Gott sei Dank keine grölenden, asozialen Fans wie in Feldkirch.
![]()
![]()
Ja, zum Glück. Sowas wie das Südchaos hat beim Eishockey nirgendwo etwas verloren.
Gott sei Dank keine grölenden, asozialen Fans wie in Feldkirch.
![]()
![]()
Ja, zum Glück. Sowas wie das Südchaos hat beim Eishockey nirgendwo etwas verloren.
Lundin Linus
Vorrallem hat Lipsberg letzte Saison schon gezeigt was er kann.. Hätte ihn dieses Jahr gerne mit Nikita zusammen gesehen..
Oder wenigstens ein Try-Out angeboten.. Stukel funktioniert auch bei Pusteral! Es kann klappen. Die Try-Outs bei uns haben immer wieder gezeigt was sie können
Ausser Leclerc überrascht mich extrem.. weiß nicht wie er so in Laibach einschlagen konnte.. das ist echt extrem
Heutige NEUE, Titelseite
Ist Dornbirn heute komplett in Ljubljana? Stand da auch was im Bericht?
Heutige NEUE, Titelseite
Na diese Verlängerung hat er sich ja auch redlich verdient der Suikkanen. Der hatte seinen Bozen-Moment, danach hat er genau nichts mehr erreicht und wie man in Dornbirn nach einer derartigen Saison mit ihm weiter machen kann, ist mir ein Rätsel. Allzu groß scheint das Griss um ihn wohl auch nicht zu sein, wer bleibt sonst freiwillig bei einem so amateurhaft geführten Verein wie Dornbirn? Ewig schade um so ein tolles Eishockey-Bundesland.
Lundin Linus
Und plötzlich steht der Name im Line-Up, ohne irgendeine Info von Seiten des Vereins. Die Kommunikation nach außen ist echt schwach.
Und plötzlich steht der Name im Line-Up, ohne irgendeine Info von Seiten des Vereins. Die Kommunikation nach außen ist echt schwach.
das sag ich schon seit 10 jahren
Schwach? Oder garnicht vorhanden?
Lundin Linus
wo steht das? im Laola LIne up nicht, da steht auch der Madlener nicht
wo steht das? im Laola LIne up nicht, da steht auch der Madlener nicht
In der Flash Score ap
Schwach ist eh nett ausgedrückt- eine Katastrophe 🤮
Schwach? Oder garnicht vorhanden?
ich wollts auch schreiben... schwach wäre eine Verbesserung der aktuellen Situation
Leider der ganz normale Wahnsinn in Dornbirn
Für Lundin wurde Suhonen geopfert, die magere Verteidigung noch mehr ausgedünnt. Und die zwei größten Blindgänger im Angriff dürfen weitermachen. Wer soll das noch verstehen?
Für Lundin wurde Suhonen geopfert, die magere Verteidigung noch mehr ausgedünnt. Und die zwei größten Blindgänger im Angriff dürfen weitermachen. Wer soll das noch verstehen?
Ist das der Spieler der als finnischer Topstar angekündigt wurde?
Ist das der Spieler der als finnischer Topstar angekündigt wurde?
Genau der ist es
Kann man die Saison bitte vorzeitig abbrechen? Wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher / schlimmer kommt die nächste unglaubliche Aktion.
aber Suhonen hat nichts gezeigt.. das war schon ein Tauschkanidat und er war auch nicht immer ganz fit.. das würde gehen.. aber das Padakin auch noch mitspielt ist aber trotzdem ein Wahnsinn.. Ab auf die Tribüne! Lieber Österreicher fertig spielen lassen.. Metzler und Co zeigen mehr Leistung! Aber im Endeffekt ist es e schon egal Auf eine neue Saison bitte!!
Du hast ja recht, aber man könnte auch mal ein Exempel statuieren und den einsatzlosen Legios zeigen, dass es so einfach nicht geht. Ab auf die Tribüne und nach der Saison vertschüssen.
Ebenso gehören jene Personen, die diese Spieler empfohlen und vermittelt haben, stark hinterfragt.
Wer mich aber auch so enttäuscht ist Ruzicka und Ross..
Beide wurden geholt für die nötigen Tore.. Und Ross macht die Saison wahrscheinlich nicht mehr viel und Ruzicka gewinnt ausser ein paar Bullis nicht mal die Goldene Himbeere.. weiß nicht wie der die letzten Jahre so viele Punkte gemacht hat Und das in der CZ Liga...
Rein von den Curricula her sind viele eure Imports sicherlich anständige Spieler. Glaube nicht, dass die jetzt alle in Dornbirn heuer auf einmal das Eishockeyspielen verlernen. Anstatt die einzelnen Spieler an Pranger zu stellen, würde ich wohl eher mal den Coach hinterfragen. Als Basile noch bei uns trainiert hat, waren viele unserer Imports blass und blieben weit hinter ihren Erwartungen zurück. Seit man mit Helminen einen neuen Coach geholt hat, blüht die komplette Mannschaft auf und so gut wie jeder Spieler hat sich enorm gesteigert. Meiner Meinung nach hätte man Suikkanen spätestens im Dezember tauschen sollen, weil es einfach nicht mehr passt.
Vom GM heißt es, es wird der Markt sondiert, aber derzeit gibt der Markt nichts her!! Am selben Tag wird im Auswärtsspiel gegen Laibach ein neuer Goalie präsentiert. Das ist doch allerhöchste Fanverarsche. Alex, was du hier abziehst ist nur noch große Schei........
Was man so hört, ist Madlener ein Impfverweigerer und darf nicht mehr überall ins Ausland. Beck ist noch nicht vollkommen von Corona geheilt und somit muss man wohl einen neuen Goalie holen. Das hätte man aber schon vor Monaten tun sollen....