Wer wird das C / A auf der Brust tragen? Was denkt ihr?
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Häusle neuer Chef
-
ich nehme es mal an das es so kommen wird...wie gesagt: bis das was mir die Sigrid geschrieben habe weis ich nichts und in der Halle hat mir keiner was Erzählt da ich nicht auf dem Spiel war
und warum Hinterlegen? warum Verstecken?
Vermutlich weil du das Angebot so nett ausgeschlagen hast.
-
Lieber Ranger.
Da ich noch derzeit im Ausland bin,
lasse dir zum 1.Heimspiel einen Bon für ein Bier und ein Würstchen hinterlegen. Beim VIP Eingang. ich stehe zu meinem Wort.
So nun lass deine "nochejasserei" und es ist keiner gegen dich. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du ein Problem hast.
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.
Viel Spaß beim Spiel
-
Wenn keine transfers mehr anstehen, ist das in einem transfergeflüster aber nicht verwunderlich
-
-
Beim Spiel am Samstag lief in alle Richtungen nicht viel zusammen.. und Bratislava eiskalt.
Hier wartet leider noch Arbeit auf Kai
-
Ich hoffe Freimüller's Rückendeckung lässt dich jetzt wieder etwas ruhiger schlafen
-
Jetz warten wir mal ab.
Finde es zu früh nach 2 Spieltage schon Urteile zu Fällen.
-
wobei er mit dem Urteil auch die letzte Saison anspricht, warum soll es jetzt unbedingt besser werden? ob ein Spieler was drauf hat oder nicht erkennt man relativ schnell und wenn er sich so zeigt wie seine Statistik es darstellt dann frag ich mich warum sich auf einmal was ändern soll? aber ok, warten wir ab
Andere(schwächere) Liga, Andere Spielausrichtung usw.
Heisst nicht, daß Schwächen nicht mehr da sind, aber kann sein, daß sie weniger Auswirkung haben und seine Stärken besser zur Geltung kommen.
-
31.8., wir sind vollzählig und vom Papier her nicht schlecht aufgestellt.
doch alles richtig gemacht, der Alex, oder?
So wie ich das nach 13 Runden sehe sieht das Ganze leider nur auf dem Papier nicht schlecht aus.
Da sind Legio´s dabei die man als Traum-Transfer´s gelobt hat, aber jetzt für mich leider nur Mittelmaß sind.
Ich fürchte daß es so nicht für die PO´s reichen wird.
-
So wie ich das nach 13 Runden sehe sieht das Ganze leider nur auf dem Papier nicht schlecht aus.
Da sind Legio´s dabei die man als Traum-Transfer´s gelobt hat, aber jetzt für mich leider nur Mittelmaß sind.
Ich fürchte daß es so nicht für die PO´s reichen wird.
Wenns läuft liest man nichts von dir. Erst wenn wir verlieren.
-
Nein, leider lassen mehr Legionäre aus, wie performen.
Von den Legionären bin ich nur mit Vandane, Spencer, Hancock, Saarinen und mit abstrichen Jevpalovs und Beck zufrieden. Beck arbeitet fleißig, ist halt einfach kein Scorer.
Ross vorne ok aber defensiv immer wieder mit Aussetzern, was keine Überweisung sein sollte.
Die größten Enttäuschungen sicherlich Ruzicka, Padakin, Suhonen und Gröndahl. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Suikkanen Padakin im letzten Drittel sogar gebenched bis Schwinger verletzt ausfiel.
-
Wenns läuft liest man nichts von dir. Erst wenn wir verlieren.
Das ist so nicht richtig. Ich stehe zum Verein, auch wenn es nicht gut läuft. Ich habe nur ehrlich aber ohne jegliche Aussetzer geschrieben was ich empfinde.
Tut mir leid daß das nicht erlaubt ist.
Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
P.S. Ich hatte geglaubt daß man als (wenn auch kleiner) Geldbringer etwas schreiben darf-scheinbar nicht erwünscht.
Also lasse ich das-das Schreiben und das Geldbringen.
-
Das ist so nicht richtig. Ich stehe zum Verein, auch wenn es nicht gut läuft. Ich habe nur ehrlich aber ohne jegliche Aussetzer geschrieben was ich empfinde.
P.S. Ich hatte geglaubt daß man als (wenn auch kleiner) Geldbringer etwas schreiben darf-scheinbar nicht erwünscht.
Ziemlich kindische Reaktion. Ich habe gesagt, dass du nur postest, wenn es was Negatives gibt. Als wir Dritter waren und super gespielt haben warst du nicht da. Das hat nix damit zu tun ob man kritisieren darf. Klar darf man das, sind ja nicht in China. Aber wenn jemand immer nur kritisiert fragt man sich halt schon
-
Nein, leider lassen mehr Legionäre aus, wie performen.
Von den Legionären bin ich nur mit Vandane, Spencer, Hancock, Saarinen und mit abstrichen Jevpalovs und Beck zufrieden. Beck arbeitet fleißig, ist halt einfach kein Scorer.
Ross vorne ok aber defensiv immer wieder mit Aussetzern, was keine Überweisung sein sollte.
Die größten Enttäuschungen sicherlich Ruzicka, Padakin, Suhonen und Gröndahl. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Suikkanen Padakin im letzten Drittel sogar gebenched bis Schwinger verletzt ausfiel.
Ruzicka und Padakin zeigen ganz klar zu wenig
-
Wenn du hier Regelmäßig liest dann solltest du es doch wissen das Kritik nicht erwünscht ist bzw. nur von bestimmten Usern gestattet ist
-
Immer wieder erstaunlich, dass manche Forumsteilnehmer den Unterschied zwischen einer Kritik und einem Verbot nicht zu kennen scheinen.
-
Ja speziell von Ruczika, Suhonen und seit ca. Runde 4 auch Padakin kommt überhaupt nichts - im Gegenteil: nur lustloses Herumkurven, Haarsträubende Fehler, null Offensivgefahr, kein Kampfgeist, etc. Somit kommt die Niederlagenserie von 4 Spielen nicht von irgendwo. Bis auf die Linie um Häußle und Spieler wie Saarinen und Vandane / Spencer kommt überhaupt nichts. Entweder die Leistungsträger liefern endlich - ansonsten muss hier reagiert werden (sollten ja eigentlich alles gut überlegte Transfers sein)...
-
Immer wieder erstaunlich, dass manche Forumsteilnehmer den Unterschied zwischen einer Kritik und einem Verbot nicht zu kennen scheinen.
ich wollte was dazu schreiben, aber ich lasse es lieber und denk mir meinen teil
-
Ziemlich kindische Reaktion. Ich habe gesagt, dass du nur postest, wenn es was Negatives gibt. Als wir Dritter waren und super gespielt haben warst du nicht da. Das hat nix damit zu tun ob man kritisieren darf. Klar darf man das, sind ja nicht in China. Aber wenn jemand immer nur kritisiert fragt man sich halt schon
Ich war nicht da weil ich im Krankenhaus war, tut mir leid.
Aber ich lass das mit meinen unguten Gedanken sein. Und abschließend: es war von meiner Seite aus auch nicht als Kritik gedacht. Ich habe nur die letzten vier Spiele im Live-Stream gesehen-und da haben wir leider viele Gegentore bekommen. Aber scheinbar darf man da nix schreiben.
Ich wünsche den Bulldogs alles Gute und daß sie wieder so performen wie dort wo sie dritter waren!
-
Wie schaut es aus mit den Spielern von Bratislava? wenn sie für diese Saison "Ausgeliehen" werden sollten die Bulldogs zuschlagen? wir haben ja den einen oder anderen Kandidaten der zu ersetzen währe.. was meints ihr?
-
Wie schaut es aus mit den Spielern von Bratislava? wenn sie für diese Saison "Ausgeliehen" werden sollten die Bulldogs zuschlagen? wir haben ja den einen oder anderen Kandidaten der zu ersetzen währe.. was meints ihr?
Hi Ranger. Das ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen da es noch etliche Punkte zu klären gibt.
Ich von meiner Seite wünsche den Bratislava Capitals als Ganzes alles Gute!
-
Hi Ranger. Das ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen da es noch etliche Punkte zu klären gibt.
Ich von meiner Seite wünsche den Bratislava Capitals als Ganzes alles Gute!
warum zu Früh? Bratislava will ja für diese Saison Aussteigen...was meinst wie schnell die besten Spieler weg sind? ich bin mir sicher das einige schon Anfragen bekommen haben falls sie Frei gestellt werden. Mir tut es ja auch Leid um die Mannschaft was die alles mitgemacht haben und hoffe sehr das sie das gut Verkraften werden
-
warum zu Früh? Bratislava will ja für diese Saison Aussteigen...was meinst wie schnell die besten Spieler weg sind? ich bin mir sicher das einige schon Anfragen bekommen haben falls sie Frei gestellt werden. Mir tut es ja auch Leid um die Mannschaft was die alles mitgemacht haben und hoffe sehr das sie das gut Verkraften werden
Ich denke, dass die Spieler das erst einmal verkraften müssen und nicht bereits am das nächste Team denken.
-