1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2021/22

• Foxes1933
  • 27. April 2021 um 14:25
  • gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 15:42
    Zitat von Lever

Weil sich alle an den Strafen festgebissen haben. Darüber kann man genug diskutieren.. er hat seine Strafminuten aber heuer halbiert deswegen seh ich das gelassen. In der Saison 20/21 wo er so kritisiert wurde, stand er in der Regular Season bei 18 Toren und war im Playoff der 2. beste Scorer der Mannschaft. Eishockeyspielen wird er da schon können.

Dann hau mal die Namen der Italos und Einheimischen raus, die ihn ersetzen sollen.

Im Endeffekt war es seine (und Halmos) Diszplinlosigkeit, die uns damals den Titel gekostet hat, letzte Saison ist er auch immer wieder durch unnötige Fouls im Angriffsdrittel aufgefallen, die oft genug auch Punkte gekostet haben...für mich ist seine Zeit beim HCB vorbei

Ein Einheimischer wird kaum einen Import ersetzen können oder glaubst du Spinell kann Stukel ersetzen?

Wir hatten schon viele Spieler deren Abgänge weh getan haben, dennoch hat es der HCB weiterhin geschafft, vorne mitzuspielen, Sharp, schofield, de sousa, Petan, Flemming, Wierchoch, Melichercik, Hübl, um nur einige zu nennen

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. April 2022 um 15:47
    Zitat von gofoxes

Ein Einheimischer wird kaum einen Import ersetzen können oder glaubst du Spinell kann Stukel ersetzen?

Warst doch du der behauptet hat Catenacci kann man ohne Probleme gleichwertig ersetzen. Jetzt gibst du ja selbst zu, dass das nur über einen Import läuft.

Zitat von gofoxes

Hannoun halte ich persönlich für einen mittelmäßigen Spieler

Ja genau :D

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 15:48
    Zitat von bruneck73

Mehr brauch ich auch nicht zu zutieren! :D

Und was: .... ähnlich euer Tormann...???

Was willst du mit dieser Aussage sagen??

Wir sind WIDER ERWARTEN in die Playoffs gekommen, dort gegen den Finalisten ausgeschieden (zurecht weil Fehervar klar besser war). Sholl war überspielt (wird er nächstes Jahr nicht mehr sein).

Na und?????

Ich warte immer noch auf die konkreten Neidtriefbeispiele und auf deine Antworten auf meine Gegenargumente

Soso, du brauchst nicht zutieren (was auch immer das heißen soll) aber antworten brsuchst du wohl auch nicht oder?

Fakt ist: Sholl hat sich in den Playoffs definitiv zu viele Tore eingefangen (wobei ihm die restliche Mannschaft auch nicht sehr geholfen hat) und so kommst du halt nicht weiter...ich sage ja nicht, dass er kein guter Tormann ist, aber ob er leztendlich den Unterschied ausmachen kann, wenns drauf ankommt, muss sich erst noch zeigen

• bruneck73
    Gast
    • 25. April 2022 um 15:51

gofoxes

Lass gut sein, Mann o Mann.....

Wir haben es nicht nötig uns von euch Sholl schlecht reden zu lassen!!!

Für uns war es eine HERAUSRAGENDE Meisterschaft, ohne wenn und aber!

Die ABER suchst alleinig du hier!!!

Und das zeugt nur von Neid!

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 15:52
    Zitat von Lever

Warst doch du der behauptet hat Catenacci kann man ohne Probleme gleichwertig ersetzen. Jetzt gibst du ja selbst zu, dass das nur über einen Import läuft.

Wer lesen kann, ist halt im Vorteil. Wo habe ich behauptet, dass man ihn mit einem Einheimischen ersetzen kann?

Genauso ist das, aber meine Meinung ist natürlich nichts wert im Vergleich zu dir Spielerkennergott😉dein wort ist dann wohl Gesetz

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. April 2022 um 15:53
    Zitat von gofoxes

Fakt ist: Sholl hat sich in den Playoffs definitiv zu viele Tore eingefangen (wobei ihm die restliche Mannschaft auch nicht sehr geholfen hat) und so kommst du halt nicht weiter...ich sage ja nicht, dass er kein guter Tormann ist, aber ob er leztendlich den Unterschied ausmachen kann, wenns drauf ankommt, muss sich erst noch zeigen

Nachdem Bozen heuer gleich Nieten im Tor verpflichtet hat, sollte man den Finger eher unten lassen. Dass Sholl den Unterschied machen kann hat er heuer in genug Spielen bewiesen - auch gegen Bozen :whistling:

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 15:57
    Zitat von bruneck73

gofoxes

Lass gut sein, Mann o Mann.....

Wir haben es nicht nötig uns von euch Sholl schlecht reden zu lassen!!!

Für uns war es eine HERAUSRAGENDE Meisterschaft, ohne wenn und aber!

Die ABER suchst alleinig du hier!!!

Und das zeugt nur von Neid!

Alles anzeigen

Nein, ich lass nicht gut sein, wenn ich sehe dass mit Unwahrheiten oder Worte verdrehen argumentiert wird (wenn man das überhaupt argumentieren nennen kann). Es war tatsächlich eine herausragende Meisterschaft, das habe ich nie bestritten im Gegenteil (siehe oben), aber das berechtigt euren Kollegen Colorado (besser bekannt als ropeitaly) nicht, in den diversen Foren mit unwahren Behauptungen rumzupöbeln...Neid wäre es, wenn ich im Bruneckforum alles schlecht reden würde, was ich aber definitiv nicht mache...aber ich dulde nicht, dass User hier hirnlose auf 0 Fakten basierende Kommentare abgeben...gibts eh schon genug im Web

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 15:59
    Zitat von Lever

Nachdem Bozen heuer gleich Nieten im Tor verpflichtet hat, sollte man den Finger eher unten lassen. Dass Sholl den Unterschied machen kann hat er heuer in genug Spielen bewiesen - auch gegen Bozen :whistling:

So what? Weil wir keinen guten Goalie hatten ist der Sholl über jede Kritik erhaben? Hmmm....interessante Schlussfolgerung

In den Playoffs hat er definitiv NICHT den Unterschied gmacht...aber wenn dein Hauptziel ist, ein paar Derbys zu gewinnen dann ist ja alles gut gelaufen😉

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. April 2022 um 16:00
    Zitat von gofoxes

uren Kollegen Colorado (besser bekannt als ropeitaly)

Wenns wirklich der ist, dann wärs einer der Euren und keiner von uns.

• bruneck73
    Gast
    • 25. April 2022 um 16:09
    Zitat von gofoxes

So what? Weil wir keinen guten Goalie hatten ist der Sholl über jede Kritik erhaben? Hmmm....interessante Schlussfolgerung

In den Playoffs hat er definitiv NICHT den Unterschied gmacht...aber wenn dein Hauptziel ist, ein paar Derbys zu gewinnen dann ist ja alles gut gelaufen😉

JA, wir sind zufrieden! Sogar mehr als zufrieden, dass wir die Playoffs erreicht haben (unter Anderem auch aufgrund grossartiger Leistungen von Sholl)!

Dürfen wir das sein, oder nicht???

Uffa......

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. April 2022 um 16:14
    Zitat von Lever

Nochmal zum Mitschreiben: Catenacci war letzte Saison Legionär, also wird er heuer durch einen Legionär ersetzt. Überraschung =O

In Bruneck muss ein Legionär durch einen Einheimischen ersetzt werden, da man letzte Saison deren elf hatte.

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 16:17
    Zitat von bruneck73

JA, wir sind zufrieden! Sogar mehr als zufrieden, dass wir die Playoffs erreicht haben (unter Anderem auch aufgrund grossartiger Leistungen von Sholl)!

Dürfen wir das sein, oder nicht???

Uffa......

Doch, dürft ihr, hab ich je das Gegenteil behauptet?

• gofoxes
    EBEL
    • 25. April 2022 um 16:18
    Zitat von Lever

Wenns wirklich der ist, dann wärs einer der Euren und keiner von uns.

Um so schlimmer🤕

• Foxes1933
    KHL
    • 26. April 2022 um 07:18
    Zitat von Hansi79

Nochmal zum Mitschreiben: Catenacci war letzte Saison Legionär, also wird er heuer durch einen Legionär ersetzt. Überraschung =O

In Bruneck muss ein Legionär durch einen Einheimischen ersetzt werden, da man letzte Saison deren elf hatte.

In Bruneck wird man schon meinen, dass ihre Probleme auch gleichzeitig die der anderen Teams sind.

Catenacci wird ganz normal mit einem Legio ersetzt und gut ist.

Mit der Legiogrenze wird Bozen nächste Saison sicher kein Problem haben.

• Foxes1933
    KHL
    • 26. April 2022 um 14:06

Lever soffel lustig, ha?

• gofoxes
    EBEL
    • 26. April 2022 um 16:15

Glaubt ihr, dass die Legiobestimmung so bleibt? Die ist ja eher eine Erleichterung für den HCB oder sehe ich das falsch? Dafür trifft es ein paar österreichische Spieler mit Doppelstaatsbürgerschaft hart....

• bruneck73
    Gast
    • 26. April 2022 um 16:31
    Zitat von gofoxes

Glaubt ihr, dass die Legiobestimmung so bleibt? Die ist ja eher eine Erleichterung für den HCB oder sehe ich das falsch? Dafür trifft es ein paar österreichische Spieler mit Doppelstaatsbürgerschaft hart....

Sehe ich auch so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™