1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

• TintifaxHockey
  • 28. März 2021 um 20:42
  • philromano
    KHL
    • 2. April 2021 um 16:24
    Zitat von blau

Das musst du aber dem DOPS ankreiden.

Nur weil das DOPS in den Aktionen von halmo kein Vergehen gesehen hat, wird jetzt keiner betraft der einen Bozner Spieler foult?

Ich hätte bei Halmo eine Strafe gesehen. Bin halt nicht das DOPS.

was ja so nicht stimmt.

• snake1
    NHL
    • 2. April 2021 um 16:36

das fatale an der aktion ist dass fischer im letzten moment noch kräftig anschiebt,catenacci richtig in die bande stößt.wenn er ihn einfach nur richtung bande geschoben hätte,wäre gar nichts passiert.mir ist es absolut schleierhaft was im kopf eines spielers bei so einer aktion vorgeht.

• Foxes1933
    KHL
    • 2. April 2021 um 16:51
    Zitat von ViecFan

eigentlich ist "Jeder" hier im Forum konform, dass Fischer eine nachträgliche Strafe erhalten soll - aber diese "Mörder-Phantasien" sind mehr als entbehrlich und haben hier nix verloren.

Wo spreche ich bitte von einer mörder phantasie?

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2021 um 20:09

Sorry für OT aber donald  @Habitants ihr habt absolut Recht. Es sind eh immer die gleichen KACler die sich bemüßigt fühlen, Ihre Meinung bzw. Ihren Senf in jedem Thread wiederzugeben und sei es noch so weit hergeholt. Selbst wenn man Fakten aufzählt, oder sie zitiert, lenken sie entweder vom Thema ab oder stellen einen als lächerlich hin. Das schlimme ist, manch einer von denen ist sogar Mod und da meine ich explizit nicht Macready damit.

Nochmal, sorry für OT, wollt ich nur auch gesagt haben.

• sidcrosby
    KHL
    • 3. April 2021 um 09:31
    Zitat von MacReady

Zeigt von sehr viel Ahnung, das Foul von Fischer mit dem Hit von Strong zu vergleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=CPqB6Zr9h-8

Im Übrigen kann ich mich auch nicht erinnern, dass jemand den Hit vom Kernberger schön geredet hat, ein paar Meldungen kamen von Wienern, dass es gar nicht so schlimm war. Aber der Whataboutism von dir ist auf alle Fälle ein Schönreden von Fischers Hit :)

Gleicher Haushalt wie Vaclav ?? Du willst es auch nicht verstehen, möglicherweise sind es aber eure Endorphine die euch einen Streich spielen aufgrund der glatten Serienführung gg Salzburg 🤣🤣

• robindoyle7
    NHL
    • 3. April 2021 um 10:10
    Zitat von Habitants

donald :

Ist eh nix neues.Ich war früher hier mit einem anderen Namen aktiv, habe viel geschrieben aber man sieht das den Usern die früher viel (gutes) geschrieben haben, alle nicht mehr schreiben/kaum mehr schreiben. Und ja ich habe meinen jetzigen User grossteils zum Lesen, weil es einfacher ist.

Es ist immer genau ein User: der falsch verstanden wird, überall in jedem Thema seine Expertise/Senf dazu geben muss, es alles so nicht gemeint war, die anderen nicht lesen können, sich wie ein Blattl im Wind dreht, alle zum blöd/nicht sinnerfasst Lesen können und wenn Gegenwind kommti mmer den anderen die Schuld zu geben. Geisterfahrer (wie es schon xmal gefallen ist) triffts ganz gut.

Ja Vaclav du nervst unheimlich, egal welches Thema:

Vaclav doing Vaclav Things wie es ein User passend mal geschrieben hat.

Keine Ahnung ob du mit deiner Zeit so wenig anzufangen hast, ob du gewisse Dinge so rein schreibst um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur um andere zu sekkieren.

Mir ist das egal ob du jetzt wieder schreibst:" Dann lies nicht was ich schreibe, unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe/Unterstellungen gegen mich"

Mir ist es auch egal ob ich jetzt eine "am Deckel bekomme"/Verwarnung bekomme.

Wichtig wäre wenn der Grossteil der User einfach nicht drauf reagiert, dann würde das schnell ein Ende haben wenn keiner drauf reagiert.

Und nein du brauchst gar net drauf reagieren/mir etwas schreiben, ich werde net drauf einsteigen bzw.

etwas dazu schreiben.

Zur Sperre von Fischer:

Dumm, gefährlich und Sperre viel zu kurz.

Dops ist einfach ein Griff ins Klo, war aber nach den Checks bzw. "Urteile" im Laufe der Saison nicht anders zu erwarten. Siehe der Spieler von Fehervar gegen den Grazer (Namen entfallen) Halmo gegen Bjorkstrand.

Alles anzeigen
    Zitat von Habitants

donald :

Ist eh nix neues.Ich war früher hier mit einem anderen Namen aktiv, habe viel geschrieben aber man sieht das den Usern die früher viel (gutes) geschrieben haben, alle nicht mehr schreiben/kaum mehr schreiben. Und ja ich habe meinen jetzigen User grossteils zum Lesen, weil es einfacher ist.

Es ist immer genau ein User: der falsch verstanden wird, überall in jedem Thema seine Expertise/Senf dazu geben muss, es alles so nicht gemeint war, die anderen nicht lesen können, sich wie ein Blattl im Wind dreht, alle zum blöd/nicht sinnerfasst Lesen können und wenn Gegenwind kommti mmer den anderen die Schuld zu geben. Geisterfahrer (wie es schon xmal gefallen ist) triffts ganz gut.

Ja Vaclav du nervst unheimlich, egal welches Thema:

Vaclav doing Vaclav Things wie es ein User passend mal geschrieben hat.

Keine Ahnung ob du mit deiner Zeit so wenig anzufangen hast, ob du gewisse Dinge so rein schreibst um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur um andere zu sekkieren.

Mir ist das egal ob du jetzt wieder schreibst:" Dann lies nicht was ich schreibe, unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe/Unterstellungen gegen mich"

Mir ist es auch egal ob ich jetzt eine "am Deckel bekomme"/Verwarnung bekomme.

Wichtig wäre wenn der Grossteil der User einfach nicht drauf reagiert, dann würde das schnell ein Ende haben wenn keiner drauf reagiert.

Und nein du brauchst gar net drauf reagieren/mir etwas schreiben, ich werde net drauf einsteigen bzw.

etwas dazu schreiben.

Zur Sperre von Fischer:

Dumm, gefährlich und Sperre viel zu kurz.

Dops ist einfach ein Griff ins Klo, war aber nach den Checks bzw. "Urteile" im Laufe der Saison nicht anders zu erwarten. Siehe der Spieler von Fehervar gegen den Grazer (Namen entfallen) Halmo gegen Bjorkstrand.

Alles anzeigen

Parker MacKay

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. April 2021 um 21:32
    Zitat von Honso

Hört das denn nie auf??? :P

Doch - spätestens nach Spiel 7 ;)

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2021 um 11:26
    Zitat von donald

Bisher hatten die Spielethreads des HCB vs. VIC ja immer max. 5-6 Seiten, wo man trotz gegensätzlicher Ansichten nahezu alles Wesentliche zum Spiel klären konnte. Bis sich ein paar versprengte KAC‘ler, denen es offenbar in den eigenen Spielthreads schon zu langweilig wurde, hier eingeschalten haben ....

Der ohne Sünde werfe den ersten Stein. Johannesevangelium.