Was hat die Halmo-Diskussion mit Spiel 1 zu tun ? Öffne den Thread für Spiel 4 und wir können reden.
so seh ich das im Grunde auch, der wird nämlich sowohl für euch als auch für uns fürs erste mal kein Faktor sein.
Was hat die Halmo-Diskussion mit Spiel 1 zu tun ? Öffne den Thread für Spiel 4 und wir können reden.
so seh ich das im Grunde auch, der wird nämlich sowohl für euch als auch für uns fürs erste mal kein Faktor sein.
Dann hast du aber schlechte Augen
bist eh nett zu mir. Hättest auch schreiben können: du hast keine Ahnung...
In wenigen Wochen werden wir wissen wer Recht hat.
Am Montag habe ich einen Termin bei der Augenärztin.
Wenn so viele über das Verhalten einer Mannschaft sprechen, dann ist wohl doch iwas dahinter. Jede Mannschaft macht versteckte Fouls usw, nur bei Bozen passieren gewisse Dinge gefühlt öfter (zb der Ellenbogen gegen Lakos zuletzt).
Mal abgesehen von Halmo: es kann natürlich auch alles übertrieben sein was man sagt, da sich mittlerweile eine Rivalität ausgebaut hat, oder aber es ist einfach Bozens Spielweise: technisch extrem stark mit der Neigung zu zu viel Härte.
Im Endeffekt ist alles egal.
Es startet jetzt alles bei 0.
Auf eine gute Serie.
Warum kann man über dieses Thema nicht normal diskutieren, ohne dass einer die Polemik Keule auspacken muss?
Dass man dem Gegner auch ohne Brutalo Aktionen unter die Haut gehen kann, hat uns der fünffache I bewiesen. Auch wenn dieser keine Spiele mit Toren entschieden hat.
Er wurde ja genau nur für das "unter die Haut gehen" geholt
Am Montag habe ich einen Termin bei der Augenärztin.
findest du nie hin
äre irgendwann fast wie wenn Lustenau gegen die Red Bull Juniors den österreichischen Staatsmeistertitel austragen würde...
welchen Lustenau heuer dadurch gewonnen hat.......
Alberga, Halmo, Stollery, Insam wohl alle out das erste Spiel. Gazley könnte vielleicht zurückkommen.
Glück und Tomasini, zwei junge Spieler vom HC Gröden könnten sporadisch zum Einsatz kommen
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…k-und-zwei-neue
Mit 3 Linien halten wir nie eine Serie gegen den KAC durch.
Alberga, Halmo, Stollery, Insam wohl alle out das erste Spiel. Gazley könnte vielleicht zurückkommen.
Glück und Tomasini, zwei junge Spieler vom HC Gröden könnten sporadisch zum Einsatz kommen
hat sich Insam bei dem Schuss bzw Luftloch gegen Wien verletzt?
Beeindruckende Statistik:
Beeindruckende Statistik:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist eine wahnsinns Statistik, unfassbar wie knapp das wirklich ist, wenn mans auf die Zahlen runterbricht. Über die jeweiligen Saisonleistungen gesehen sind da ganz sicher die beiden richtigen Teams im Finale und diese Statistik zeigt umso mehr, dass man sich eine enge, spannende Serie erwarten darf. Freu mich schon wenns losgeht und hoffe natürlich auf ein besseres Ende für uns!
hat sich Insam bei dem Schuss bzw Luftloch gegen Wien verletzt?
ja leider
Krass wie ausgeglichen die beiden Teams sind, wenn man die nackten Zahlen sieht. Spricht für eine spannende, lange serie
Nicht dass ich was dagegen hätte, im Gegenteil. Es freut es mich, wenn junge Spieler aus der AHL, in diesem Fall vom HC Gröden, zum Einsatz kommen. Aber nur grundsätzlich, dürfen sie so einfach Spieler von anderen Clubs einsetzen?
Nicht dass ich was dagegen hätte, im Gegenteil. Es freut es mich, wenn junge Spieler aus der AHL, in diesem Fall vom HC Gröden, zum Einsatz kommen. Aber nur grundsätzlich, dürfen sie so einfach Spieler von anderen Clubs einsetzen?
Bozen hat Abkommen mit mehreren Alpsteams (Sterzing, Ritten, Gröden). Da konnte man zu Saisonbeginn ein paar 0-Punkter mit auf die Liste setzen. Bei Bedarf und Freigabe von den Vereinen kann man darauf zurückrufen.
Würdiges Finale mit dem hoffentlich besseren Ende für den KAC.
wird hart werden für die foxes...wenn nicht mindestens 2 der verletzten zurückkommen seh ich da wenig spielraum...dafür ist der kac einfach zu gut...haben uns in topbesetzung trotzdem die ganze saison immer schwer getan, kann mir micht vorstellen, dass es so geht....andererseits kann in den playoffs wie immer alles passieren...gofoxes
Bozen hat Abkommen mit mehreren Alpsteams (Sterzing, Ritten, Gröden). Da konnte man zu Saisonbeginn ein paar 0-Punkter mit auf die Liste setzen. Bei Bedarf und Freigabe von den Vereinen kann man darauf zurückrufen.
ho capito grazie
wird hart werden für die foxes...wenn nicht mindestens 2 der verletzten zurückkommen seh ich da wenig spielraum...dafür ist der kac einfach zu gut...haben uns in topbesetzung trotzdem die ganze saison immer schwer getan, kann mir micht vorstellen, dass es so geht....andererseits kann in den playoffs wie immer alles passieren...gofoxes
für die topbesetzung hätte ich gerne Postma, da sind wir einfach im aufbau nochmal viel stärker und im pp; aber das Thema wurde schon oft durchgekaut.
Hoffe, unsere 3. D Linie kann auch im Finale so cool spielen
Edit: Ich dachte mir der Zeit ist man weniger nervös in einem Finale; ich denke das wird sich aber nie ändern 😍
Den Caps Fans und Cameron empfehle ich heute besser nicht die Krone zu lesen. Da wird wieder von Krieg gesprochen, nur halt diesmal vom anderen Coach...
Den Caps Fans und Cameron empfehle ich heute besser nicht die Krone zu lesen. Da wird wieder von Krieg gesprochen, nur halt diesmal vom anderen Coach...
Das ist aber ein großer Unterschied, weil wenn es ein Finne sagt, dann ist es quasi wie kuscheln.
stollery, insam, gazley und alberga + halmo heute out
Bei insam spricht man vom saisonende
Schon heftige Ausfälle bei Bozen! Müsste sich der KAC eigentlich zum Vorteil machen und gleich heute den so wichtigen Auswärtssieg landen.
Heute analysiert Armin Biedermann die Finalserie in der Kleinen Zeitung. Keine Wertung über das Geschriebene, aber welche Berechtigung hat der überhaupt, seinen Senf dazu abzugeben? 🤭
Schon heftige Ausfälle bei Bozen! Müsste sich der KAC eigentlich zum Vorteil machen und gleich heute den so wichtigen Auswärtssieg landen.
Heute analysiert Armin Biedermann die Finalserie in der Kleinen Zeitung. Keine Wertung über das Geschriebene, aber welche Berechtigung hat der überhaupt, seinen Senf dazu abzugeben? 🤭
Warum sollt er keine Berechtigung haben? Er wird beauftragt was zu schreiben und bezahlt.
Ich Denk hier kann man auch übertreiben
stollery, insam, gazley und alberga + halmo heute out
Bei insam spricht man vom saisonende
sehr bitter für Insam und gute Besserung!
kann man den Artikel hineinstellen ?