Schuld an den Kommentatoren-Duo ist ausschließlich das Forum.
Warum: weil jedes Augenzwinkern vom Pfanner an die weibliche Kollegin sofort zu Frühlingsinterpretationen und Kommentaren derselbigen ausgelöst hat.
FREE PFANNER!
Schuld an den Kommentatoren-Duo ist ausschließlich das Forum.
Warum: weil jedes Augenzwinkern vom Pfanner an die weibliche Kollegin sofort zu Frühlingsinterpretationen und Kommentaren derselbigen ausgelöst hat.
FREE PFANNER!
Gratulation an beide Teams, spannende Serie mit einem verdienten Sieger und einer wundertüte Salzburg. Hätten die jedes Spiel Lust gehabt, wäre es wohl enger geworden.
So spannend und knapp bitte in Zukunft nicht mehr, hab in den letzten 30 Sekunden mein Herz schlagen gehört
Dachte ich hätte da mehr Routine mittlerweile
nennt man Leidenschaft zum Sport oder wie andere sagen würden: Facebook Generation;)
Gratulation, hochverdient in dieser Serie.
Viel Glück im Finale.
Einigen empfehle ich (iwo, obi, tchibi, kacler) vielleicht vorm Posten nochmal durchzuatmen. Das ist mühsam und teilweise peinlich und hat nichts mit Emotionen zu tun
Dahm heute wieder in sehr guter Form
Das war heute ein Riesenspiel von ihm, gerade der big save am Ende!
Ich freu mich jetzt wirklich, wir haben mit meiner Tochter die Sekunden runter gezählt und geschrien wie die Irren.
Ich ziehe meinen Hut vor diesem kämpferischen Haufen, der sich da gegen richtig gute Salzburger so klar durchgesetzt hat.
So spannend und knapp bitte in Zukunft nicht mehr, hab in den letzten 30 Sekunden mein Herz schlagen gehört
Es gab sicher schon Schlussphasen, wo ihr mehr in Bedrängnis gebracht wurdet. Ich hatte nicht so das Gefühl, das Salzburg da ein Tor erzielen könnte.
Habe bei 50sec. auf der Uhr den Raum verlassen.
Danke Jungs auch wenn ihr das nervenschonender machen könntet
Grats auch an Salzburg Serie war mMn enger als ein 4:1 vermuten lässt
2x der Unterweger.... geiler Hundling.
Wär schon irgendwie prickelnd, mit diesem Kommentatorenduo eine Overtime zu erleben.
Als Gutenachtgeschichte. Da ist der ORF Berger ja ein ADHS-Kommentator.
So weiter zu kommen, finde ich etwas unsportlich. Vielleicht rächt es sich.
Ab 2:24 mit meiner Kleinen nur mehr gehüpft auf die Knie gefallen, umgedreht, zugesehen, weggedreht aus usw usw.
Meine Nachbarn werden sicher die Bullen
(Wortspiel!!!) rufen und mich kündigen wollen ...
Gratulation, hochverdient in dieser Serie.
Viel Glück im Finale.
Einigen empfehle ich (iwo, obi, tchibi, kacler) vielleicht vorm Posten nochmal durchzuatmen. Das ist mühsam und teilweise peinlich und hat nichts mit Emotionen zu tun
alles gut, kann mit gegenkritik umgehen 🍻
Danke und Sorry aber deine permanenten Smileys sind mindestens genauso mühsam und peinlich.....
was war denn unsportlich?
Also wenn der KAC so weiterspielt, hat Wien oder Bozen auch kaum Chancen im Finale. Richtig stark, muss man neidlos annerkennen.
Gratulation zum Aufstieg ins Finale.
Danke Jungs auch wenn ihr das nervenschonender machen könntet
Grats auch an Salzburg Serie war mMn enger als ein 4:1 vermuten lässt
Naja Salzburg hat in 2 von 5 Spielen kein Tor gemacht! So kannst nicht weiterkommen! Dazu noch das hergeschenkte Spiel 2....da war im Grunde nichts knapp!
Wie weiter zu kommen?
4:1??
Glaubst du wäre 4:2 oder 4:0 besser?
Unterweger hat nun quasi Villach und Salzburg erledig?
Wir haben den Lohn für eine Saison bekommen, in der wir nicht mehr verdient haben, auch wenn dieses Spiel blöd gelaufen zu sein scheint. Wenn man immer zu spät aufwacht.
Abschütteln und morgen schon zum arbeiten anfangen, daßnächste Saison besser wird
Das gefällt Coach Petri!
Ein Spiel nach seinem Geschmack!
Unsportlich?
Weshalb?
Wenn man es nüchtern betrachtet geht der Finaleinzug des KAC schon in Ordnung!
Spiel 2 war der Knackpunkt.
Detail am Rande, jedes Heimspiel in den Play Offs 2020/2021 wird von KAC 24 (ahh Puls 24) übertragen
Naja Salzburg hat in 2 von 5 Spielen kein Tor gemacht! So kannst nicht weiterkommen! Dazu noch das hergeschenkte Spiel 2....da war im Grunde nichts knapp!
1 Spiel in ot, heute knapp 1:0 könnten beide anders ausgehen
Bei aller Rivalität:
Das Interview mit Raffl war sehr sympathisch. Rufzeichen.
Sind ja beide Raffl's sehr sympathisch