Also für mich sieht das nicht so aus als ob Bozen dem Dahm heute einen einschenken könnte.
edit: so kann man sich irren🤷🏻♂️
Also für mich sieht das nicht so aus als ob Bozen dem Dahm heute einen einschenken könnte.
jetzt habens geschlafen
Wir lassen uns dann einfach wieder mal billigst übertölpeln. Würd mich nicht wundern wenn wir heut verlieren.
Danke Käptn!!! Das Geburtstagsgeschenk selbst besorgt
Verdienter Ausgleich
Jetzt wirds richtig lustig
So darf man ihn einfach nicht fahren lassen...
Ja - schon passiert.
Hat sich angekündigt...
Absolutes Geschenk. So gewinnst kein Finale.
Das ist nicht meisterlich vom KAC
Glaube ich auch
Irgendwie war das zu erwarten und ist auch verdient so.
Meinte von HuPfu
Mah leck.. Billiges Gegentor
Heute noch gewinnen, dann wirds der perfekte Geburtstag für unsren Käpten!
so was von verdient. Dahm auch a bisserl weit heraussen. Wir haben wieder ein Spiel.
Da hatten wir jetzt Glück, ganz klares Hooking!
Ticar erst schon unaufmerksam und ermöglicht erst die Odd-Man-Rush-Situation und dann nimmt er im Backcheck noch den falschen Mann, nämlich den Schützen, um den sich schon Strong und Dahm kümmern, dadurch kommt Bernard erst zum Rebound. Mann, der Typ zipft mich langsam an! Ich geh wetten, dass er kürzlich einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Und bei der Performance würd ich mir eher wünschen, wenn das nicht passiert wäre.
also als KAC FAN würd ich dir ein schreibverbot geben, als neutraler Linzer fond ich‘s witzig
Vallant out
Wie dumm und unnötig so ein Icing...
Das Alles, wirklich alles, hat man sich heute selbst eingebrockt.
Wenn ein ganzes Drittel gefühlt im PP spielst und kein Tor machst, hast absolut nichts verdient.
Holy des war a glasklares Haken von Unterweger!!
Wie bei der WM, die Italos sind besser als die Österreicher. Shit.
Fabio Mani fuchtelt wild herum - nettes Wortspiel.
(mani - itl. Hände)
Jetzt spielt uns Bozen an die Wand...
Wie bei der WM, die Italos sind besser als die Österreicher. Shit.
Dann kennst du das gefühl ja schon