Hat es den Heinrich jetzt ausgesetzt jemanden am Boden noch ins Kreuz zu Haun?

3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
Also als Salzburg Fan hätt ich schön langsam einen Grant auf den 91er
-
Das ist ja leider weniger als nichts von den Bullen, bin gespannt, ob auch mpfanner es auch aller Ehren wert findet, wie wir gegen die Wundertruppe aufgetreten sind
Aber im Nati ist dann wieder ein M. Huber gesetzt (ws. auch R. Wolf)
-
Unser PP ist leider überhaupt kein Faktor mehr
-
Also als Salzburg Fan hätt ich schön langsam einen Grant auf den 91er
Aufn Setzinger ?
-
-
Kommt beim KAC die Stimmung aus den Boxen?!
Wie bei den Plastikfans
-
PP wie abgerissen ....
Jetzt wieder etwas ausgeglichener der Beginn des 2ten war nix
-
Auf Fraser wird derart aufgepasst.
Dafür ist nun Petersen endlich im PO Modus
-
Was ist denn das derzeit für ein komisches Spiel
uns kann es egal sein, solange der score so bleibt.
-
- Offizieller Beitrag
uns kann es egal sein, solange der score so bleibt.
Anscheinend denken wir uns, wir lassen das Spiel dahinplätschern, wenn es die Salzburger auch machen, weil es deren Zeit ist, die verrinnt. Mir würd ein drittes Tor vor der Pause trotzdem besser gefallen.
-
-
Ich tu mich schwer beim fernseheishockey, weil ich oft nicht sagen kann wer wer ist, aber Urbom spielt heute gut oder?
-
Ich tu mich schwer beim fernseheishockey, weil ich oft nicht sagen kann wer wer ist, aber Urbom spielt heute gut oder?
Mir kommt der so unbeweglich vor wie ein Öltanker! Aber muss generell sagen, dass ich den Eindruck habe, als würden die Salzburger schon gerne in den Urlaub gehen.
-
Guter Tipp: die Spieler haben Nummern am Rücken.
Daran kann man sie erkennen.
-
Lässig der Joslin 😂
-
Ich hoffe da kommt noch echtes Eishockey zum Diskutieren, sonst wäre die Frage: Goalie verschiebt absichtlich das Tor (verliert dabei seine Kufe). Schiri vollendet das Tor verschieben (mit den Griffeln geht das auch leichter). Wäre da nicht richtiger/leichter/angemessener abzupfeifen?
-
-
„Nicht das ein 3:0 eine Vorentscheidung wäre“. Was redet der Pfanner da 🤔
-
Puh das war jetzt stark gespielt
-
nur die strafe wegen too many players on ice ist noch dümmer.
-
- Offizieller Beitrag
Der Hundertpfund war immer schon einer meiner Lieblingsspieler!
Vorentscheidung. Im Spiel und auch in der Serie
-
Ich hoffe da kommt noch echtes Eishockey zum Diskutieren, sonst wäre die Frage: Goalie verschiebt absichtlich das Tor (verliert dabei seine Kufe). Schiri vollendet das Tor verschieben (mit den Griffeln geht das auch leichter). Wäre da nicht richtiger/leichter/angemessener abzupfeifen?
Hätte eher gesagt, dass er das Tor verschoben hat, WEIL er die Kufe verloren hat. Weiß aber nicht wie die Regeln dazu aussehen
-
-
3:0 Hundertpfund im PP.
Wäre wieder mal Zeit das JP das Klagenfurter Eis frühzeitig verlässt.
-
HUUUUUNDI !
DAS ZWEITE!
-
jetz jaben sie die Schlinge aber mit Geduld enger gezogen. Erarbeiteter PP Treffer.
Sehr schön.
-
Was ist los Salzburg? Villach hat uns da mehr gefordert 😂
-
Pfundi zum 2ten ...
GEILO
-
-