verwertet man zumindest 1 pp vorher ist alles leichter.
So ist es wichtig zu wissen, dass man voll besetzte Bozener biegen kann
Wie das fragt nachher niemand mehr, richtig?
verwertet man zumindest 1 pp vorher ist alles leichter.
So ist es wichtig zu wissen, dass man voll besetzte Bozener biegen kann
Der Schuss erinnerte mich an unsere #44
Genau solche posts unterscheiden die sympathischen von den unsympathischsten Fans, wo du dazu gehörst ist eh leicht zu erraten.
Man kann es auch übertreiben. Hast du nie Emotionen.
Eishockey ist ein Spiel wo immer 12 Spieler am Eis stehen und fast immer
der KAC gewinnt !
Das gsd nicht
Genau das habe ich mir auch gleich gedacht
richtig, somit dieser Post hier genauso sinnlos wie dein Zwang zu kommentieren davor 🍻
das hab ich mir auch gedacht, und grad in dieser Saison wo unsere Jungs die #44 auf der Brust tragen, wäre der Meistertitel so wunderschön. Ich wünsch es mir wirklich so sehr im Gedenken an Adam.
Trifft für mich eigentl seit Anfang der Serie zu
wenn man den Post aus dem Zusammenhang "reisst" in dem man die ersten Zeilen weglässt - hast recht
Hut ab vor Bernard. Nach so einem bitteren Fehler und der daraus resultierenden Niederlage ein derart sachliches und faires Interview zu geben. Da kann sich Catenacci eine Scheibe davon abschneiden.
Wir waren heute wirklich nicht gut, nach dem Ausgleich sogar richtig schlecht, dass wir das noch gewinnen, da ist schon sehr viel zusammen gekommen. Vor allem wieder ein überragender Dahm.
Zuerst reisst dem Unterweger in Spiel 2 im Halbfinale ein Schuss ins Kreuzeck ab und heute dem Gregorc, hoch mögen sie leben die Defensivverteidiger
mir is schon klar das es für dich jetzt, da pleiten, pech u. pannen im urlaub ist nur mehr eines gibt. du willst den kac verlieren sehen.
sei dir auch gegönnt. aber glaubst nit das es hier nit a bissl peinlich rüberkommt was du so von dir gibst ?
zum spiel.
drittel 1 ging klar an den kac
drittel 2 aufgrund der vielen pp-szenen auch pro kac. da hätte man es einfach vorentscheiden müssen.
in drittel 3 der ausgleich absolut verdient, bozen am eis, der kac warum auch immer nicht mehr.
das zustandekommen vom entscheidenen pp sicher glücklich, oder besser unglücklich für bozen.
aber das pp war sehr gut gespielt und den musst auch mal so machen.
jetzt gilt es fokusiert bleiben und den bolzano keinen cm eis schenken. am besten gleich am di. alles klar machen.
ich finde es ist eine wirklich sehr gute u. spannende serie mit 2 teams die komplett auf augenhöhe sind (außer spiel 1).
super für jeden hockey-fan.
das sieht man ja auch daran wie stark sich einige villacher hier beteiligen
Wir waren heute wirklich nicht gut, nach dem Ausgleich sogar richtig schlecht, dass wir das noch gewinnen, da ist schon sehr viel zusammen gekommen. Vor allem wieder ein überragender Dahm.
Zuerst reisst dem Unterweger in Spiel 2 im Halbfinale ein Schuss ins Kreuzeck ab und heute dem Gregorc, hoch mögen sie leben die Defensivverteidiger
allerdings darf man nicht unerwähnt lassen, dass wir die letzten 7 Minuten wieder gut gespielt haben und uns erfangen haben. Das war sicher ein boost für die OT!
Jetzt musst dir vorstellen, der KAC so eine Macht im PP in den Playoffs, vergeigen heute 5 davon inklusive einem 5 gg 3 um sich dann im 3.Drittel den Ausgleich schießen zu lassen und dann machen’s den in der OT so hinein. Echt Wahnsinn, solche Geschichten schreibt halt nur der Sport.
als "fanbefreiter" Zuseher könnte man auch die Qualität des Finales in Frage stellen!
Hut ab vor Bernard. Nach so einem bitteren Fehler und der daraus resultierenden Niederlage ein derart sachliches und faires Interview zu geben. Da kann sich Catenacci eine Scheibe davon abschneiden.
Achtung - schreib das nicht sonst gilt`s auch du gleich als peinlich !
Interviews alla Catenacci sind in Italo voll in Mode und sind weil Sportler voll okay!!!
Man kann es auch übertreiben. Hast du nie Emotionen.
Nur meine Meinung, no Problem.
Wenn mein Team gewinnt und das erste post ist eine verhöhnung, zeigt das den Zugang zum Fairplay desjenigen.
grats nach Klagenfurt. Ich denk der Kas is bissen.
Hoffentlich am Dienstag dann mit ausschließlich netten Interviews.
als "fanbefreiter" Zuseher könnte man auch die Qualität des Finales in Frage stellen!
definitiv, ohne Zuseher!
puh, der schweiß rinnt heute auch bei den fans in strömen. das war knapp. bozen eigentlich stärker und dann diese overtime. heute werden unsere burschen das slowenische volkslied besonders laut singen
Da hatten wir jetzt Glück, ganz klares Hooking!
Wen meinst du mit wir? Weil KACler bist du ja anscheinend keiner....
Ein echter Sportsmann, der Bernard.
Chapeau!
Kinder, Kinder, was für ein geiles Tor von Blaz.
Ideal aufgespielt von Nick (da ist er wieder, auf dem Scoreboard.
Das PP Tor war viel, viel wertvoller als eines während der regulären Spielzeit.
Bozen hätte gut und gerne auch noch ein 2:0 ausgleichen können.
So war es der Schlusspunkt im Match!
ich find im Finale wird halt einfach generell oft über die Qualität der Partien gejammert. Das war zB 2019 auch so und 2018 sowieso, kann man im Forum nachlesen. 2017 wird dir als Capsfan gefallen haben, aber über die Qualität des 7:5 in Wien zB kann man auch streiten, nur weil viele Tore fallen, heißt das für mich und viele andere nicht, dass das Spiel ein qualitativ hochwertiges war. Generell wird halt im Finale oft so taktiert und versucht ja keine Fehler zu machen und den Gegner zu zermürben und über den Kampf zu gewinnen. Damit will ich sagen, dass das für mich kein Phänomen ist, dass plötzlich dieses Jahr auftritt, sondern generell sich einfach etabliert hat. Ich hab in meinem Leben sicher mehr solch taktisch geführte Finalpartien gesehen als nicht, auch in anderen Ligen.
Was war jetzt mit Vallant?
Ja und ja.
Das hat wieder an Adam erinnert!
Einer, der ewig Unvergessenen der KAC Finaltorschützen.
In Bernards Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
In einem guten Team ist das sch***egal, eher noch ein Grund, noch näher zusammenzurücken. Dass man so die Scheibe rausspielt, kann immer passieren, man kann ihm da nicht einmal groß eine Schuld geben, er versucht die Scheibe zu spielen und (so wie ich es gesehen habe), stellt sich diese im falschen Moment auf.
Und das Team hätt auch das PP vom KAC entschärfen können. In einem Team mit einem guten Mannschaftsgefüge gewinnt und verliert man gemeinsam. Wenn da von den anderen dem Bernard die Schuld an der Niederlage gegeben wird, läuft was falsch im Bozener Team