Mir ist so egal wer da heute gewinnt. Ich bin nur froh, dass ich nicht Theri Hornich und ihrem Kumpel zuhören muss!

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD
-
-
Bei PP der Caps bin ich froh wenn sie es ohne Gegentor überstehen
-
Geht ja doch
-
Geile Hütte
Aber heute bitte nach Hause spielen liebe Caps
-
- Offizieller Beitrag
fein gemacht.
-
-
Bei PP der Caps bin ich froh wenn sie es ohne Gegentor überstehen
Oder scoren 😊
-
Schöner Treffer!
-
sorry, aber ich muss es sagen:wenn das 2 minuten waren,dann machen wir gleich eiskunstlauf bravo schiris
-
- Offizieller Beitrag
ich wäre auf meinen Spieler angefressen für den sinnlosen facewash in der Situation.
-
sorry, aber ich muss es sagen:wenn das 2 minuten waren,dann machen wir gleich eiskunstlauf bravo schiris
Dummheit wird bestraft, in diesem fall doppelt
-
-
Spiel 7 is coming..schön zum Ansehen
-
Drinking Game: Bei jedem "Hey" vom Holst ein Schluck Bier und man wird mit 4 Promille eingeliefert.
-
Drinking Game: Bei jedem "Hey" vom Holst ein Schluck Bier und man wird mit 4 Promille eingeliefert.
Lebensgefährlich!!
-
- Offizieller Beitrag
Hör auf, die Spitäler gehören ENTlastet.
-
Das wären eigentlich zwei Minuten für Tormannbehinderung gewesen!
-
-
Die Wiener werden diese Serie für sich entscheiden, wer nächste Woche Füchse sehen will muss Universum schauen!
-
Ireland wird auch schon nervös. Der weiß dass Knoll ihn killt wenn er nicht Meister wird.
-
Und wieder blöd in einen Konter gelaufen.
-
Puuuhh, das war aber auch nice, muss man anerkennen!
-
ich will einfach nicht verstehen wie blöd man sich immer wieder anstellen kann - nächstes Geschenk (das Tor aber ganz fein gemacht)
-
-
Boa, Findlay sehr stark
-
- Offizieller Beitrag
Aber Findley hat auch nix in der Liga verloren, oder? Lässige Hütten.
-
schöne einzelleistung von Findlay
-
Aber Findley hat auch nix in der Liga verloren, oder? Lässige Hütten.
Hast recht. Gehört in die Alps
-
- Offizieller Beitrag
kleiner Hook zum Genick? Sympathisch.
-
-