Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
Wird die Tribüne beim Fanclub auch anders? Bzw geht weiter runter?
-
Wird die Tribüne beim Fanclub auch anders? Bzw geht weiter runter?
Ja sie wird bis zum Boden Verlängert
-
Gib es eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel? Oder war jemand vor Ort ? (Bericht in der VN ist etwas mager)
-
Platz für mehr Zuseher
-
-
-
Kai mit einem Interview in der Neuen. Klingt vielversprechend was er über die Spieler erzählt. Im Tor steht Madlener.
Ein paar Seiten vorher ist ein Bericht über den Tribünenbau. Da hat die Stadt eine Plattform mitten in der Tribüne bauen lassen und das behindert die Sicht auf die Eisfläche lt Neuen enorm. Das Foto davon schockt mich. Wie kann man sowas bauen????? Sind die wo angerannt???
-
Kai mit einem Interview in der Neuen. Klingt vielversprechend was er über die Spieler erzählt. Im Tor steht Madlener.
Ein paar Seiten vorher ist ein Bericht über den Tribünenbau. Da hat die Stadt eine Plattform mitten in der Tribüne bauen lassen und das behindert die Sicht auf die Eisfläche lt Neuen enorm. Das Foto davon schockt mich. Wie kann man sowas bauen????? Sind die wo angerannt???
Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wie bitte hä? Also die Plattform ist echt kurios 🤭
Zum Interview, macht echt Lust auf mehr 👍
-
In Dornbirn scheint man den Eishockeysport nicht sonderlich zu mögen kommt mir vor
-
Kann jemand das Interview reinstellen?
-
-
Kann jemand das Interview reinstellen?
Ist leider nicht mehr Erlaubt
-
Ist leider nicht mehr Erlaubt
Von wem aus?
-
Die auf dem Foto ersichtliche Plattform schlägt alles. Unglaublich was man sich dabei (oder eben nicht) gedacht hat. Und wenn seitens der Stadt tatsächlich keine Kommunikation diesbezüglich mit dem Verein stattgefunden hat, fehlen mir die Worte. Ich hoffe immer noch dass die Spielausrichtung wieder geändert wird.
-
Die auf dem Foto ersichtliche Plattform schlägt alles. Unglaublich was man sich dabei (oder eben nicht) gedacht hat. Und wenn seitens der Stadt tatsächlich keine Kommunikation diesbezüglich mit dem Verein stattgefunden hat, fehlen mir die Worte. Ich hoffe immer noch dass die Spielausrichtung wieder geändert wird.
was meinst du mit Spielausrichtung? das die Bulldogs wieder rechts Sitzen?
-
-
-
was meinst du mit Spielausrichtung? das die Bulldogs wieder rechts Sitzen?
Ja - so wie früher.
-
In Dornbirn scheint man den Eishockeysport nicht sonderlich zu mögen kommt mir vor
Das hat niemand entworfen, der regelmäßig in der Halle ist und schon gar nicht auf der Sitzplatz Tribüne🤭🙈
-
Das hat niemand entworfen, der regelmäßig in der Halle ist und schon gar nicht auf der Sitzplatz Tribüne🤭🙈
du Zitierst hier meine FB Nachricht?
-
du Zitierst hier meine FB Nachricht?
? Das hab ich hier so hingeschrieben. Ich habe dich nicht in FB
und es wird der Großteil der Fans hier ebenso denken.
-
? Das hab ich hier so hingeschrieben. Ich habe dich nicht in FB
und es wird der Großteil der Fans hier ebenso denken.
oh hab das hier auch geschrieben... und es wäre kein Problem gewesen Sven
-
-
oh hab das hier auch geschrieben... und es wäre kein Problem gewesen Sven
Man siehts allein an uns beiden, dass so gedacht wird. 🤭😆
-
Tolle Plattform, da hat sich der Architekt sicher was dabei gedacht. Wäre ja langweilig, Tribünen einfach so zu bauen, wie es schon die Griechen vor 2500 Jahren gebaut haben
Man muss ja auch nicht immer alles sehen können!
Andererseits - hat sich da wirklich niemand vom Verein mal die Pläne angesehen und gesagt: "Öhm...?"
Edit:
Zitat(...) Die Planung des Projekts erfolgte durch das Büro Johannes Kaufmann, das bereits bei der Planung der Halle vor rund 20 Jahren mitgewirkt hat.
Messestadion: Tribünenumbau läuft auf HochtourenDie Arbeiten im Messestadion (Eishalle im Messequartier) laufen auf Hochtouren. „Um den dort ansässigen Vereinen (Dornbirner Eishockey Club und Dornbirner…aktuell.dornbirn.at -
also ich finde die Plattform ist recht gut gelungen, vielleicht noch ein paar schöne hohe Palmen draufstellen und das Ding sieht sicher schmuck auus! Gratulatiom
Sollte ich einmal einen Sichtschutz benötigen werde ich mich an den Architekten wenden!
-
Die Plattform ist doch dort wo die Spieler rauskommen aufs Eis.. das Sie aber so überdimensional wird ist aber schon etwas schräg...
Bin gespannt was daraus wird..
Wichtig ist aber auch das auf der anderen Seite die alten orangen Plastiksitze wegkommen. Die Holzbänke haben genau gepasst. Die alten Sitzschalen passen aber nicht auf das Holz. Auf der anderen Seite war eine andere Höhe. Und jetzt passt auch die Ausrichtung nicht etc. DIE SIND SO was von Unbequem.. Das geht einfach nicht. Alex hier muss eine Lösung her. Die müssen wieder weg. Das sagen alle im Sektor A bis B.
Und hier sind viele Saisonkartenbesitzer etc..
-
Gespannt bin ich ob wieder "Bretter" als Sitzfläche drauf geklebt werden oder die ganze breite mit Schalensitze versehen werden... ein Rätsel ist mir nach wie vor der angebliche "Stehplatz-Sektor" wir haben damals vor 12 Jahren mit viel Schweiß die Sitzfläche vom Beton abgekratzt damit dort eine Stehtribüne entsteht und nun gibt es ja wieder diese Bretter als Sitzfläche, wo bitte ist dann die Stehtribüne?
-
-