Ich bin mal frech wenn es schon auf der ice.hockey Spielplan Seite online ist

3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD
-
-
Ich bin mir fast sicher, dass es ein 3. HF-Spiel geben wird
-
Ich bin mir fast sicher, dass es ein 3. HF-Spiel geben wird
es wird sogar ein 4.spiel geben
-
Das ist dann diese Saison das 9. Playoff-Spiel gegen die Capitals. Bissl langweilig is des scho
-
Es wird sogar ein 5. Spiel geben
-
Es wird sogar ein 5. Spiel geben
Hört das denn nie auf???
-
Hört das denn nie auf???
Doch - für Bozen hoffentlich schon
-
- Offizieller Beitrag
Auswärtssieg ware episch.
-
Auswärtssieg ware episch.
Nix da episch... wir sind ja nicht bei Lord of the Rings....
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisschen Mordor seid ihr schon.
-
Ein bisschen Mordor seid ihr schon.
Wenn du mich kennen würdest, würdest du eher an Halblinge denken
-
Wenn du mich kennen würdest, würdest du eher an Halblinge denken
da kann ich mich auch identifizieren. Abgesehen von der Fußbehaarung.
-
Aber ehrlich: Die HCBler waren doch in den PlayOffs bisher komplett brav und fair. Die einzige Szene, die mir einfällt, die diskussionwürdig ist, ist die vom Fischer auf den Gazley, wo für mich die Entscheidung durch Zudrücken auch der Hühneraugen zwar passt, aber halt doch etwas fragwürdig ist. Soweit ist in dieser Serie eher Wien der Mordor als Bozen....
-
Wie siehts bei Gazley und Co aus?
-
Wie siehts bei Gazley und Co aus?
War noch nie bei ihnen zu Hause, sorry.
-
Bozen absolut nicht in Form des GDs und der QR.
Trotzdem für mich heute Favorit.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gazley heute spielt, scheint nicht sehr groß zu sein...
-
Bozen muss im PP endlich mal wieder zuschlagen, ansonsten denk ich nicht, dass Bozen heute gewinnen wird. Im 5v5 ist das Spiel sehr ausgeglichen wie man am Dienstag gesehen hat. Halbes Spiel war Bozen besser, das andere halbe Spiel Wien, nur hat bei Wien Starkbaum bisschen gehext (97% Fangquote oder so). Irving hatte auch über 90% Fangquote, da muss mehr in der Offensive kommen
-
gazley, alberga und Stollery defintiv out für heute, laut Luca Tomassini. Ivan Tauferer kommt heute wahrscheinlich zurück.
-
Starkbaum und das PK sind momentan der Grund, warum wir mithalten. Ich hoffe das bleibt so.
-
heute sicher wieder eine enge kiste - ich hoffe auf einen knappen sieg unserer wiener mit einem überragenden starkbaum im tor.
-
Knapper Sieg Wien
-
Ich denke es wird ein knapper Sieg für Bozen
-
gazley, alberga und Stollery defintiv out für heute, laut Luca Tomassini. Ivan Tauferer kommt heute wahrscheinlich zurück.
Bei uns fehlen auch Flemming, Campbell und Antal. Gleicht sich mMn aus.
Denke dass wir Heute eine Overtime erleben werden.
-
Kann einer der drei in diesen Play offs überhaupt noch zurückkommen?
-