- Offizieller Beitrag
da schaut der Youds ordentlich alt aus.
da schaut der Youds ordentlich alt aus.
Super Assist von Samuel Witting
Witting Eishockeygott
War das net a Foul von Witting
Wenn er’s pfeift braucht sich keiner aufregen. Da hast schon recht.
Haha der Witting Macht auf Villach mit dem bla bla. Geil reagiert
Tolle Vorarbeit von Sam Witting!
Der Bua is guat!
Ganz wichtig.
Bozen hat das 4/3 am Stück nicht gegen uns gewonnen.
So kommt und bleibt man in den Köpfen der Gegner.
das Daucherl von hinten war doch kein Foul. Youds hat alle Zeit der Welt um die Situation zu lösen. Keine Ahnung ob er dann Sekundenschlaf hatte oder so.
Bozen heute klar engagierter.
Das macht es nicht leichter.
Primary Assist Witting, Secondary Assist Youlds
Aus dem werd ich ja überhaupt nicht schlau. Ist der so ein unglaublich starker Defensivverteidiger (wofür die Szene beim Ausgleich halt gar nicht spricht) oder warum zieht man so lange einen Legionär mit solchen Statistiken durch die Saison? Der Herr hat in 46 Spielen 3 Assists gemacht, wofür holt bzw. behält man so einen Legio?
Gut,- würde sagen beide Mannschaften im Spiel. Aus KAC Sicht muss man die unnötigen transitions in der neutralen Zone abstellen und bei den Ausloesungen kompromissloser agieren.
Gut,- würde sagen beide Mannschaften im Spiel. Aus KAC Sicht muss man die unnötigen transitions in der neutralen Zone abstellen und bei den Ausloesungen kompromissloser agieren.
Steffler war zu Beginn ein paar mal ungenau/nervös und das schlampige Spiel hat dann alle erreicht.
War das net a Foul von Witting
Würd ich nicht sagen, für einen Crosscheck mMn zu wenig Intensität und was soll es sonst gewesen sein? Natürlich könnten sie sowas geben, wenn sie ca.8 andere Minifouls, die man in der Regel einfach nicht pfeift, davor auch schon gepfiffen hätten. Boulds hatte übrigens lang genug Zeit, die Scheibe zweimal anzunehmen und zu spielen, wenn er das nicht schafft, muss er zumindest mit ein bissl Körperkontakt eines 70kg-Henderls klarkommen
das spiel heute viel offener. das X spiegelt im moment den spielverlauf.
Da hat Geier seine dumme Entscheidung beim 3:1 Konter gleich zu Beginn, wo er weder Pass noch Schuss zusammen bringt, gut gemacht.
Das Duo Koch/Fraser kommt bei 5 on 5 überhaupt nicht ins Spiel,da muss mehr kommen von der Linie,als gelegentliche Einzelaktionen.
Das erwartet harte Spiel, Bozen viel präsenter in der NZ, aber sonst auch noch nicht wirklich gefährlich.
Steffler war zu Beginn ein paar mal ungenau/nervös und das schlampige Spiel hat dann alle erreicht.
Nicht nur er, generell agiert man hier etwas zu statisch. Hat in Bozen funktioniert, weil sie nicht konsequent nachgesetzt haben,- das machen sie aber heute.
Sagt mal schmusen Pfanner und Hornich wenn die Kamera aus ist? Wahnsinn wie die Strahlen
Finde man kann zufrieden sein, der Fehler der zum Gegentor geführt hat war ziemlich ärgerlich, heut überhaupt einige ungenaue Zuspiele. Ansonsten defensiv echt in Ordnung von uns weiterhin. Der Ausgleich so kurz vor der Pause war super wichtig, tolle Vorarbeit von S.Witting
thaha "fast 150 minuten dahmverschluss, dann ein einlauf in form eines tores..." was hatte der mpfanner heute zu mittag?
lol lol
Sagt mal schmusen Pfanner und Hornich wenn die Kamera aus ist? Wahnsinn wie die Strahlen
Najo warum nit?
Das Duo Koch/Fraser kommt bei 5 on 5 überhaupt nicht ins Spiel,da muss mehr kommen von der Linie,als gelegentliche Einzelaktionen.
Vor allem von Fraser kommt seit dem Halbfinale recht wenig, am besten in der Linie spielt noch Haudum, aber der wirkt irgendwie wie allein auf weiter Flur. Der Koch spielt mMn eh ganz brav und das, was man sich von ihm in diesem Alter erwarten kann, seine Form zwischen den Spielen schwankt halt immer ein wenig.
Wer aber nicht nur blass ist, sondern richtig überfordert wirkt, ist der Ticar. Abgesehen von dem einen Schuss, sind außer Fehlpässe und Scheibenverluste nichts zu sehen und wenn da nicht noch eine Verbesserung im Finale kommt, hätt ich für nächste Saison schon lieber einen neuen 1st-Line-Center.
Dasselbe gilt aber im Grunde auch fürn Fraser, wobei der zumindest nicht überfordert wirkt, wenn er die Scheibe bekommt. Und der hat ja ohnehin Vertrag. Aber ich erwart mir von beiden noch eine ordentliche Steigerung, weil für die Playoffs ist das für meine Begriffe zu wenig für einen der wenigen Legiospots im Sturm.
Ja, hinter den Säulen.
Ich fühl mich bei der Dame immer wie auf der Coach beim Psychologen .... der volle Blick mitten in die Seele .....
hat irgendwas von Uri Gella (oder wie man diesen Namen auch immer schreibt??)
Irre irgendwie ....
Geller.
Dann können wir es ja mal mit Löffelverbiegen versuchen.