Die Stadt würde zwar Handlungsbedarf sehen, doch der Architekt blockt ab, und besteht auf seinen Entwurf.
Eh gut, so kann sich jeder von seiner Kompetenz und seinen anwendungsorientierten Lösungen überzeugen.
Die Stadt würde zwar Handlungsbedarf sehen, doch der Architekt blockt ab, und besteht auf seinen Entwurf.
Eh gut, so kann sich jeder von seiner Kompetenz und seinen anwendungsorientierten Lösungen überzeugen.
Heutige Neue
Und Kaufmann kann einen notwendigen Abriss wirklich nach Lust und Laune blockieren?
Und Kaufmann kann einen notwendigen Abriss wirklich nach Lust und Laune blockieren?
Je nach Vertrag offensichtlich ja.
Nur ob es ihm für zukünftige Projekt nützt an einem offensichtlichen Fehler, der ja auch schön besichtigt werden kann, sei mal dahingestellt.
4 nichtösterreichische Klubs vorne, hat es wahrscheinlich auch noch nie gegeben.
*Ranger* wozu postest du eigentlich immer einen Screenshot der Tabelle so ohne Kommentar??
*Ranger* wozu postest du eigentlich immer einen Screenshot der Tabelle so ohne Kommentar??
das ist immer dazu da um die screenshots für die Ewigkeit zu speichern - kann mich erinnern vor ein paar Jahren war ma mal erster... solche Schnappschüsse kannst dir als Dornbirn Fan nicht entgehen lassen
was soll ich bitte dazu schreiben? steht doch alles dort ist ist das verboten die Tabelle zu Posten?
Natürlich ist es nicht verboten, aber ich denke jeder weiß wo er eine aktuelle ICE Tabelle findet! Am wenigsten wohl aber im Bulldogs Thread.... Du verursachst so eigentlich nur höheren Speicheraufwand im Forum, wäre wenigstens ein Kommentar dabei warum die aktuelle Tabelle für dich so relevant ist sie hier zu posten, ok... aber so???
es schreibt dir keiner vor, was du zu posten hast, nur den Sinn eine Tabelle zu posten ohne Kommentar können halt einige zurecht nicht ganz nachvollziehen
Heutige Neue:
Zitat
Ja ne ist ok.. ich Poste nix mehr und gut ist es
kannst dir sparen
Das ist jetzt ein wenig unheimlich
es schreibt dir keiner vor, was du zu posten hast, nur den Sinn eine Tabelle zu posten ohne Kommentar können halt einige zurecht nicht ganz nachvollziehen
hab jetzt alle Tabellen gelöscht, hoffe die KAC Fans sind nun zufrieden, wünsch Euch noch eine Tolle und Erfolgreiche Saison
Also ab und an verhältst Du Dich schon wie ein trotziges Kind.
Schreib doch einfach zu den Tabellenposts, dass uns Bulldogsfans grade ein Achtel abgeht beim Anblick der Tabelle und dass wir wider der gewohnten Saisonstarts positiv überrascht sind zur Zeit.
Die Frage war doch lediglich, was Du sagen willst mit den Tabellen alleine in den Posts.
Also ab und an verhältst Du Dich schon wie ein trotziges Kind.
Schreib doch einfach zu den Tabellenposts, dass uns Bulldogsfans grade ein Achtel abgeht beim Anblick der Tabelle und dass wir wider der gewohnten Saisonstarts positiv überrascht sind zur Zeit.
Die Frage war doch lediglich, was Du sagen willst mit den Tabellen alleine in den Posts.
du weist es ja auch was ich damit bezwecken wollte, warum können es die anderen nicht? Für uns ist es halt was tolles wenn man sieht wo wir stehen wo ehrlich gesagt kaum jemand daran geglaubt hat...
hab jetzt alle Tabellen gelöscht, hoffe die KAC Fans sind nun zufrieden, wünsch Euch noch eine Tolle und Erfolgreiche Saison
Der Herr Xtroman ist halt nicht nur KAC-Fan sondern auch noch Mod in diesen Forum. Da hat er schon das Recht, nachzufragen.
jetzt kannst dann bitte wieder aufhören zu spinnen
Und ich denk grad, yes, die Hündle Fans sind endlich erwacht ob der 3 Siege aus 4 Spielen. Aber no, de Sandkastenrocker von Förmchenbande sind am Werk😆
Das kann dann ein jeder nachvollziehen und da sieht man auch einen Sinn dahinter,aber in der nackten Tabelle wohl eher nicht
Das kann dann ein jeder nachvollziehen und da sieht man auch einen Sinn dahinter,aber in der nackten Tabelle wohl eher nicht
Ich hatte die Tabelle nur rein gestellt weil es einige Leute gibt die keine Zeitung zu Hause haben, hatte es eigentlich nur gut gemeint
Ich hatte die Tabelle nur rein gestellt weil es einige Leute gibt die keine Zeitung zu Hause haben, hatte es eigentlich nur gut gemeint
Wennst a bisserl weniger schnell angreart bist, dann würden deine geposteten Tabellenstände zusammen mit der Graphik a echt aussagekräftiges Statement sein. Schade.
Wennst a bisserl weniger schnell angreart bist, dann würden deine geposteten Tabellenstände zusammen mit der Graphik a echt aussagekräftiges Statement sein. Schade.
Ok , beim nächsten Spiel dann...
ich habe auch keine Zeitung zu Hause.......
Nackt wurde doch auch schon verboten hier im Forum.