1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 05.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24

• TintifaxHockey
  • 3. April 2021 um 21:57
  • IwoTom
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:03
    Zitat von tchibirev

Raffl ist der Halmo der Salzburger.

ungewohnt aber mittlerweile stimmt es

tchibirev
    KHL

Sogar der Sportchef der Vorarlberger Nachrichten regt sich auf Twitter über Smetana auf..

Wohl doch kein Mimimi..

Ps: so ein offensichtliches too many Player bei Salzburg.. für was gibt's den bitte 4 Schiedsrichter.. Fehlt nur noch das Seitz wieder bei Puls 24 anruft und sagt, dass eh alles passt.

• blau
    Nationalliga
    Zitat von Fan_atic01

was haben hier manche für eine Manie mit den Refs? S'peinlich, reißt euch zusammen. Da und dort wirds immer mal wieder ein übersehen oder eine Fehlentscheidung geben. Get over it.

EIne?

Ich habe schon mindestens drei gesehen, alle zugunsten von Salzburg.

christian 91
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:05
    Zitat von obi

sogar der A Biedermann auf Twitter hinterfragt die Schiri und der is kein Kac Fan;)

Was genau hinterfragt er? Alles im Rahmen würde ich meinen.

ViecFan
    Father and Sons

was ist hier los? - geht euch die Murmel? - duck und weg :prost:

• Lambeau Leap
    Gast

Recht zerfahren vor allem jetzt gegen Ende hin, wir dürfen auf garkeinen Fall auf die Mätzchen eingehen. Einen Hochkofler darfst maximal angrinsen und wegfahren, wenn der sitzt tut das Salzburg halt deutlich weniger weh als bei uns Hundertpfund, auch wenn die Strafe nur gegen Hundi eine Frechheit war. Hoffentlich bringt man vorne mal wieder mehr zusammen, so viele Chancen liegen lassen wie letztes Mal werden wir uns nicht leisten können, wenn Ticar den am Anfang gleich reintut hätt sichs befreiter spielen lassen. Hoffentlich schreiben wir als Erstes an.

• viserys
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:06
    Zitat von obi

ich würd dich bitten, keine persönlichen Blödsinn zu schreiben, danke

Sag ich ja, Facebook-Generation. Wenns nachdem ginge dürft so einer wie du hier gar nicht angemeldet sein.

:veryhappy: und der andere (nicht persönliche) Blödsinn ist erlaubt? Seit wann bestimmt ein Obi die Regeln fürs Forum? Kannst ja meine Beiträge bei Facebook melden.

• IwoTom
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:06
    Zitat von beckman99

der kac spieler war einfach ne nummer zu klein für raffl.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Anscheinend ist die Szbg. Luft irgendwie ansteckend für derartigen Blödsinn ...

• Daywalker50
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich weiß zwar nicht, was du mir jetzt damit sagen willst - aber, das macht die Kommentatoren auch nicht besser...

Jedes Spiel live sehen können im Free-TV (hat ja nicht jeder das Privileg seinen Lieblingsverein so zu sehen) und sich dann auch noch beschweren wenn die Kommentatoren nach Wunsch nicht anwesend sind.

Heult sich schon schlimm im Porsche... ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:07
    Zitat von mexikaner

Sag ich ja, Facebook-Generation. Wenns nachdem ginge dürft so einer wie du hier gar nicht angemeldet sein.

:veryhappy: und der andere (nicht persönliche) Blödsinn ist erlaubt? Seit wann bestimmt ein Obi die Regeln fürs Forum? Kannst ja meine Beiträge bei Facebook melden.

Während des Spiels sind halt viele etwas gereizt. Das muß man auch verstehen.

• obi
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:08
    Zitat von blau

EIne?

Ich habe schon mindestens drei gesehen, alle zugunsten von Salzburg.

psst, darf man nit sagen, dann kriechen die stillen Mitleser aus ihren Verstecken und liken den Mainstream;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2021 um 20:08

Gutes Drittel vom KAC, aber wie oft man da unbedrängt am Tor vorbei schießen kann, ist mir ein Rätsel.

Ticar kann sich allein die Ecke im slot aussuchen und schießt irgendwohin, Ganahl trifft auch nicht die Hütte...

Wir dürfen uns nicht provozieren lassen oder zumindest immer einen Salzburger mit raus nehmen.

Das erste Tor wird huge heute Popcorn

• Ktw-2015
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:09

Liebe KAC Fans. Ganz ruhig, ihr liegt 3:1 in der Serie vorne. Kein Grund euch verfolgt zu fühlen.

Und auch wenn das Spiel verloren geht, habt‘s immer noch 2 Spiele.

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:09

Heinrich hat die Stange getroffen, oder war´s die Latte. Nicht nur die eigenen Chancen zählen.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:10
    Zitat von Nepostar

Es ist das erste Drittel, es steht 0:0 und es ist bis auf ein paar strafen noch nichts passiert, ich versteh nicht warum man trotzdem mal präventiv auf die Schiedsrichter draufhaut. klar kann man in manchen Situationen anders entscheiden, aber da schon jetzt so ein Fass aufzumachen ist schon lächerlich...

Ich hab immer geglaubt die Semperoper steht in Dresden und nicht in Klagenfurt

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (5. April 2021 um 20:16)

• obi
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:10
    Zitat von mexikaner

wenn du das so empfindest dann ist es dein Problem:)

Freut mich, solch einen Einfluss zu haben;)

Auf ein gutes weiteres Spiel

Ps: falls man iwann wieder ins Stadion darf, würdest theoretisch bei einem ausgegebenen Bier sehen dass ich ganz umgänglich und einfach nur Vollblutfan bin;)

Head12
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:12
    Zitat von KAC44

Raffl ist einfach nur unnötig. Der hat den Knacks dass sein Bruder NHL spielt und er nicht nach seinem Abenteuer in Übersee nie ganz verkraftet. Das hat nix mit körperlicher Präsenz zu tun, das ist oft nur unnötig. Generell sag ich mal eines - wenn die Schiris hier bei der Gangart der Bullen nicht bald durchgreifen wird das eine Partie die entgleiten wird.

Bitte hör auf alkoholisches zu konsumieren!

• Daywalker50
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:13

Bewunderer

Nein die war vorher in Dornbirn und wurde überstellt 8o

• shadow2711
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Herr Kapun quatscht und quatscht...

Und 50% davon ist Quatsch...

Da erkennt man die Klasse von mpfanner...

Des is ähnlich wie bei dir, du schreibst und schreibst und davon ist sogar 95% nur Quatsch Popcorn

• blau
    Nationalliga
    • 5. April 2021 um 20:16
    Zitat von Daywalker50

Bewunderer

Nein die war vorher in Dornbirn und wurde überstellt 8o

Komisch, dass sich verschiedene Mannschaften benachteiligt fühlen, wenn sie gegen Salzburg spielen.

Liegt sicher nicht an den Schiedsrichter Leistungen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. April 2021 um 20:17
    Zitat von Ösi-Power

Heinrich hat die Stange getroffen, oder war´s die Latte. Nicht nur die eigenen Chancen zählen.

wann soll das gewesen sein? Habs eventuell übersehen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:17
    Zitat von Tine

Das erste Tor wird huge heute Popcorn

Du meinst wohl „Hughes“ im Sinne von „von Hughes geschossen“ oder?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2021 um 20:18
    Zitat von shadow2711

Des is ähnlich wie bei dir, du schreibst und schreibst und davon ist sogar 95% nur Quatsch Popcorn

Wenn DU das sagst, ist das wie ein Orden. :veryhappy:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. April 2021 um 20:18
    Zitat von Ktw-2015

Liebe KAC Fans. Ganz ruhig, ihr liegt 3:1 in der Serie vorne. Kein Grund euch verfolgt zu fühlen.

Und auch wenn das Spiel verloren geht, habt‘s immer noch 2 Spiele.

fühl mich zwar nicht verfolgt und somit grundsätzlich nicht angesprochen, aber wennst 3:0 führst und der Gegner dann auf 3:2 stellt bringt das schon mal eine ganz neue Dynamik in die Serie.

• Daywalker50
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:19
    Zitat von blau

Komisch, dass sich verschiedene Mannschaften benachteiligt fühlen, wenn sie gegen Salzburg spielen.

Liegt sicher nicht an den Schiedsrichter Leistungen.

Naja an Salzburg liegt es nicht, oder glaubt jeder die Schiris wurden echt gekauft oder bestochen? X/