stollery, insam, gazley und alberga + halmo heute out
Bei insam spricht man vom saisonende
Gute Besserung an Marco Insam !
stollery, insam, gazley und alberga + halmo heute out
Bei insam spricht man vom saisonende
Gute Besserung an Marco Insam !
ich freue mich schon riesig auf diese Serie!
ich denke hier wird es einige 1:0, 2:1 und so geben.
Beides sind absolut starke Teams in der D und es wird sicher kein Offensivfeuerwerk geben.
Die Goalies werden den Unterschied ausmachen und da seh ich Dahm momentan mit leichten Vorteilen
Heute analysiert Armin Biedermann die Finalserie in der Kleinen Zeitung. Keine Wertung über das Geschriebene, aber welche Berechtigung hat der überhaupt, seinen Senf dazu abzugeben? 🤭
Warum, soll jemand wie er keine Analyse abgeben dürfen???
OT: gerade eben schmerzt es mich schon noch, dass es die Caps nicht hierher geschafft haben - wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, endlich die letzte "Final-Schmach" auszumerzen. Von der "Forums-Schlacht" gar nicht zu reden, schade, schade
Was diese Serie nun angeht, habe ich mich dazu entschlossen, die Mannschaft mit meiner "Fanstimme" zu unterstützen, die das SCHÖNERE Eishockey spielen wird - NICHT das taktisch geprägte, welches 1:0 gewinnen möchte/wird
Ich bin mal gespannt, wer mich überzeugen wird
warum soll es überhaupt nicht für ALLE legitim sein, ihre Meinung zu äußern? Hört in Klagenfurt beim Eishockey plötzlich die Meinungsfreiheit auf?
Dann wird es das rote Ballet vom Wörthersee werden!
Warum schon? Ein paar Mal am Teich zu spielen wird nicht reichen.
Dann wird es das rote Ballet vom Wörthersee werden!
Du meinst jetzt aber nicht das Show Ensemble, das das regelkonforme Halten perfektioniert hat
OT: gerade eben schmerzt es mich schon noch, dass es die Caps nicht hierher geschafft haben - wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, endlich die letzte "Final-Schmach" auszumerzen. Von der "Forums-Schlacht" gar nicht zu reden, schade, schade
Was diese Serie nun angeht, habe ich mich dazu entschlossen, die Mannschaft mit meiner "Fanstimme" zu unterstützen, die das SCHÖNERE Eishockey spielen wird - NICHT das taktisch geprägte, welches 1:0 gewinnen möchte/wird
Matikainen wird für dich sicher sein System anpassen.
Aha, für Elite Prospects arbeiten wahrscheinlich auch nur Leute die mit Eishockey nichts zu tun haben!
is der armin der bruder vom hannes biedermann ?
is der armin der bruder vom hannes biedermann ?
Ja.
Freu mich schon richtig auf das Finale.
Bin echt gespannt wie beide Teams taktisch agieren werden.
Hoffe natürlich auf das bessere Ende für uns
wenn es danach ginge dürfte fast keiner auch nur wort über sämtliche sportarten verlieren, oder welche journalisten waren spitzensportler ?
wenn es danach ginge dürfte fast keiner auch nur wort über sämtliche sportarten verlieren, oder welche journalisten waren spitzensportler ?
BITTE das mir jetzt keiner mit Mathias Tr. kommt!!!!
Da lese ich noch lieber die Krone
Mit 3 Linien wirds sehr schwer, tät mal sagen Favoritenrolle hat sich wohl nach Kärnten verabschiedet😒😒
Mit 3 Linien wirds sehr schwer, tät mal sagen Favoritenrolle hat sich wohl nach Kärnten verabschiedet😒😒
billige Ausrede, es ist Finale.
Der Wille wird sich durchsetzen und nicht das Kaderblatt
Aber das tun doch alle, die Favoritenrolle dem anderen zuspielen, wenn ein paar Spieler fehlen.
Ausrede??? Festellung!!!!
Würde schon auch die Unsrigen in der Favoritenrolle sehen. Denn Wille hin oder her, in einer best of seven Serie wird sich dann schon auch Qualität durchsetzen. Und da fehlt mit einer kompletten Reihe schon einiges bei Bozen.
Tomasini, Glück und Pitschieler werdens schon richten😂😂
Tomasini, Glück und Pitschieler werdens schon richten😂😂
Die haben sicher mehr Wille und werden es den Kärntnern Cracks schon so richtig zeigen
So das kribbeln ist jetzt schon fast unerträglich.
Go on boys in red ❤️❤️❤️ holt‘s euch das Break!!
(fight for #44)
#wewantbackdown
Bin gespannt wie ein Gummiringerl, auf eine coole Partie und Serie
Auf gehts Klagenfurter Jungs!
ist das besch....ohne Fans...