1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• simsala
  • 13. April 2021 um 22:19
  • Nepostar
    NHL
    • 16. April 2021 um 21:43
    Zitat von obi

yes bei der Meinung bleib ich, Bozen hat schon wieder damit angefangen und hundertpfund war es leider zu viel.

Mimimi sie haben angefangen.

Keine Schande dass der KAC verliert, war ein tolles Spiel. Aber das jammern wenn die Refs sogar eher für euch pfeifen is schon lächerlich.

• obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 21:44

Es geht nicht um die Anzahl der Fouls sondern welche Mannschaft mit dem Scheis der dreckigen Dinger wieder anfängt. Immer wieder Bozen.

Aber wird man eh wieder gesteinigt

Gratulation an Bozen

• NYRanger
    Errare humanum est

Verdienter Sieg von bozen heut, gegen kac+refs gewonnen.

• darkforest
    7035 days since 🏆

Kein Beinbruch! 4:0 wär eh utopisch gewesen! Heimspiele gewinnen und gut ist

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Gratulation nach Bozen.

Mit 0 geschossenen Toren gewinnt man nicht!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. April 2021 um 21:45

Aus NEUTRALER SICHT!

Aufgrund des Spielverlaufs verdienter Sieg von Südtirol.

Die schwächsten Akteure am Eis: das Schiedsrichterteam!

Ich habe als ehemaliger Fußballschiedsrichter Verständniss für eine schwache Schiedsrichterleistung, aber nicht für eine einseitige.

• Lambeau Leap
    Gast

Zu den Refs, das war heut sicher keine gute Leistung da hat man viel zu viel durchgehen lassen und wie gesagt war das sicher nicht zum Nachteil vom KAC. Wennst dann solche Spiele nicht mal gewinnst, kann und wird dir das über kurz oder lang das Genick brechen mMn. Im Heimspiel für meine Begriffe jetzt schon mega Druck bei uns, wenn die am Sonntag ausgleichen kanns leicht sein, dass sie uns gleich 4 mal biegen.

• ViecFan
    Father and Sons

Ansehnlichste Partie bislang in der Serie geht verdient an Bozen. Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. April 2021 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Es geht nicht um die Anzahl der Fouls sondern welche Mannschaft mit dem Scheis wieder anfängt. Immer wieder Bozen.

Gratulation an Bozen

Dir kann man nur empfehlen einen Gang zurück zu schalten. Fans aus dem eigenen und Fans aus anderen, neutralen Lagern weisen dich darauf hin, wie du dich post für post lächerlich machst. Reflektier mal ein wenig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2021 um 21:46
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Aus NEUTRALER SICHT!

Aufgrund des Spielverlaufs verdienter Sieg von Südtirol.

Die schwächsten Akteure am Eis: das Schiedsrichterteam!

Ich habe als ehemaliger Fußballschiedsrichter Verständniss für eine schwache Schiedsrichterleistung, aber nicht für eine einseitige.

Seh ich nicht so. Sie haben zwar wenig gepfiffen, aber konstant wenig. Wäre was anderes, wenn eine Mannschaft benachteiligt gewesen wäre.

Jetzt wird es lustig, wenn Halmo zurück kommt.

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2021 um 21:47

Heute war von Anfang an der Wurm drinnen.!

Es is das Befürchtete eingetreten.

Heute Bozen klar bessern ohne Frage ...

Des war heute von uns zu wenig.

Haudum ist mir leider sehr anfällig aufgefallen und viele Leistungsträger unsichtbar.

Jetzt muss man höllisch aufpassen denn das Momentum is nun klar bei Bozen.

Und jetzt kommt erst der Oberpsycho retour ..

Grats an Bozen klar verdienter Sieg :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Hat man das Foul vom Hundi schon gesehen? Hab ich dann verpasst.

Will nicht rumplärren, weil es mir eh egal ist, Bozen eindeutig verdient gewonnen, aber weil alle meinen, die Refs waren so KAC-lastig. Gegen uns wurden halt am Ende auch zwei klare Fouls nicht mehr gegeben, die uns unter Umständen geholfen hätten. Aber so ist halt. Wir waren heute ganz einfach nicht gut genug, ganz egal, welche Fouls gegeben werden oder nicht, beide Mannschaften haben genügend andere Gelegenheiten, das Spiel an sich zu reißen. Bozen hat es dann letztendlich getan.

Aus unserer Sicht: Egal, wir waren da heute mMn eher schwach, denk aber, dass das unsere schwächste Partie in der Serie bleiben wird. Wir werden uns jetzt wieder auf unsere Stärken besinnen, die wir in den ersten beiden Spielen gezeigt haben. Die heutige Niederlage ist wurscht, solang wir im nächsten Heimspiel gewinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    Zitat von obi

yes bei der Meinung bleib ich, Bozen hat schon wieder damit angefangen und hundertpfund war es leider zu viel.

Guck dir das Spiel morgen nochmals in Wiederholung an, wennst net so emotional bist, nur so als Tip ;)

• Scott#13
    NHL

Schade,- im Grunde die zwingenden Chancen vereitelt,- ein unglückliches Tor bekommen und die PP 100-ter diesmal nicht genützt. Wäre möglich gewesen das heute trotz der überlegenen Bozener zu holen.

• snake1
    NHL
    • 16. April 2021 um 21:48

gratulation nach bozen.völlig verdienter sieg.die haben stocktechnisch schon einiges drauf.sehr schön zum anschauen.

• stofferl
    Nachwuchs
    Zitat von shadow2711

Guck dir das Spiel morgen nochmals in Wiederholung an, wennst net so emotional bist ;)

Und du auch, wenn der KAC dann wieder gewinnt.

• Bison
    Nationalliga
    Zitat von MacReady

Hat man das Foul vom Hundi schon gesehen? Hab ich dann verpasst.

Leider nicht und leider auch kein Replay auf Nachfrage der VB33 Kommentatoren, hätte ich gerne nochmal gesehen..

• Kn Strng
    EBEL
    Zitat von obi

Es geht nicht um die Anzahl der Fouls sondern welche Mannschaft mit dem Scheis der dreckigen Dinger wieder anfängt. Immer wieder Bozen.

Gratulation an Bozen

Ja das war aber heute eindeutig der KAC!

• Foxes1933
    KHL
    • 16. April 2021 um 21:49

sehr gute Mander, verdienter Sieg. Irving zählt das vertrauen zurück.

Sonntag geht es weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (16. April 2021 um 23:00)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. April 2021 um 21:49

Der für mich augenscheinlichste Unterschied lag heute darin, dass Bozen zum ersten Mal keine Geschenke verteilt hat. ;)

• gofoxes
    EBEL
    • 16. April 2021 um 21:50
    Zitat von obi

Gratulation an Bozen

Und die größte Heulsuse des Forums ist...

Ich wette, du schreibst dir von jetzt bis Sonntag schon mal die #böserhalmokommentare vor

• Ktw-2015
    KHL

Gratulation nach Bozen, damit bleibt die Serie spannend.

Wenn Halmo zurück kommt und die Schieris normal pfeifen gibt’s am Sonntag den Ausgleich in der Serie :thumbup:

• snake1
    NHL

obi

ja es war ein klares foul keine frage.aber über die schiris brauchst dich heute defenitiv nicht beschweren.da hätten die bozener viel mehr grund dazu.

• Capsforever
    since 2001
    Zitat von shadow2711

Frage in die Runde: Warum wurde da nicht Penalty gepfiffen?

Würde mich ehrlich interessieren.

Denke, da der 2. kacler in der Nähe war und eingreifen hätte können. Mmn Entscheidung vertretbar.

Für Bozen waren die 2 min eh besser als der Penalty 😉

• simsala
    NHL

Schade... Aber heute war Bozen einfach besser.. Sei's drum.. War ja fast zu erwarten dass Bozen anschreibt :P

Schiedsrichter waren nicht gut. Hätt eigentlich mit einer größeren Eskalation gerechnet. Aber das Spiel war einfach zu eng bzw die Mannschaften zu diszipliniert.. Sonst hätts schon gscheid klescht :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™