Lies nochmal nach, diese Fantasien kommen heute großteils nicht von wiener fans
Von was für welchen Phantasien redest du eigentlich.???
Lies nochmal nach, diese Fantasien kommen heute großteils nicht von wiener fans
Von was für welchen Phantasien redest du eigentlich.???
nah geh Lakos - so eine solide Partie und dann so ein dämliches Foul zur blödesten Zeit
Grats nach Bozen.
Es ist zum Haare raufen, wir hatten absolut die Möglichkeit dieses Spiel für uns zu entscheiden. Wird immer schwieriger anhand der länger gewordenen Verletztenliste. Aber bleiben wir positiv, wir schaffen das
Schade, war heute zu 100% ein selbsfaller. Heute die erste Partie der Serie wo ich mich wirklich ärgere.
Leider auch die bozener in ihre alte dreckige Spielweise zurückgefunden.
Das Gesindel gewinnt und provoziert nach Schlusspfiff weiter. Wie sagt man da eigentlich, Scheiss Gewinner?
na dann sollen sie ihn halt 20 spiele sperren. Wenns euch dann besser geht.
Ob er dadurch in zukunft vorsichtiger ist, bis jetzt haben ihn die strafen auch nicht abgeschreckt. Sehe da wenig lernprozess bei ihm.
halmo ist ein psycho und die liga lässt ihn gewähren obwohl er heuer bereits einige spieler schwer verletzt hat.
und ich hoffe dass er nicht gesperrt wird und dies auf eine andere art und weise gelöst wird. es ist wohl zeit dafür. und damit ist nicht gemeint ihn zu verletzen, um das klar zu stellen.
Leider Flasche leer - schade um die eigentlich ordentliche Leistung, aber wie eh schon gesagt, wenn man es dem Gegner mit unnötigen Eigenfehlern derart leicht macht Tore zu erzielen, ist es schwer sich letztendlich durchzusetzen.
Bozen hat das schlau gemacht und war kaltblütig genug um die Geschenke auch anzunehmen.
Wukovits möglicherweise out, Rotter scheint mir auch nicht 100% fit, Besse komplett außer Form, für einen Legio jedenfalls zu wenig und ob ein zurückkommender Fischer positiv ist wage ich zu bezweifeln, OHNE ihm war die Defensive mMn sattelfester.
halmo ist ein psycho und die liga lässt ihn gewähren obwohl er heuer bereits einige spieler schwer verletzt hat.
und ich hoffe dass er nicht gesperrt wird und dies auf eine andere art und weise gelöst wird. es ist wohl zeit dafür.
Nein, gleiches mit gleichem vergelten, würd´ ich nicht. Einige fänden es zwar super, aber dann muß auch ein Cap auf das entsprechende Halmo-Niveau sinken.
und ich hoffe dass er nicht gesperrt wird und dies auf eine andere art und weise gelöst wird. es ist wohl zeit dafür.
sorry, aber das ist Bullshit
komm wieder runter.foul an ali hin oder her.fakt ist dass wir uns selber geschlagen haben.speziell der fehler von rotter war die wende für bozen.wenn er die scheib einfach zum verteidiger spielt passiert genau nichts.aber er muß ja den paß spielen der schon beim nachwuchs verboten ist.bozen spielt es einfach cleverer als wir.es nützt nichts wenn du den großteil des spiels die besser mannschaft bist und dann so haarsträubende fehler machst.starkbaum hat uns eh sehr lange im spiel gehalten.
komm wieder runter.foul an ali hin oder her.fakt ist dass wir uns selber geschlagen haben.speziell der fehler von rotter war die wende für bozen.wenn er die scheib einfach zum verteidiger spielt passiert genau nichts.aber er muß ja den paß spielen der schon beim nachwuchs verboten ist.bozen spielt es einfach cleverer als wir.es nützt nichts wenn du den großteil des spiels die besser mannschaft bist und dann so haarsträubende fehler machst.starkbaum hat uns eh sehr lange im spiel gehalten.
vergiss den bock von leduc nicht!
Schade, war heute zu 100% ein selbsfaller. Heute die erste Partie der Serie wo ich mich wirklich ärgere.
Leider auch die bozener in ihre alte dreckige Spielweise zurückgefunden.
Das Gesindel gewinnt und provoziert nach Schlusspfiff weiter. Wie sagt man da eigentlich, Scheiss Gewinner?
Gut, das Foul von Halmo steht außer Frage. Aber sonst war es für mich ein cooles Playoff Spiel. Und wer wen zum Schluss provoziert weiß ich nicht.
Nein, gleiches mit gleichem vergelten, würd´ ich nicht. Einige fänden es zwar super, aber dann muß auch ein Cap auf das entsprechende Halmo-Niveau sinken.
wenn du darauf anspielst dass ich ihm soetwas wünsche muss ich dich enttäuschen. bei dem muss man subtiler vorgehen als ihn zu foulen. und da gibt es jede menge spielraum um ihm die chance zu geben seinem team zu schaden und ihn vom eis zu nehmen.
der halmo ist ein psychopath schade das es keine Spieler wie gratton oder einen siklenka mehr gibt die hätten in gezeigt wo der bartl den most holt
sorry, aber das ist Bullshit
du verstehst das falsch. habe es mittlerweile klarer formuliert.
wenn du darauf anspielst dass ich ihm soetwas wünsche muss ich dich enttäuschen. bei dem muss man subtiler vorgehen als ihn zu foulen. und da gibt es jede menge spielraum um ihm die chance zu geben seinem team zu schaden und ihn vom eis zu nehmen.
aha, und warum hat das bis jetzt noch niemand geschafft. Du gibst ihm mit deinem Vorschlag, die Chance, weitere Spieler zu verletzen.
du hast schon recht,das leduc auch einen bock geschossen hat.aber der fehler von raffi war für mich schwerwiegender,weil noch zu allem übel in überzahl.
aha, und warum hat das bis jetzt noch niemand geschafft. Du gibst ihm mit deinem Vorschlag, die Chance, weitere Spieler zu verletzen.
die saison ist ja noch nicht aus. zumindest nicht für ihn. für wukovits wohl schon.....
mir kommt ja schon vor bozen wartet nur mehr auf die fehler(geschenke) die wir machen und dann machen sie ein tor draus.
heute wieder zwei gravierende. zuerst Leduc und dann Rotter. wobei der von Rotter noch mehr schmerzt. gerade das 2:1 gemacht, noch ein PP und dann passiert sowas.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Wurzel des Übels liegt beim Dops. Hier hätte man schon öfters ein Exempel statuieren können. Aber nein, Seitz verhängt lächerliche Sperren und Geldstrafen, die ein Spieler beim Abendessen ausgibt. Das Departement soll dem Namen gerecht werden, den es trägt, die Spieler zu schützen.
Auch auf die Gefahr hin jetzt gelyncht zu werden, nach dem Foul von Fischer an Catenacci dachte ich mir, den (eigentlich beide) sehen wir diese Saison nicht mehr. Heute reduzieren die Schiedsrichter die Strafe nach Ansicht der Videos, ich glaube meine Emotion reicht fürs Eishockey, mein Sachverstand vielleicht nicht.
du hast schon recht,das leduc auch einen bock geschossen hat.aber der fehler von raffi war für mich schwerwiegender,weil noch zu allem übel in überzahl.
beides hat unmittelbar zu nem gegentreffer geführt, somit für mich beides gleich schwerwiegend
Macht es zwar nicht besser aber Gott sei dank hat wuko keine weitere Gehirnerschütterung
na dann muss der nötige Auswärtssieg halt in Game 7 "vollstreckt" werden
glaube auch dass für die psyche der ganzen Mannschaft der shorthander schwerwiegender war...
Da werden die Beine automatisch schwerer