und Ausgleich
Super
und Ausgleich
Super
Petersen nun wohl vollkommen im Playoff Modus
Alle 4 Tore haltbar?
Jawollo Nick ja Darling
NICK PEEEEEETERSEN!
Geiler screen und Topschuss.
Schon wieder ein Tor, dass man net bekommen sollte..... kurze Ecke und net mal in der Nähe der Kreuzecke
Der junge Schume mit so einem
Pass 😂
aber jetzt ist der Kac im Spiel 😇
Unsere Jungs steigern sich und spielen nun wieder aggressiver und mit mehr Entschlossenheit.
Will euch die Freude nicht trüben (wäre wohl die Aufgabe der Dosen) war aber eine nette Behinderung vom Petersen vorm Ausgleich
Wenn man aus Zeitüberschuss - so wie ich ausnahmsweise KHL schaut - dann fragt man sich wirklich, ...
Was ist denn plötzlich mim Blaz los? Der will echt einen neuen Vertrag wie’s ausschaut
Jetzt haben wir sie genau dort, wo wir sie haben wollen
Also niemand kann sagen Raffl weiß nicht wie er seine Checks fährt. Mit Pech steht Obersteiner nit mehr auf
Will euch die Freude nicht trüben (wäre wohl die Aufgabe der Dosen) war aber eine nette Behinderung vom Petersen vorm Ausgleich
Wenn man aus Zeitüberschuss - so wie ich ausnahmsweise KHL schaut - dann fragt man sich wirklich, ...
dann tu es nit:p
Wie kann man nur so aus der Kabine kommen. Jetzt können sie mich endgültig gerne haben diese Schauspieler.
So was armseliges.
Echt geil vom Gregor, wie er so tut, als wüsste er net, warum jetzt gepfiffen wurde..... fast wie a Fußballer
Der Plan steht, jetzt gleichen wir nochmal aus und dann sind sie gebrochen :p
Ach ja, der Hughes, der nix kann...
Der viel gescholtene Hughes, vielleicht doch ein Faktor
Tolles Tor
So ein mieses PP und dann noch ein Tor
Hughes trifft mit einem Onetimer
Ja leck, heut könnt was gehen...
So ein mieses PP und dann noch ein Tor
Nö, des war mal echt a schönes PP..... von Salzburg
....
Zufall, war Hughes
Heute sind wir vorne nur in den Rundungen unterwegs.
Etliche schwache Passpiele vorne u hinten.
Zu viele strafen