Kaum zu tippen die Partien in dieser Serie, ich denke aber fast, dass Bozen wieder anschreibt, zumindest wenn Wien nicht von Anfang an mehr offensive Akzente setzt. Finde es aber trotzdem bemerkenswert wie schwer sich Bozen tut Tore zu schießen derzeit, Wien lässt nicht viel zu.

3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD
-
-
Kann einer der drei in diesen Play offs überhaupt noch zurückkommen?
Bei Gazley hieß es zunächst, hängt vom letzten Training ab. Das heißt für mich, dass er schon noch zurückkommen könnte. Stollery ist, so glaube ich, definitiv out, und bei Alberga mache ich mir auch wenig Hoffnungen. Natürlich etwas dumm, wenn mit Stollery der beste Verteidiger, mit Gazley der beste Stürmer ausfällt...
-
Bin gespannt ob heute Leduc wieder dabei ist - oder ob seine Frau weiterhin noch auf die Geburt wartet - wenn ja, dann hat er die Reise nach Südtirol sicher nicht mitangetreten...
-
Bin gespannt ob heute Leduc wieder dabei ist - oder ob seine Frau weiterhin noch auf die Geburt wartet - wenn ja, dann hat er die Reise nach Südtirol sicher nicht mitangetreten...
bei so einem ausgeglichenen kader wie wir wiener haben, sollte ein eventuelles fehlen von leduc keine allzu große rolle spielen.
-
wird eine enge Kiste, alles Gute den Caps
-
Bolzano - Vienna Capitals 1:2
-
Caps ohne Flemming, Campbell, Leduc und Hartl
-
Caps ohne Flemming, Campbell, Leduc und Hartl
Unsere Chancen Heute etwas zählbares mitzunehmen wird um einiges schwieriger
Dachte eigentlich dass das Baby von Leduc schon da ist, da er Dienstag dabei war. So kann man sich täuschen
-
also SOWAS wie die Aktion mit dem Schläger vom TY hab ich auch noch nicht gesehen
-
Na aber das war jetzt originell. Wie eine Schülermannschaft...alle beim Puck.
-
wie kann man sich in Unterzahl SO anstellen? - wieder ein Geschenk!
-
Man muss sich nur aufregen und schon geht das PP
immerhin so halb war mehr Stellungsfehler von Wien aber nehmen wir gerne
-
aber zumindest spielen sie heute wieder Hockey zum gerne Anschauen
-
Seeeeehr wichtig der schnelle ausgeich, heute zeigen unsere ein komplett anderes Gesicht.
Edit: fuck
-
schöne Deflection, dass muss man schon zugestehen!
-
Was für eine Deflection! Als ob nach unten nicht schon schwer genug wär.
-
Dass Rotter da geht is voll ok, aber warum ned gleich, schaut ewig zu und nachdem auch Rotter den crosscheck frisst geht nur er? Da könnten dann auch beide gehen
-
Dass Rotter da geht is voll ok, aber warum ned gleich, schaut ewig zu und nachdem auch Rotter den crosscheck frisst geht nur er? Da könnten dann auch beide gehen
Naja, den einen hat er sich redlich verdient nach seiner Crosscheck-Serie, davon einer gegen den Kopf.
-
Weil der Letzte dann hoch gegen den Kopf geht und dann pfeift er zurecht...
-
Wien besser, trotzdem schießt Bozen die Tore. Sie haben eben die Kaltschnäuzigkeit
-
Verkehrte Welt, unser bestes spiel bis dato mit chancenplus und dennoch 1:3 hinten.
Die 2 Deflection Tore von den Füchsen waren aber aller Ehren wert.
schade um unsere 2 Lattenkracher, vom Glück sind wir auch nicht gerade verfolgt.
-
Es gibt tatsächlich einen bei Bozen, der kleiner ist, als Rotter, den er am Kopf erwischen kann? Bemerkenswert!
Net bös sein Hansi79, aber das zu geben, da kömma das Eishockey auch bleiben lassen.
Wenn du vier in Serie austeilst, dann musst du mit einer Strafe rechnen.
-
Super gemacht
-
Wir spielen sooo schlecht....
-
Wenn du vier in Serie austeilst, dann musst du mit einer Strafe rechnen.
Deswegen hätte er gleich pfeifen sollen, so wartet er zu lange unddann müssten beide gehen, der zweite gegen Rotter war auch nicht ohne.
-