1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

• christian 91
  • 16. April 2021 um 22:23
    Bobby
    KHL
    • 17. April 2021 um 20:01

KAC hat 2 Spiele gewonnen.

Bozen hat 1 Spiel gewonnen.

Derjenige was morgen gewinnt , hat auch ein Spiel gewonnen.

Ich glaub kaum, dass jemand von den beiden Mannschaften oder der jeweilige Trainer denkt, wer nun Favorit ist oder wo nun das Momentum liegt.
    Die denken alle nur von Spiel zu Spiel. Und in jedem Spiel geht es um einen Sieg. Thats it.

Kling schon fast wie PM

• obi
    NHL
    • 17. April 2021 um 20:06
    Zitat von gofoxes

Also dass mit der Verteidigung sehe ich nicht unbedingt, klar bozen hat plastino und die maschine robertson, aber danach wars das aber auch mit der großen erfahrung, fournier, youds, tauferer, pietroniero sind jetzt alle nicht spieler, die schon x playoffs gespielt haben und stollery wird wohl micht mehr spielen in dieser saison....zudem ist dahm im moment der bessere rückhalt als irving...ich sehe die teams (nach der rückkehr von gazley und halmo) generell ziemlich auf augenhöhe, deshalb können kleinigkeiten entscheidend sein...das nötige glück oder auch wer weniger strafen zieht...wir werden sehen,enge spannende serie, wies sich gehört für ein finale

genau Das ist ja der Unterschied.

Das Tor letztens von Robertson in Klagenfurt hat schon sehr an Postma erinnert, wenn er sich in den Angriff einschaltet. Ja, Bozen hat dieses Spiel trotzdem verloren aber das sind doch die Charaktere, welche die Mannschaft mitreisen und eben genau dieser Unterschied der „Kleinigkeiten“ sein können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2021 um 20:06

Mit Brabant ist echt ein top Co-Kommentator fürs TV verloren gegangen...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. April 2021 um 20:39

Der ORF bereitet sich auch schon rechtzeitig auf Spiel 4 dieser Serie vor und sendet deshalb gerade auf ORF 2 ''Der Bozen Krimi - Falsches Spiel''.

Hut ab, wenn sogar die am Küniglberg erkennen mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird um einen Champion namens KAC zu verhindern!

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. April 2021 um 20:40
    Zitat von christian 91

Warum kann man in dieser gschissenen Zeit der Multitaskingsozialmediacomunnity auf eine einfache Frage keine anständige Antwort bekommen?

wie war denn die Frage? ;)

• simsala
    NHL
    • 18. April 2021 um 09:09

Wir gewinnen das heute. Erstens weil ich wie in Finale 1 und 2 wieder auf Sieg KAC Wette (in Finale 3 leider auf Bozen 🙄) und zweitens haben die HCB Fans ihre Mannschaft mit Bengalos und Rauchbomben verabschiedet... Hat in diesen PO's immer zu einer Niederlage geführt (VSV in Klagenfurt, Wien in Bozen und auch wir beim Spiel in Villach...) :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2021 um 09:15
    Zitat von simsala

Wir gewinnen das heute. Erstens weil ich wie in Finale 1 und 2 wieder auf Sieg KAC Wette (in Finale 3 leider auf Bozen 🙄) und zweitens haben die HCB Fans ihre Mannschaft mit Bengalos und Rauchbomben verabschiedet... Hat in diesen PO's immer zu einer Niederlage geführt (VSV in Klagenfurt, Wien in Bozen und auch wir beim Spiel in Villach...) :prost:

Dann nehm´ ich an, du hast dein ganzes Vermögen gewettet. ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. April 2021 um 10:20
    Zitat von simsala

Klingt logisch. Na dann erspar ich mir das Spiel heute. :veryhappy:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. April 2021 um 11:16
    Zitat von christian 91

Warum kann man in dieser gschissenen Zeit der Multitaskingsozialmediacomunnity auf eine einfache Frage keine anständige Antwort bekommen?

Ok, ich versuchs:

Du hast geschrieben: Los geht's ! ! (am Freitag um 22h23 kurz nach Spielende)

Fan_atic01 hat geschrieben: jetzt sinds grad frisch geduscht. Die Armen...

Er wollte damit also ironisch ausdrücken, dass die Armen gleich nach der Dusche wieder aufs Eis müssen (los gehts).

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. April 2021 um 11:22
    Zitat von Bewunderer

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich heute in der Nacht Nick Petersen im Bett wälzt und vorlauter Unglück über eine etwaige Favoritenstellung nicht schlafen kann

Der kann eher vor lauter Angst vor Halmo nicht schlafen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. April 2021 um 11:33

Heut kanns nur eine Devise geben, nämlich Vollgas. Defensiv sicher stehen und versuchen Bozen wieder nach außen zu Drängen, in den Zweikämpfen disziplineirt agieren und Strafen vermeiden und vorne müssen auf jeden Fall wieder mehr Ideen kommen, auf Fehler von Bozen darf man nicht hoffen. Ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass wieder konzentrierter gespielt werden wird und die Zuspiele auch wieder genauer kommen werden, am Freitag waren im Spielaufbau leider einige technische Fehler dabei, sicher hat Bozen das hinten sehr clever gemacht, aber teilweise waren da unbedrängt auch leider ein paar Fehler. Wenn man das aufs Eis bringt könnts heut wieder mit einem Sieg klappen, man wird sich heut aber sicher nichts schenken. Stellen wir auf 3:1 siehts wieder gut aus, gleicht Bozen aus befürchte ich den Turning Point in der Serie. GEMMA!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. April 2021 um 11:33
    Zitat von PluckedEagle

Der kann eher vor lauter Angst vor Halmo nicht schlafen.

Halmo 179cm und 85 kg

Petersen 189cm und 89 kg

Ich hör den Petersen schon schlottern vor lauter Angst! Halmo kann, wenn er hart spielt, hauptsächlich unfair spielen! Frag mal bei eurer #62 nach!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. April 2021 um 11:36
    Zitat von darkforest

Halmo 179cm und 85 kg

Petersen 189cm und 89 kg

Ich hör den Petersen schon schlottern vor lauter Angst! Halmo kann, wenn er hart spielt, hauptsächlich unfair spielen! Frag mal bei eurer #62 nach!

Hab mich immer schon gefragt warum sich niemand den Halmo mal holt, der ist ja nun weder ein Hüne noch sonst irgendwie vom Gewicht her eine absolute Maschine. Aber da sieht man mal wieder wie einschüchternd so eine hohe Aggressivität ist, Halmo ist ja im Prinzip unberechenbar in seinen Aussetzern.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. April 2021 um 11:38
    Zitat von Lambeau Leap

Hab mich immer schon gefragt warum sich niemand den Halmo mal holt, der ist ja nun weder ein Hüne noch sonst irgendwie vom Gewicht her eine absolute Maschine. Aber da sieht man mal wieder wie einschüchternd so eine hohe Aggressivität ist, Halmo ist ja im Prinzip unberechenbar in seinen Aussetzern.

Gibt schon einen Grund warum der Halmo kaum Strafen wegen Fighting hat!

• obi
    NHL
    • 18. April 2021 um 11:42

Sehr schön:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. April 2021 um 11:45

Es fehlen die Rauchbomben. 8o

• weiss007
    Gast
    • 18. April 2021 um 11:58
    Zitat von darkforest

Halmo 179cm und 85 kg

Petersen 189cm und 89 kg

Kompletter Blödsinn, Halmo kann auch sehr faire, harte Hits fahren, wenn man sich seine Check Statistiken in der NHL und AHL ansieht, ist er einfach ein sehr physischer Spieler. Und bzgl Fights liegts auch etwas daneben, der braucht sich in unserer Liga diesbezüglich sicherlich vor niemanden verstecken...

Hoffe mal er hat heute nicht wieder einen seiner Aussetzer!

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. April 2021 um 13:15

Bin auch auf Halmo gespannt. Wird sicher provoziert. Er lässt sich hoffentlich zu nichts hinreißen, weil die Schiedsrichter auch sicher schon auf ihn sensibilisiert sind.

• WC2021
    ICE
    • 18. April 2021 um 13:16

Smetana und Sternat :prost: damit hat die Favoritenrolle wieder gewechselt

• xtroman
    4ever#44
    • 18. April 2021 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

Smetana und Sternat :prost: damit hat die Favoritenrolle wieder gewechselt

Auf wen? Die Schiedsrichter?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2021 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Bin auch auf Halmo gespannt. Wird sicher provoziert.

Also der Halmo ist wahrscheinlich der Letzte, der provoziert wird, da sind wohl alle froh, wenn er sich selbst mal im Griff hat, sowohl Bozener als auch Klagenfurter ^^

Und ich glaub auch nicht, dass er heute irgendeinen Blödsinn macht. Wir werden sicher sehen, dass er provoziert, zipft, Trash-Talk und kleine versteckte Fouls macht, den einen oder anderen Hit fährt, all das, was so ein Spieler halt unter anderem macht. Ich glaub aber nicht, dass er heute irgendeine gefährliche Aktion abliefern wird und eher auf einen Check verzichten wird statt zu riskieren, dass er im nächsten Spiel gleich wieder gesperrt ist.

Also ich glaub, wir werden heute einen kontrollierten Halmo sehen. Bin eh schon gespannt, wie er sich dabei anstellen wird und ob er dann überhaupt noch eislaufen kann ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 18. April 2021 um 14:25
    Zitat von MacReady

Also ich glaub, wir werden heute einen kontrollierten Halmo sehen. Bin eh schon gespannt, wie er sich dabei anstellen wird und ob er dann überhaupt noch eislaufen kann ;)

Also ich glaub, wir werden heute einen Halmo außer Rand und Band sehen. Bin eh schon gespannt, wie sich die 2 plus 2 p aufteilen werden oder ob man das überhaupt vernachlässigen kann ;)

• FTC
    NHL
    • 18. April 2021 um 14:28
    Zitat von MacReady

heute einen kontrollierten Halmo sehen.

das wäre ungefähr so wie ein weisser Wukovits! ^^

• christian 91
    NHL
    • 18. April 2021 um 15:20
    Zitat von Ktw-2015

Bin auch auf Halmo gespannt. Wird sicher provoziert. Er lässt sich hoffentlich zu nichts hinreißen, weil die Schiedsrichter auch sicher schon auf ihn sensibilisiert sind.

Er genießt mein ehrliches Mitgefühl.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2021 um 15:25
    Zitat von christian 91

Er genießt mein ehrliches Mitgefühl.

Hast da nicht was vergessen :?:;)