somit muss man wohl einen neuen Goalie holen.
Hat man ja schon. https://www.eliteprospects.com/player/19827/linus-lundin
Laut Eliteprospects confirmed.
somit muss man wohl einen neuen Goalie holen.
Hat man ja schon. https://www.eliteprospects.com/player/19827/linus-lundin
Laut Eliteprospects confirmed.
Anscheinend würden/wollten sie uns in Linz gern Rick Nasheim abnehmen (Edith: oder auch nicht - könnt ihn mir auch gut mit mehr Aufgaben in unseren Club vorstellen - vielleicht eine (Edith wegen Ungenauigkeit): Verstärkung im Sportlichen Management um mehr Impact generieren zu können.
mir kommts vor als ob wir ein Partnerclub von Linz sind
Kann mir jemand sagen, wie lange Madlener noch einen gültigen Vertrag in Dornbirn hat?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei seiner Rückkehr nur einen Einjahreskontrakt vereinbart hat.
Nach seinem Karriere-Killer Jahr könnte das für die bulldogs noch ein finanzieller Rattenschwanz werden.
Kann mir jemand sagen, wie lange Madlener noch einen gültigen Vertrag in Dornbirn hat?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei seiner Rückkehr nur einen Einjahreskontrakt vereinbart hat.
Nach seinem Karriere-Killer Jahr könnte das für die bulldogs noch ein finanzieller Rattenschwanz werden.
in Dornbirn gibt es nur ein Jahresverträge...keiner bekommt auf anhieb gleich mehr
in Dornbirn gibt es nur ein Jahresverträge...keiner bekommt auf anhieb gleich mehr
Stimmt halt nicht
Stimmt halt nicht
nicht? dann hat sich das geändert
Doch ausser Rinne und Petrik und die Trainer waren alles 1 Jahresverträge und halt ab und zu mit Option.. Denke nicht das Madlener bei uns eine Zukunft hat.. Also sollte kein Problem sein!
Mit den Leistungen hat er sich leider selber aufs Abstellgleis gestellt.
2-3 Spieler könnten uns noch abhanden kommen, lt. Infos sind schon Anfragen eingetrudelt.
Um welche Spieler handelt es sich?
Doch ausser Rinne und Petrik und die Trainer waren alles 1 Jahresverträge und halt ab und zu mit Option.. Denke nicht das Madlener bei uns eine Zukunft hat.. Also sollte kein Problem sein!
Mit den Leistungen hat er sich leider selber aufs Abstellgleis gestellt.
2-3 Spieler könnten uns noch abhanden kommen, lt. Infos sind schon Anfragen eingetrudelt.
Da es heuer eh nichts mehr ausmacht würde ich das sofort machen-kommt wenigstens ein bischen Geld in die Kasse.
Und wie es aussieht braucht es das auch dringend in Dornbirn.
Ruzicka. Er hat sich ja für höheres empfohlen...
Ruzicka. Er hat sich ja für höheres empfohlen...
![]()
Padakin ist sicher bei allen Teams auf dem Radar
Es wäre sehr schön, wenn wir beide los würden. Aber wer ausser Dornbirn will die zwei Versager haben. Mit diesen zwei Sturmgranaten machst du jedes Team schwächer!!
Es wäre sehr schön, wenn wir beide los würden. Aber wer ausser Dornbirn will die zwei Versager haben. Mit diesen zwei Sturmgranaten machst du jedes Team schwächer!!
wenn du einen von den zwei in der Linie hast spielst eigentlich immer in powerplay
wenn du einen von den zwei in der Linie hast spielst eigentlich immer in powerplay
Nicht Powerplay sondern Penalty Killing
Nicht Powerplay sondern Penalty Killing
Das meinte ich 🙈
Da es heuer eh nichts mehr ausmacht würde ich das sofort machen-kommt wenigstens ein bischen Geld in die Kasse.
Und wie es aussieht braucht es das auch dringend in Dornbirn.
Unsere Legios will kein Mensch...
Ich wüsste nicht wer...
Event für die veu nächste Saison
Der Rick den Madlehner
gibt's gratis dazu.
Saison gelaufen, hoffe für nächstes Jahr bessere Zeiten.
Alles anzeigenUnsere Legios will kein Mensch...
Ich wüsste nicht wer...
Event für die veu nächste Saison
Der Rick den Madlehner
gibt's gratis dazu.
Saison gelaufen, hoffe für nächstes Jahr bessere Zeiten.
Vandane
Vandane
Ja... Hast Recht... Den würde ich behalten
Ross der erste der Weg ist.. er hat es geschafft die Saison ohne Tor
Weiß jemand warum #9 und #12 nicht spielen?
Würden bzw werden die angemeldet?
Vielleicht kommen sie noch wo unter
Die Zwei möchte ich nicht Mal in Hohenems sehen!!
nicht schlecht, da muss man ein Länderspiel der Österreicher anschauen um zu erfahren das zwei Spieler schon mal verlängert haben...
Um wen handelt es sich?