Pro Drittel 3 Bier, dann bleibt man gelassen!
Auf geht's Klagenfurter Jungs!!!
leider hab ich während den Partien nie Bier getrunken, muss das jetzt leider durchziehen
Pro Drittel 3 Bier, dann bleibt man gelassen!
Auf geht's Klagenfurter Jungs!!!
leider hab ich während den Partien nie Bier getrunken, muss das jetzt leider durchziehen
Übrigens, jemand gesehen, wie die Scheibe vorm 2:3 vom Gazley versprungen ist und er sie trotzdem voll gut erwischt hat? Echt stark!
War stark ja.
Aber Ticar's Seelenruhe die Scheibe vorm 3:1 zu stoppen und dann eiskalt einzuschießen war auch nicht ohne!
Meine Güte, wir hatten dank Dummkopf Halmo alles im Griff, dann war die Strafe eigentlich gekillt und man hat die Riesenchance auf einen vielleicht vorentscheidenden Konter, wo Koch so einen Blödsinn macht, und dann der lucky bounce.
Das wird jetzt Schwitzen auf Höchstlevel.
Was kann Koch denn hier dafür bitteschön, ganz klar Geier.
By the way.. Koch fehlt noch immer ein Finaltor auf den ewigen Rekord oder? Wäre ein guter Zeitpunkt wie ich finde..
Stimmt, nehme alles zurück und schicke es Richtung Geier, schrecklich, was der da macht.
Rezept fürs dritte Drittel: Nicht reindrücken lassen und nicht weniger aktiv werden im Forecheck, weiterhin mit 1,5 - 2 Leuten forechecken und auf die Scheibe gehen und da die Chance suchen, aber trotzdem immer mit 3 Leuten hinten absichern, die Linie sichern, Trap spielen, die Bozener zwingen, die Scheibe tief zu spielen, die Scheibe als erster erwischen, über die Mittellinie kommen, rausspielen, und wieder mit 2 Mann auf den starken Forecheck gehen. Wir müssen kein Tor mehr schießen, mit dieser Spielweise brauchen wir nur auf die Fehler von Bozen warten
Auf gehts KACler, holts euch den Pott!!!!!!
Unterhaltsam für neutrale
Definitiv nicht, eher läuft hier die Tragikkomödie "Klagenfurter Jungs getragen von Blinden Jungfrauen" mit Live "Win at BZ" Kommentar.
Von mir aus sollens "... at home" gewinnen, passt besser zum CI
So als Co ist Phil Lukas leider um Welten besser als alle anderen.
Können wir bitte endlich aufhören diese ganzen Strafen gegenzurechnen? Kennt sich eh niemand mehr aus.
ja eh aber Die Schiris macht es einem nicht einfach
Der Pass vom Koch war genial wenn nit Geier da zur Scheibe fährt wäre es genau auf Vallant gewesen und ein 2 gegen 1.
Offensivfouls sind so dumm. Egal wer sie macht
Also wie dumm kann man sich anstellen im Fall von cattenaci
Haha, sorry, aber die Bozener Spieler (Halmo/Catenacci) sind einfach zu dämlich, um die Meisterschaft zu gewinnen. Sensationel., wie die uns helfen.
edit: Und Plastino gleich dazu Auch schön "sold" vom Koch, aber trotzdem vertretbar. Bestrafts sie bitte für diese unprofessionelle Verhalten!
und weiter geht's mit den wenig smarten Aktionen der Füchse.
Jetzt ein langes 5:3.
Des war ein dreckiges Foul
Alles vertretbar. Zuerst pfeift er nix gegen den Kac jetzt alles
Also so undiszipliniert Bozen agiert, hat man den Sieg nicht verdient.
Schaut definitiv gut aus der Beginn im 3ten
Fraser du Maschine!!!!
So bitte machts es zu
Jaaaasss
4Punkte von Ticar
ja ok, sie wollen nicht mehr. Gebts erna
Bozen schenkt den Kac diese Tore und den Sieg
Wir sind so eiskalt und bestrafen alles
Diese dodln, das muss der KAC jetzt nützen
Ist der Ticar heute im pp stark ...