spielt.
Ich werde beim Dienstagspiel beim Livestream den Alex fragen wie das nun weiter geht mit Beck...
-
Gratuliere zum Sieg gegen Salzburg.. an einem Wochenende den Kac und Salzburg gebogen.
GZ zur kämpferischen Leistung
Man sieht wieder wie wichtig gute Torhüterleistungen sind
-
-