- Offizieller Beitrag
Also ich schaue mir nun nochmal das Finale in Echtzeit an.
Alle 5 oder nur das von gestern?
Prost!
Also ich schaue mir nun nochmal das Finale in Echtzeit an.
Prost!
Also ich schaue mir nun nochmal das Finale in Echtzeit an. Ich genieße das mit echtem Bier, auch Hirter genannt
Feigling !!
Nur weil du weißt wie es ausgeht
Prost!
Zuerst einmal Spiel 5. Die Serie als ganzes dann mal, wenn es passt.
Kleine Geschichte dazu am Rande:
Das Finale Spiel 2019 habe ich mir zu einer brütend heißen Zeit im Sommer nochmals gegeben.
Sie:"Aber nicht im ernst?"
Ich:"Mit Eishockey Scherze ich nicht!"
Sie:"Du spinnst."
Ich:"Mag sein, schau mit und genieße."
Keine Antwort mehr.
Übrigens: Nachträglich alles gute Herr Youds!
Alles anzeigenZuerst einmal Spiel 5. Die Serie als ganzes dann mal, wenn es passt.
Das Finale Spiel 2019 habe ich mir zu einer brütend heißen Zeit im Sommer nochmals gegeben.
Keine Antwort mehr.
Der Dialog könnte original von mir zu Hause sein
Genial ....
Alles anzeigenZuerst einmal Spiel 5. Die Serie als ganzes dann mal, wenn es passt.
Keine Antwort mehr.
Scheidung ?
Scheidung ?
Nein, aber unverständliches Kopfschütteln, drüber schnaufen und irgendwelche Wörter murmelnd
Nein, aber unverständliches Kopfschütteln, drüber schnaufen und irgendwelche Wörter murmelnd
also wenn ich das mache werde ich geköpft. hahahahahahhahaha
meine Frau hat mich ziemlich gut im Griff. Oder wie man sonst so schön sagt: "de hot mi unta da knute"
Aber es is schon imma lustig in der Früh am großen Fernseher die NHL-Highlights aufzudrehen und dann kommt der zweijährige Sohn, der noch nicht viel sprechen kann und schreit die ganze Zeit "TOOOOOR, TOOOOOR, GOOOOOOL" also die beiden Wörter kann er echt. Aber das ausschließlich wenn Eishockey im Fernsehen ist. das "GOOOOL" klingt oft genau gleich wie die Torschreie von den südamerikanischen hochemotionalen Kommentatoren bei Spielen der dortigen Fußballmannschaften.
ach ich liebe den Kleinen dafür.
Muss sagen, sehr sympatisches Interview mit Anton Bernard!
Ziehe meinen Hut vor seinen Aussagen!!
ja der Anton ist schwer in Ordnung und ich denke er brachte auch viele Sachen auf den Punkt,bin schon gespannt was er im 2. Teil des Interviews zu sagen hat.
bernard kommt sehr sympatisch rüber.vor alem gefällt mir dass er keine ausreden sucht,sondern klartext redet.ich finde das interview sehr ehrlich.
Ein großer Sportsmann!
Chapeau!
Mehr Bernard , weniger Halmo, so wie beim Einstieg damals von Bozen vor ein paar Jahren und die Mannschaft wär eine Klasse von Charakter besser.
Ein großer Sportsmann!
Chapeau!
Das war er immer schon,schon als ganz junger Spieler haben ihn seine Ruhe und Besonnenheit ausgezeichnet,und in einem von Imports geprägten Team hat er da keine leichte Aufgabe die es zu bewältigen gibt,besonders eben wenns nicht ganz Rund läuft
DAS ist ein wahrer Sportsmann!!
Nicht wie andere Konsorten welche ihren Kadaver zwar zum Interview hin bewegen dann aber außer respektlosen Verhakten nichts anzubieten haben !!
Er spricht sehr heikle Punkte direkt an und „versteckt“ sich nicht hinterm diverse Floskeln.
Ein toller Typ durch und durch ...
In diesem Interview merkt man schon auch, weshalb der KAC die Meisteschaft gewonnen hat und eben nicht Bozen.
Bernard spricht von nicht immer einfachem Verhältnis zum Trainer, dass einige Spieler nicht auf das hören, was zuvor abgemacht wurde. Dass einige nicht mit dem Schiri klarkommen und deshalb dann Strafen nehmen und so das Team im Stich lassen.
Je länger eine Saison dann geht, desto weniger kämpft man dann auch für diese Spieler und fürs Team.
Solche Worte würde man von keinem Spieler unseres Kaders hören.
Danke Petri
Auf Sky hab ich gerade die letzten Minuten des fünften Finalspiels nochmals gesehen.
Inklusive des Crosschecks ins Gesicht von Thommy Koch beim Scheibenaufwurf 22 Sekunden vor dem Ende der längst entschiedenen Meisterschaft durch Nr. 7 Catenacci, was für eine unwürdige Figur.
Man vergisst ja so schnell...
Auf Sky hab ich gerade die letzten Minuten des fünften Finalspiels nochmals gesehen.
Inklusive des Crosschecks ins Gesicht von Thommy Koch beim Scheibenaufwurf 22 Sekunden vor dem Ende der längst entschiedenen Meisterschaft durch Nr. 7 Catenacci, was für eine unwürdige Figur.
Man vergisst ja so schnell...
Ernsthaft ? 2 Monate nach Saisonende ?
Natürlich, wir feiern immer noch
Natürlich, wir feiern immer noch
Klar so ein Titel Gehört gefeiert , aber sich noch immer um einen gewissen Spieler aufregen naja
Die haben das ernsthaft zwei Monate nach Saisonende noch mal gezeigt, ja!
Für mich auch absolut unverständlich, kommt ja einer Provokation allen zahlenden Sky Kunden in Südtirol gleich.
Klar so ein Titel Gehört gefeiert , aber sich noch immer um einen gewissen Spieler aufregen naja
Wenn schon die Hälfte seiner Drecksaktionen ungeahndet bleibt, so soll diese Figur und seine Spielweise zumindest nicht vergessen werden und soll ihm der gebührende Ruf bis ans Ende seiner Karriere erhalten bleiben.
...so soll diese Figur und seine Spielweise zumindest nicht vergessen werden und soll ihm der gebührende Ruf bis ans Ende seiner Karriere erhalten bleiben.
und du glaubst das mit einem solchen Post zu scgaffen?! Ernsthaft??
es interessiert, wie man anhand der wenigen Reaktionen erkennen kann, so gut wie niemanden mehr.
Aber gut, wenn du meinst und dir die Zeit nit zu schade ist, dann mach.
Ich hab mich damals 2011 im zweiten oder dritten Finalspiel sehr über Mike Siklenka geärgert. Muss ich den entsprechenden Thread auch mal raussuchen.
Mach das, und wenn Sky dann auch eine Wiederholung der damaligen Partie zeigt, kannst hier im Forum auch was darüber schreiben