Na endlich........ hoffe das löst jetzt den Knoten!

Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria
-
-
- Offizieller Beitrag
Und nach so einer langen torlosen Partie mit so vielen Chancen bekommt man so ein Tor, kann man nicht erfinden.
Der Haudum hat zuletzt auch ein wenig Probleme mit der Scheibe.
-
Und nach so einer langen torlosen Partie mit so vielen Chancen bekommt man so ein Tor, kann man nicht erfinden.
2 mal in einem Shift.
-
was für ein Ei!
-
So gut Haudum sonst is .. aber in der neutralen Zone unterlaufen ihm Fehler ohne Ende ...
Und jetzt der ein Fehler von Dahm
-
Wenn Dahm a Schwäche hat dann sicher das five hole. Strong im Stellungsspiel auch nicht optimal.
-
Hoffe nur Bozen versucht jetzt nicht die Führung 12 Minuten über die Uhr zu spielen
-
Na ja, zweimal ist sie bei Dahm durchgegangen und ist net ins Tor gegangen!
-
Ich sag die Partie ist entschieden.....da fällt heut kein Tor mehr
-
so, jetzt muss der KAC liefern.
-
Alle 3 defensiv gehen auf finley, keiner auf Frank, und Tor. stümperhafes defensivverhalten
-
Glücklich aber durchaus verdient.
-
Lach, der Petersen braucht nur mehr die Scheibe ca. 20 cm zum leeren Tor bringen und schießt vorbei, gibts jo net!
Der Typ schießt Tore aus allen Winkeln, jetzt bringt er die Scheibe zum zweiten Mal in den Playoffs aus 1 Meter nicht ins leere Tor...
-
Danke Holst, gefährliches Spiel
-
Hoffe nur Bozen versucht jetzt nicht die Führung 12 Minuten über die Uhr zu spielen
Bozen sollte jetzt versuchen offensiv zu verteidigen, also schon an der gegnerischen blauen zu beginnen und sich net ins eigene Drittel reindrängen lassen!
-
das hätt jetzt bitter für schumnig ausgehn können
-
Bozen macht nun wieder was es kann, in jeglicher Hinsicht. Sehr schmutzig
-
Partie für mich entschieden, leider.
-
Muss penalty sein
-
Wie kann man da keinen Penalty geben?
-
Muss penalty sein
muss vorher Strafe an Schumnig sein, sorry
-
Bozen macht nun wieder was es kann, in jeglicher Hinsicht. Sehr schmutzig
Geh bitte, so ein blödsinn
-
Wie kann man da keinen Penalty geben?
Hab ich mir auch gedacht!!
-
Geh bitte, so ein blödsinn
warum?
-
2 mal Fehlentscheidung: Hit an Schumnig Strafe, Foul an gazley penalty.
-