1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• simsala
  • 13. April 2021 um 22:19
  • obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:05

Gratulation an unsere Jungen in der D auch in so einem Battle so dagegenhalten!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. April 2021 um 22:06
    Zitat von obi

ja lustig wie viele Personen man in Aufregung bringen kann;)

Wenn das deine intension war, wird das ein Schuss ins eigene Knie. Die Leute nehmen dich dann nicht mehr ernst, egal was du dann schreibst, deine posts werden nur noch belächelt, auch von den Leuten im eigenen fanlager, und daran bist alleine du schuld.

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. April 2021 um 22:06

Es wird nichts vom Dops geben, hätte da auch nichts gesehen.

Hoffe auf eine bessere Ref-Leistung am Sonntag, danke.

• obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:08

bleibt das so oder ist das nicht mehr änderbar? Vl will man nicht eingreifen. Entweder von Beiden oder keiner

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von obi

Es geht nicht um die Anzahl der Fouls sondern welche Mannschaft mit dem Scheis der dreckigen Dinger wieder anfängt. Immer wieder Bozen.

Aber wird man eh wieder gesteinigt

Gratulation an Bozen

also mein zweijähriger Bersch kann seine Emotionen besser als du kontrollieren. Und das selbst wenn ich erm sei Lieblingsspielzeugauto wegnehmen würde oder wenn ich erm sei Lieblingsjoghurt vor seinen Augen wegessen würd.

Schraub bissl runter - das ist allergrößte Peinlichkeit und als neutraler Zuseher und Finalthreadleser einfach nur mühsam sich durch dieses elendslange MIMIMI zu hanteln, wenns von gefühlten 1000 Mal einmal nicht so gut läuft wie man das aus Klagenfurt-Sicht mag.

• obi
    NHL
    Zitat von NYRanger

Wenn das deine intension war, wird das ein Schuss ins eigene Knie. Die Leute nehmen dich dann nicht mehr ernst, egal was du dann schreibst, deine posts werden nur noch belächelt, auch von den Leuten im eigenen fanlager, und daran bist alleine du schuld.

Nein war es nicht, just saying

• weiss007
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:12
    Zitat von obi

bleibt das so oder ist das nicht mehr änderbar? Vl will man nicht eingreifen. Entweder von Beiden oder keiner

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was willst da heute großartiges anschauen?

• runjackrun
    NHL

Gratulation an Bozen. Verdient gewonnen. Jetzt habens dann alle Key Player dabei und KAC darf die Serie ehrlich gewinnen. Sperren wird es keine geben heute.

Ich sage jetzt aber was Widersprüchliches, dass die Schiris dem KAC geschadet haben. So viel nicht pfeifen und Bozen immer heißer machen geht gar nicht :) man könnte meinen die wollen jetzt ein bisschen Stimmung zündeln fürs Halmo Comeback. Wer am Sonntag nicht schaut ist selber Schuld. Das wird die beste Partie des Finales.

• IwoTom
    NHL

Also eines is ganz klar ! Ey gab eine Sch.. Aktion auf Bozner Seite, aber was die Streifenhörnchen heute bei uns übersehen haben, reicht im Normalfall für zwei Spiele.

Chancen gab es auch für uns zur Genüge, nur war es, aus dem nen Gründen auch immer zu wenig. So wie schon viele geschrieben haben, man merkte es klar, Bozen wollt es definitv mehr.

Zu viele agiert nicht auf Top Niveau, für mich vor allem Haudum und auch Fraser. Dahm trotz Fehler mehr als nur Top, ohne ihn wären wir wohl schon nach Drittel Nr. 1 out of order gewesen.

Jetzt muss man höllisch aufpassen das Bozen nicht in einen Lauf kommt denn dann war es das.

Das Momentum ja jetzt klar auf ihrer Seite - wir brauchen jetzt den Sieg am SO...

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Lambeau Leap

Zu den Refs, das war heut sicher keine gute Leistung da hat man viel zu viel durchgehen lassen und wie gesagt war das sicher nicht zum Nachteil vom KAC. Wennst dann solche Spiele nicht mal gewinnst, kann und wird dir das über kurz oder lang das Genick brechen mMn. Im Heimspiel für meine Begriffe jetzt schon mega Druck bei uns, wenn die am Sonntag ausgleichen kanns leicht sein, dass sie uns gleich 4 mal biegen.

Genau, diese heutige Niederlage wird den KAC völlig fertig machen. Der Druck ist weiterhin bei Bozen, weil wir vorne sind und nicht sie, wenn es 2:2 steht, ist auch noch nichts passiert. A bisserl mehr Vertrauen in unsere Jungs ;)

• sebastianx47
    EBEL
    • 16. April 2021 um 22:13
    Zitat von Hansi79

Es wird nichts vom Dops geben, hätte da auch nichts gesehen.

Hoffe auf eine bessere Ref-Leistung am Sonntag, danke.

seh ich auch so, das Knie von Findlay war zu wenig und da Ticar zum Glück nichts passiert ist geht das auch in Ordnung

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von weiss007

Was willst da heute großartiges anschauen?

Evtl. die Aktion von Hundertpfund, auf den Fernsehbildern hat man ja nix gesehen, aber möglicherweise wär da was gewesen. Hätt ich mir zB vorstellen können.

• Raptor X30
    difference-maker

Sorry Rotjacken, aber das war heute einfach nichts. Zumindest offensiv.

Defensiv brav, mit viel Glück behaftet und einem überragendem Dahm. Aber das alleine gewinnt leider kein Spiel.

Hochverdienter Sieg von Bozen. Abhaken und am Sonntag ganz anders auftreten, sonst geht das schneller in die andere Richtung als man schauen kann.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:14
    Zitat von Tine

Genau, diese heutige Niederlage wird den KAC völlig fertig machen. Der Druck ist weiterhin bei Bozen, weil wir vorne sind und nicht sie, wenn es 2:2 steht, ist auch noch nichts passiert. A bisserl mehr Vertrauen in unsere Jungs ;)

hab möglicherweise einen leichten Hang zur Dramatik in defeat, man möge mir das verzeihen ;)

• obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:14

Ganz emotionslos: war nicht mindestens 1 Aktion auf beiden Seiten welche entweder im Spiel mit 2+2 gegeben werden sollten (zb das Kneeing an Ticar, da gib’s wohl keine 2 Meinungen) oder reviewed werden sollten?

Für was haben wir Regeln wenn Schiris im Finale laufen lassen wollen? Foul ist Foul wie auch von Tine erwäht. Ja, der Kac hätte so heute öfter UZ gehabt, aber so wird es wohl in den nächsten Partien unschön.

• philromano
    KHL
    • 16. April 2021 um 22:15

am sonntag dann bitte wieder ein spiel mit refs ;)

• weiss007
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:15
    Zitat von Lambeau Leap

Evtl. die Aktion von Hundertpfund, auf den Fernsehbildern hat man ja nix gesehen, aber möglicherweise wär da was gewesen. Hätt ich mir zB vorstellen können.

Hast im rechten Bildschirmrand gesehen, blöde Aktion beim auf die Bank fahren, aber auch nicht schlimm!

Die Aktion gegen Ticar, wird wohl auch eher als "blöder" Zusammenstoß gewertet, hier ein eindeutiges kneeing zu fordern würde die Fischer Geschichte ad absurdum führen...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. April 2021 um 22:17
    Zitat von obi

Ganz emotionslos: war nicht mindestens 1 Aktion auf beiden Seiten welche entweder im Spiel mit 2+2 gegeben werden sollten (zb das Kneeing an Ticar, da gib’s wohl keine 2 Meinungen) oder reviewed werden sollten?

Für was haben wir Regeln wenn Schiris im Finale laufen lassen wollen? Foul ist Foul wie auch von Tine erwäht. Ja, der Kac hätte so heute öfter UZ gehabt, aber so wird es wohl in den nächsten Partien unschön.

Für mich kein Kniecheck.

Was war dmn die Aktion beim KAC?

Für mich heute nix dops würdiges dabei.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2021 um 22:18

Das Tor von Frank, bzw. der Jubel danach hat gezeigt, wie viel Anspannung da abgefallen ist. Bei den bisherigen Toren in der Serie haben sie ja kaum gelächelt.

Zitat von weiss007

Die Aktion gegen Ticar, wird wohl auch eher als "blöder" Zusammenstoß gewertet, hier ein eindeutiges kneeing zu fordern würde die Fischer Geschichte ad absurdum führen...

Ich hätte eher den Kniecheck gegen Schumnig als überaus grenzwertig gesehen. Das an Ticar war nicht wirklich nennenswert.

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. April 2021 um 22:19

Zur Einstimmung 8o

Bilder

• IMG-20210416-WA0024.jpg
      • 66,23 kB
      • 1.077 × 1.091
  • christian 91
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:20
    Zitat von sebastianx47

seh ich auch so, das Knie von Findlay war zu wenig und da Ticar zum Glück nichts passiert ist geht das auch in Ordnung

Eine mögliche Verletzung ist kein Gradmesser für eine mögliche Sperre.

Weil wenn wenn, müsste ein Spieler schon längst in Lignano in blau unsicher machen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2021 um 22:21
    Zitat von Hansi79

Zur Einstimmung 8o

Unsere PP-units stimmen sich auch schon ein.

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2021 um 22:22
    Zitat von Fan_atic01

genau DAS hat Sternat im Podcast thematisiert. Klassisch die Partie entgleiten lassen.

ich hab mir ja nach dem podcast eigentlich vorgenommen, die Refs nicht mehr so anzugehen, aber was heute wieder abgeliefert wurde ist ein Wahnsinn :banghead::rolleyes:

• obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:23
    Zitat von Tine

Unsere PP-units stimmen sich auch schon ein.

wenn denkst was der Typ schon Schaden angerichtet hat. Spielt er halt wieder 1 Spiel ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. April 2021 um 22:25

Bin gespannt wie es writergeht. Auf KAC-Seite wird es wichtig werden wieder einen gescheiten Spielaufbau hinzubekommen. Heute wurde ja quasi nur reingechipt und nachgefahren, so wird es schwierig.

Ich hab nach der Partie ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen, auch was die Serie betrifft. Bozen zeigt jetzt langsam aber sicher seine Klasse und lässt uns nicht mehr so machen wir wir wollen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™