Da hatten wir eigentlich alles im Griff, a bisserl dumme Strafen, eigentlich gutes PK und dann halt leider wieder komplett aus der Partie gerutscht.

4. HF EC Red Bull Salzburg vs EC KAC - Sa. 03.4. 19:15 Uhr live Puls 24
-
-
Alles noch ok, schafft man nochmal den Ausgleich holen wir es
-
Zu viele Strafen jetzt
-
Was zum Geier macht hier Fraser zum zweiten Mal als letzter Mann hinten?
-
Mit dieser Strafenflut wird es schwierig...
-
Ned bös sein Klagenfurter, ich wünsch mir einen Bullensieg - damit wir als neutrale Beobachter am Montag noch ein Match der beiden Teams sehen dürfen !
-
Ganz starke Partie von McIntyre! Das ist die Leistung, die man von ihm aus seiner Zeit in Zug kennt.
-
Salzburg ist nicht wirklich gut und trotz 6 PP nur ein Tor vorne.
Da ist noch alles drin, wenn wir endlich selbst aktiver werden und umgekehrt Strafen ziehen.
-
@martinpfanner und Phil Lukas, a bisserl offtopic zu Eurer Performance. Phil Lukas taugt als Comoderator sehr, weil er die Nachrichten positiv bringt.
Er lobt stets die gewinnende Handlung ( ob offensiv oder defensiv egal).
-
Salzburg ist nicht wirklich gut und trotz 6 PP nur ein Tor vorne.
Da ist noch alles drin, wenn wir endlich selbst aktiver werden und umgekehrt Strafen ziehen.
seh ich auch so. Kac ein wenig energielos heute und daher muss man auch die Strafen nehmen. Salzburg spielt besser aber sicher nicht so, dass wir das heute mit einem guten Momentum nicht noch holen könnten.
-
Ok, das ist jetzt aus der Emotion:
Vom Unsympathler-Faktor kommt heuer Salzburg ganz nah an Bozen ran:
- Mittlerweile schon 2 KAC Spieler mit Gehirnerschütterung out
- Raffl, der in jeder anderen Liga für seinen Check mindestens 5 Spiele sitzt wieder am Eis
- Plastik-Legionäre
- Hughes und Heinrich
- 5 Leute im schwarzen Kleiderbauer Firmlings-Anzug auf der Bank. Lässig.
Ich glaub Du hast einen schweren Minderwertigkeitskomplex
-
schreibt da richtige
-
Objektiv betrachtet Salzburg heute im Überlebensmodus. Wenn man bedenkt wieviele Strafen Klagenfurt nimmt, daraus die Powerplays hernimmt ist das 3:2 nicht gerade ein Hammer. In Summe ein offenes Spiel wo Klagenfurt definitiv noch einiges nachlegen kann. Auch wenn Salzburg das heute gewinnt sehe ich da in der Serie kein Licht.
-
Wann gibt es eigentlich einen PS?
-
Wurde abgeschaff.
-
Bischofberger deutet es richtig, der Salzburger darf davor das selbe machen
Jetzt wird’s hart
-
Irgendwie vertauschte Rollen... Dosen mit dem Zug zum Tor und wir in den Rundungen oder zu zentral unterwegs.
Bringen zu wenig Scheiben aufs Tor ..
Dennoch "nur " 2:3
-
Schume trifft nichtmal die Kiste und regt sich auch noch auf. Also bitte!
-
Ganz clever von Bischofberger, das zweite sinnlose Foul im Angriffsdrittel
Das ist heute einfach vom mindset etwas lasch
-
Klare Strafe an Ganahl?
-
Schumnig 🙄 das muss ja das 3:3 sein
-
Salzburg lässt uns mit unglaublich grottigen Powerplays leben.
-
Verteidigt halt den Koch ihr Flaschen
-
Einfaches Eishockey kennt Salzburg auch net......... steht der Skilly mutterseelen allein vor Dahm und dreht sich auf seine Backhand
Geiles Schiris
-
Wie kann der nit drinnen sein????
-