Prost
![]()
![]()
Cherio .......
Prost
![]()
![]()
Cherio .......
Nach den Hymnen stehts schon einmal 1-0 für Bozen. Ich hoff, die Charakteristik am Eis ist genau umgekehrt
Sollten Sie für Bozen ned eher die kanadische Hymne spielen ??
Hicks, frage für einen Freund
MacReady ich wollte gerade das selbe schreiben.
Bozen ist heute Favorit, also auf ein schönes und interessantes Spiel ohne Verletzte
MacReady ich wollte gerade das selbe schreiben.
Verbunden im Geiste
Schon wieder Irving im Tor
Also Bozen ist definitiv angespannt. Gut für uns
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass man Petersen gegen Luciani tauschen sollt?
Passt, schon einmal gleich zu Beginn schon ein bissl Druck gemacht und auch schon die ersten Chancen für ein Tor. Zeigts ihnen gleich einmal, dass das heute richtig schwierig wird
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass man Petersen gegen Luciani tauschen sollt?
ja, Luciani
Starker Beginn bis jetzt
Eigentlich denkst, Bozen kommt gerade zu Beginn mal hart und schnell, stattdessen drückt nur der KAC, also irgendwie hats Bozen noch immer net verstanden, um was es heute geht
Hab mir vom Heimteam gerade zu Beginn deutlich mehr erwartet.
Eigentlich denkst, Bozen kommt gerade zu Beginn mal hart und schnell, stattdessen drückt nur der KAC, also irgendwie hats Bozen noch immer net verstanden, um was es heute geht
Hab mir vom Heimteam gerade zu Beginn deutlich mehr erwartet.
ich weiß du haltest zu Bozen, aber kann eventuell auch mit dem Kac Zusammenhängen;)
Wie kann Findlay den nicht machen? Aber GsD.
Maaah, den muß er machen
Pfuh, das war aber schon recht knapp, ab jetzt bitte wieder konzentrieren und beim Mann bleiben, Steven!
Der wäre jetzt aber fast durchgerutscht...
Scheibe war frei...
ich weiß du haltest zu Bozen, aber kann eventuell auch mit dem Kac Zusammenhängen;)
Heute halt ich zu Bozen, damit es noch a paar spannende Spiele gibt!
Als Heimteam hätt ich mir trotzdem mehr erwartet, vor allem mehr Körperspiel und net schon wieder so eine abwartend lahme Spielweise.
Das liegt net "nur" am KAC!
Toller Einsatz von Catenacci.leider
Also heute is Bozen definitiv stärker
Geh leck, dumme Strafe. Kneeing wsl 4 Min.
Geh leck, dumme Strafe. Kneeing wsl 4 Min.
dacht ich mir grad auch
Dumme Strafe im Angriff!
"Da gibt's richtig Pfeffer in der Ecke!". Tja, Pfänner, wie er leibt und bläht.